Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt - WEST HAM UNITED [0:3]
Danke für den Bericht @ronry!
(26.07.2012, 10:36)ronry schrieb: ....
Auch Henderson im Tor eindeutig mehr beschäftigt als Rickert/Klewin. Sponsel saß beim Liveradio auf der Tribüne.
In der 1.HZ die Tommies ohne eine echte Chance - ich denke, das spricht
....

Sorry wenn das nicht passt, aber welches Liveradio?
(26.07.2012, 10:56)Spun85 schrieb: Sorry wenn das nicht passt, aber welches Liveradio?

Nicht Liveradio?? Aber er saß hinter dem Pressetisch bei RWE-Leuten - oder Liveticker?? Keine Ahnung.
(26.07.2012, 10:59)ronry schrieb: Nicht Liveradio?? Aber er saß hinter dem Pressetisch bei RWE-Leuten - oder Liveticker?? Keine Ahnung.

Mhm das weiss ich nicht, aber gestern gab es weder Liveticker noch Liveradio! HeulHeul
(26.07.2012, 11:01)Spun85 schrieb: Mhm das weiss ich nicht, aber gestern gab es weder Liveticker noch Liveradio! HeulHeul

Sorry, dann weiß ich es auch nicht, im Stadion weiß man es ja nicht, ob Liveradio und - ticker gehen. Für mich hatte es jedenfalls von meiner Sicht her den Anschein.
Es gab gestern weder Liveradio noch Ticker. Da das WLAN nicht funktionierte. Am Samstag läuft es aber wieder!
[Bild: 268258_457194614313760_1183809201_n.jpg]
(26.07.2012, 09:00)hoschi schrieb: Lachen5 Also diese aufgewärmten ekligen Dinger sind, nach den Toiletten so ziemlich das schlechteste im "Stadion".
Wobei man erwähnen muss, dass ich Gestern 3 neue Dixi-Häuschen auf gehobenen Niveau entdeckt habe! Lachen5
in der innenstadt?
Nein, im Bereich der Südkurve!
(26.07.2012, 12:59)Withurphesfurtia schrieb: Wobei man erwähnen muss, dass ich Gestern 3 neue Dixi-Häuschen auf gehobenen Niveau entdeckt habe! Lachen5

waren die soooo voll, dass es den boden gesprengt hat und sie etwas höher standen???? Heul Lachen7
Keine Ahnung, ich habe trotz allem meinen Lieblingspinkelbaum Kurt aufgesucht, auch wenn ich von einem Ordner gestört wurde.
(26.07.2012, 13:21)Withurphesfurtia schrieb: Keine Ahnung, ich habe trotz allem meinen Lieblingspinkelbaum Kurt aufgesucht, auch wenn ich von einem Ordner gestört wurde.

wenn du so weiter machst, wird der baum nicht mehr lange leben....Nein Pfeifen

Frau Prof. Dr. Ingeborg Aßmann wird's ihm danken Lachen5
(26.07.2012, 13:29)metaxa schrieb: wenn du so weiter machst, wird der baum nicht mehr lange leben....Nein Pfeifen
Das ist das dicke Teil hinten bei dem Schuppen. Kurt ist schon 16 Jahre mein Freund, der kann das ab. Der wird auch nicht abgeholzt, falls es wirklich mal zu einem Umbau kommen sollte. Notfalls kette ich mich an...Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste