Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt - WEST HAM UNITED [0:3]
Zitat:mit wieder überragender Bratwurst.

haste wohl das spiel im garten beim nachbarn am grill via livestream geschaut... wenn das der höhepunkt gewesen sein soll, will ich nicht vor ort bei euren punktspielen sein!
diese lauwarmen sind sicher der grund warum ca 4000 fans weniger im stadion waren als gedacht.
(25.07.2012, 23:39)Dresdner schrieb:
haste wohl das spiel im garten beim nachbarn am grill via livestream geschaut... wenn das der höhepunkt gewesen sein soll, will ich nicht vor ort bei euren punktspielen sein!

Kannst du ja machen, wenn du deine "lecker" Aldi Wurst auf den Grill legst, brrr.
Da gibts einen Livestream... Lachen7.
Also die Bratwürste finde ich in Erfurt gar nicht mal so herausragend - gerade bei dem Anspruch in Thüringen.

Strangl hab ich persönlich nicht besser gesehen als Göbel, der für sein Alter schon sehr viel Verantwortung (Freistöße, Ecken) übernimmt, den Abschluss sucht und mit hoher Laufbereitschaft glänzt. Wer trug denn in der 2.HZ die Kapitänsbinde (Nr.23)??
23 hat Engelhardt
(25.07.2012, 23:54)DKF schrieb: Also die Bratwürste finde ich in Erfurt gar nicht mal so herausragend - gerade bei dem Anspruch in Thüringen.

keine ahmung wo du her kommst. die würste von uns sind das non plus ultra!!!!
Die im stadion bei uns leider nicht. aber wenn du richtige würstchen haben willst, dann meldete dich.
(26.07.2012, 00:14)Tobey schrieb: 23 hat Engelhardt
Im Programmheft steht eine 27. Hatte mich schon gewundert.

(26.07.2012, 00:59)hille schrieb: keine ahmung wo du her kommst. die würdte von uns sind das non plus ultra!!!!
Die im stadion bei uns nicht. aber wenn du richtige würstchen h
willst, dann meldete dich.
Ich komme zwar nicht aus dem heiligen Bratwurstland und will auch nicht behaupten das es in Erfurt generell keine guten Würste gibt. Bloß die Stadionwurst finde ich persönlich gehobene Mittelklasse, aber nicht herausragend.

Landfleischerei Kölleda (falls das die RWE-Wurst sein sollte, schmecken die definitiv anders), Metzgerei Eichhorn in Gehren (Ilmkreis) oder die legendäre Bratwurstbude in Heldrungen am Bahnhof sind für mich definitiv eine andere Liga.

Hat jemand von der THC-Fraktion eine Ahnung, ob Dagmara Stuparicova beim Autogramme schreiben dabei war? Wenige Stunden nach dem Abpfiff wurde zumindest ihr Wechsel nach Halle verkündet.
nach so einem spiel geht es immer um die wurstLachen5
(26.07.2012, 01:07)DKF schrieb: Im Programmheft steht eine 27. Hatte mich schon gewundert.

(26.07.2012, 00:59)hille schrieb: keine ahmung wo du her kommst. die würdte von uns sind das non plus ultra!!!!
Die im stadion bei uns nicht. aber wenn du richtige würstchen h
willst, dann meldete dich.
Ich komme zwar nicht aus dem heiligen Bratwurstland und will auch nicht behaupten das es in Erfurt generell keine guten Würste gibt. Bloß die Stadionwurst finde ich persönlich gehobene Mittelklasse, aber nicht herausragend.

Landfleischerei Kölleda (falls das die RWE-Wurst sein sollte, schmecken die definitiv anders), Metzgerei Eichhorn in Gehren (Ilmkreis) oder die legendäre Bratwurstbude in Heldrungen am Bahnhof sind für mich definitiv eine andere Liga.

Hat jemand von der THC-Fraktion eine Ahnung, ob Dagmara Stuparicova beim Autogramme schreiben dabei war? Wenige Stunden nach dem Abpfiff wurde zumindest ihr Wechsel nach Halle verkündet.
.

Dagmara war dabei! Echt schade, dass sie geht, war aber zu erwarten...deshalb war sie heute wohl auch die einzige, die in Zivil erschienen ist...
lächerliche zuschauerzahl.......
.. und eine ebenso lächerliche 2.Halbzeit !
Hanebüchene Fehler gingen den Gegentoren voraus ... da kann einem nur himmelangst vor Samstag werden.
Was die Zuschauerzahl betrifft sieht man einfach wieder ein grundlegendes Problem der Stadt Erfurt. Weder ist es eine Sportstadt noch ist der überwiegende Teil der Bevölkerung wirklich Sport interessiert. Selbst bei Punktspielen unseres RWE kommt ja der Großteil der Besucher aus dem Umland. Und eben diese Leute schaffen es werktags nicht immer rechtzeitig in EF zu sein um solche Spiele mitzunehmen. Würde ich noch in der Heimat wohnen wäre ich auch da gewesen, wenn man dann allerdings erst kurz nach 18Uhr ausm Büro kommt wirds schwer es rechtzeitig von Halle aus zu schaffen. Ich denke das geht vielen so.
(26.07.2012, 07:05)schico schrieb: lächerliche zuschauerzahl.......

Ich verstehe nicht, wieso im Vorfeld geschrieben wurde, dass wohl 8.000 Karten verkauft wurden.
Haben die fehlenden ca. 1.250 Personen keine Lust mehr gehabt ins SWS zu gehen?

Dann sollte man nicht vergessen, dass einige Fans bereits im Urlaub sind. Andere sehen nachdem Saisonstart wohl schon die Priorität in der Liga als bei einem dazwischengeschobenen Freundschaftsspiel, gerade unter dem Gesichtspunkt, dass eine Woche vorher schon der BVB da war.
(26.07.2012, 07:36)Andi S. schrieb: Ich verstehe nicht, wieso im Vorfeld geschrieben wurde, dass wohl 8.000 Karten verkauft wurden.
Haben die fehlenden ca. 1.250 Personen keine Lust mehr gehabt ins SWS zu gehen?

Und die Möglichkeit, dass sich viele diese im Gegenstz zu 2 Einzelkarten günstigere Variante gekauft haben, um den BVB zu sehen und West Ham aber eben nicht? Dann kommt es vor, dass eben nur 6570 Zuschauer da sind, obwohl aber über 8000 dieses Kombiticket hatten.
Danke Olli, dann kann man aber wenn man selbst nicht kann, evtl. dieses Ticket weiterreichen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste