Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt - WEST HAM UNITED [0:3]
(26.07.2012, 14:43)Withurphesfurtia schrieb: Das ist das dicke Teil hinten bei dem Schuppen. Kurt ist schon 16 Jahre mein Freund, der kann das ab. Der wird auch nicht abgeholzt, falls es wirklich mal zu einem Umbau kommen sollte. Notfalls kette ich mich an...Lachen5

oder du baust ne stahlrohrtribüne drum herum!!!! mit der aufschrift: " Withurphesfurtia geht hier pinkeln!!! " erbitte einen kleinen obulus in die nebenstehende milchkanne! investiere die kohle in heiße thüringer bratwurst für alle!!!! Lachen5
(26.07.2012, 14:43)Withurphesfurtia schrieb: Der wird auch nicht abgeholzt, falls es wirklich mal zu einem Umbau kommen sollte.

ich kenne zwar deinen ph- wert nicht, aber vielleicht sollte diese liste um einen punkt aufgestockt werden...
(26.07.2012, 13:21)Withurphesfurtia schrieb: Keine Ahnung, ich habe trotz allem meinen Lieblingspinkelbaum Kurt aufgesucht, auch wenn ich von einem Ordner gestört wurde.

Der hat mich auch mal gestört aber nicht vom urinieren vor dem Spiel abgehalten.

Vielleicht sollte mal den Getränkeverkauf während der Spiele einstellen und stattdessen mehr Bäume pflanzen, damit die Warteschlangen an den Bäumen kürzer werden. Die Warteschlangen am Getränkestand am Marathontor waren gestern jedenfalls rekordverdächtig.
weiß einer warum gestern in der gesamten Kurve nur ein Bratwurststand geöffnet hatte? Hatten die angst man bekommt sein essen mal ohne 20 minuten anstehen? Bei den Getränken klappte es hingegen super gestern (Block5/6)
Neu im Blog:

RWE vs. West Ham United 0:3 / Schön verloren
...
Strangl, Jovanovic und Göbel gehören zu den klaren Gewinnern der gestrigen Begegnung. Strangl spielte agil, laufstark und aggressiv und wies seine Drittligatauglichkeit eindrucksvoll nach. Bei subtropischen Temperaturen war das auch konditionell eine bemerkenswerte Vorstellung. Jovanovic begann auf der rechten Abwehrseite und man sah endlich, weshalb er vor einem Jahr verpflichtet wurde. An Tagen wie gestern ist er ein äußerst spielstarker, offensiv denkender Außenverteidiger, an dem wir noch unsere Freude haben könnten – wenn seine Entwicklung so weitergeht. In der zweiten Halbzeit rückte er neben Engelhardt auf die Sechserposition und deutete hier ebenfalls seine technische Begabung mehrmals an. Er zog einige Mal mit dem Ball am Fuß in Richtung Tor der Engländer. Das sah gut aus, brachte allerdings nichts Nennenswertes ein. Ich sehe ihn eher und eindeutig lieber auf der rechten Außenbahn.
...
Mich stimmt nach wie vor optimistisch, dass die Mannschaft in der Lage ist, sich viele gute Chancen herauszuspielen. Tore (und Punkte) sollten dann eigentlich mit einer gewissen Zwangsläufigkeit folgen. Sollten … Noch ganz schön viel Konjunktiv derzeit, ich weiß.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste