Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
Kompett. Im Moment waren Sie vor der Haupttribüne.
(03.05.2011, 12:15)Keks76 schrieb: Hab mir mal das Stade de France angeschaut ... da sich bewegliche Tribünen. So in der Art könnte ich mir das bei uns vorstellen.
Bild innen 22-24 sind auf Stadionwelt recht interessant.

hättest den Link ja gleich mal reinstellen können :o))
(03.05.2011, 12:40)mafu schrieb: Im SWS wird gerade mit zwei Radladern die Tartanbahn weggekrazt.
Weiß jemand was genaueres?
Get´s etwa schon los.......

Aaaaah! Ich wollte doch so gern nochmal Bilder machen vom Stadion... gut das scheint sich jetzt erledigt zu haben :(

Stade de France - Fotos
(03.05.2011, 12:50)Kaeffchen schrieb: hättest den Link ja gleich mal reinstellen können :o))

hatte rechtliche bedenken .... schuldigung

Danke @shk02
(03.05.2011, 12:57)shk02 schrieb: Aaaaah! Ich wollte doch so gern nochmal Bilder machen vom Stadion... gut das scheint sich jetzt erledigt zu haben :(

So ist es. Aber eine schwarze Laufbahn (Untergrund) sieht auch interessant aus. Sollte man festhalten.Lachen7
Ich hab mal gehört das die Laufbahn nicht mehr so gut ist ...
Vielleicht wird die gleich entfernt um dann die SupporterTribüne hinzubauen. Oder das gar für die neue Saison der Rasen-Platz leicht verschoben wird? Sozusagen in die neue Lage gebracht wird.
Letzteres macht doch schon allein wegen der Rasenheizung wenig Sinn.
(03.05.2011, 13:08)mafu schrieb: So ist es. Aber eine schwarze Laufbahn (Untergrund) sieht auch interessant aus. Sollte man festhalten.Lachen7

Prima dann schwing ich mich gleich aufs Rad Lachen3
(03.05.2011, 13:16)mafu schrieb: Letzteres macht doch schon allein wegen der Rasenheizung wenig Sinn.

stimmt .. da hast du recht .. zuviel spekuliert *g*
Das ist doch aber ne Aktion, die man nicht so von heute auf morgen durchzieht. Kennt nicht jemand einen, der einen kennt, dessen Schwager etwas weiß?
@Arokh Die EU gibt leider nix dazu. Das Geld kommt allein vom deutschen Steuerzahler.
Wie? Die tragen die Tartanbahn schon ab? Dann wirds langsam mal Zeit für ne Stadionumbau-Webcam!Lachen5
(03.05.2011, 14:19)Withurphesfurtia schrieb: Wie? Die tragen die Tartanbahn schon ab? Dann wirds langsam mal Zeit für ne Stadionumbau-Webcam!Lachen5

Finde ich ne tolle Idee. Möglichst mit einem Flattr-Knopf dran.
(03.05.2011, 14:16)Don Krawallo schrieb: @Arokh Die EU gibt leider nix dazu. Das Geld kommt allein vom deutschen Steuerzahler.
Ja ich habs grade nochmal nachgelesen. Im Radio auf DDR Info klang das gestern aber noch anders.
Die blaue Thüringer Qualitätszeitung hatte es auch vermeldet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.522 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste