Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt - WEST HAM UNITED [0:3]
oh man der Abschluß ^^

bis dahin war das recht gut teilweise sogar schöner Fußball

aber der Abschluß ^^
(25.07.2012, 20:43)MichaelB schrieb: Nur 6750 Zuschauer?
ja mehr waren es nicht. Habe mich auch gefragt wo die verkauften 8000 Karte waren bzw. 10000 laut Pressebericht.

Konnte heute nich da sein.
Wie war denn die Stimmung im Vergleich zum Dortmund-Spiel?

Waren tatsächlich einige West-Ham-Fans da? Und haben die Stimmung gemacht?

(25.07.2012, 22:01)Andi S. schrieb: Konnte heute nich da sein.
Wie war denn die Stimmung im Vergleich zum Dortmund-Spiel?

Waren tatsächlich einige West-Ham-Fans da? Und haben die Stimmung gemacht?

Stimmung wurde im Block 3 zumindest in der ersten Halbzeit etwas gemacht aber hätte durchaus noch etwas lauter sein dürfen und mit mehr beteiligung. In der 2. HZ ist es dann ziemlich verflacht.
Vom Gästeblock hat man sogut wie nichts gehört, hätte ich mir auch besser erhofft
(25.07.2012, 22:03)Chrisse schrieb: Stimmung wurde im Block 3 zumindest in der ersten Halbzeit etwas gemacht aber hätte durchaus noch etwas lauter sein dürfen und mit mehr beteiligung. In der 2. HZ ist es dann ziemlich verflacht.
Vom Gästeblock hat man sogut wie nichts gehört, hätte ich mir auch besser erhofft

DANKE, waren denn einige West-Ham-Fans da? Wenn ja, wieviele ca.?
Möglicherweise bekommt der RWE-Kader Zuwachs. Mit Felix Schiller (22) lief ein Innenverteidiger zur Probe auf. Der 1,89-Hüne überzeugte mit einer soliden Leistung und könnte bereits in den nächsten Tagen offiziell vorgestellt werden
(25.07.2012, 22:07)Andi S. schrieb: DANKE, waren denn einige West-Ham-Fans da? Wenn ja, wieviele ca.?

ja einige waren da. wie viele jetzt wirklich engländer waren weiss ich leider nicht. 200 vllt, bin schlecht im schätzen
Also West Ham hat nicht mehr gemacht als notwendig.

Ich fand Stangl und vorallem Jovanovic überragend ansonsten ein normaler Sommerkick. Ich denke Jovanovic sollte am Samstag auflaufen.

Vom Testspieler gabs nicht viel zusehen, den in Halbzeit eins haben die Gäste nicht einmal aufs Tor geschossen.
zwei verschiedene Halbzeiten! 1. HZ: RWE mit 5-6 Chancen in Führung zu gehen, hinten sicher gestanden, eigentlich nichts zugelassen.

2. HZ: RWE mit veränderter Formation, und West Ham ging gleich mit der ersten wirklich Chance in Führung (Eigentor), selbst wenn es kein RWE-Spieler mehr am Ball gewesen wäre, ein halber Meter weiter links stand noch ein englischer Spieler der nur noch hätte einschieben müssen. Die anderen beiden Tore waren dann Konter nach dem Lehrbuch! Von uns kam nicht mehr allzu viel in dieser Halbzeit, Chancen waren jetzt eher nur noch Zufallsprodukte.
Testspieler Schiller mit einer ordentlichen Leistung. Strangel war für mich bester Spieler im RWE-Dress.
Es gab heute einige Lichtblicke im Team. Göbel und Jovanovic haben mir sehr gefallen. Am Abschluss muß noch gearbeitet werden.Ich bin zufrieden mit unserem Team,und hatte netten Kontakt mit Engländer. Es waren auch gestern etliche in der Stadt unterwegs. Was mich enttäuscht hat,war die Zuschauerzahl!!! Das war erbärmlich!
Also die 1. Halbzeit hat Rot-Weiß wirklich schönen, ansehnlichen Fußball gespielt. Tolle Kombinationen und technisch ansprechend gekickt. Aber die Abschlussschwäche war eindeutig und fast etwas besorgniserregend. Das muss noch deutlich besser werden mit der Chancenverwertung.
Von West Ham kam sogut wie gar nix im 1. Spielabschnitt. Ziemlich enttäuschend...
Wirklich positiv überrascht heute hat mich Jovanovic. Richtig gute Aktionen und schnell gespielt, zudem viel Laufarbeit... Echt klasse. Vor allem wenn man bedenkt, dass er egtl. schon abgeschrieben war. Vielleicht klappts doch noch mit dem Igor... Er hätte sich Samstag einen Einsatz definitiv verdient.

Die 2. Halbzeit dann mit vielen Wechseln ein kleiner Bruch im Spiel. Wir machen ein Eigentor und werden dann gut ausgekontert beim 2. Gegentor und dann war die Luft raus. Das 3:0 folgte... Alles in allem ist der 3:0 Sieg für West Ham definitiv zu hoch wenn man die Spielanteile und Chancen beider Mannschaften vergleicht. War ja zum Glück nur ein Testspiel. Schiller hat m. M. nach auch ganz gut gespielt und wäre eine ordentliche Alternative in der IV soweit ich das beurteilen konnte bis jetzt.

Zuschauerzahl war lächerlich wenn man bedenkt dass in der Presse was von 10.000 zu lesen war, die erwartet wurden. Naja das Gute daran war, dass nicht so viele Eventfans wie gegen den BVB da waren.
der live ticker von westham

http://www.whufc.com/articles/20120725/r...84_2860752

Rot-Weiss Erfurt 0-3 West Ham United FT
Die ganze Aktion aus dem Steigerwaldstadion, wie West Ham United startete mit einem Sieg in Deutschland

Rot-Weiss Erfurt v West Ham United
Pre-Season Match
Steigerwaldstadion
Mittwoch 25. Juli 2012
Anstoss: 19.00 Uhr

Endstand: Rot-Weiss Erfurt 0-3 West Ham United

FULL-TIME - Nun, das ist Arbeit für West Ham United getan. Eine weitere harte Training und ein weiterer Sieg. Sie waren nicht die besten in der ersten Hälfte, aber mehr als sich für sie in der zweiten machte mit zwei brillanten Ziele mit ihren glücklichen Opener gehen. Als Nächstes steht Dynamo Dresden am Freitag. whufc.com bringt Ihnen volle Reaktion auf dieses Spiel später.

90 Min - Der Freistoß ist stark, aber Henderson ist mehr als ein Match für ihn, als er sich schwach wird, um den Ball sauber zu sammeln. Er ist seit heute Abend eindrucksvoll.

89 Min. - Potts geht in dem Buch für eine starke Ausrüstung und Erfurt haben eine letzte Chance, ein Tor wieder mit einem Freistoß die rechte.

84 Min. - Wir haben 6750 Fans heute Abend hier und ich denke es ist fair zu sagen, sie haben sich selbst genossen, unabhängig von der Punktzahl. Es war ein schöner Moment früher, wenn die heimischen Fans klatschten Vaz Te die beiden Ziele, die zeigt, wie gut sie waren.

78 Min. - Maynard macht Weg zum Matt Taylor. Sein Pass war brillant für die zweite so Vaz Te ist keine schlechte Art und Weise zu unterzeichnen, in der Nacht.

77 Min. - GOAL! Nun, nehmen Ricardo Vaz Te einen Bogen. Und er tatsächlich vor den Hammers-Fans zu feiern. Maynard spielt einen perfekten Steilpass und Vaz Te schlägt die Abseitsfalle nach links Eins-zu-eins mit Philipp werden in der Erfurter Tor. Traurig für den Ersatz "Tierhalter ein einfacher Schritt über oder drei Blätter hinter ihm auf seinem Vaz Te und hat die einfache Aufgabe der Rollen des Balls ins leere Tor. Brilliant stuff.

76 Min. - Eine weitere Ecke nach Erfurt, um durch Marco Engelhardt auf der rechten Seite entnommen werden. Henderson, wieder einmal, ist zur Hand, um den Ball weg zu schlagen. Er hat eine solide Nacht heute Nacht, die ich bin mir sicher, wird Big Sam bitte, wie er zu entscheiden, wer im Tor für die Hämmer 'erste Spiel zu Hause gegen Aston Villa beginnen aussieht.

73 Min. - Große Verteidigung von Treiber gibt, wie er sich macht eine Menge Boden zu Niklas Odenwald herausfordern genauso Mittelfeldspieler Set sieht der Erste zu sein, um Marius Stranl Kreuz.

68 Min. - Die Hausherren sind direkt hinter ihrem Team immer wieder ab und sind verzweifelt, sie zu sehen Punktzahl. Das tat dann fast wie Potts macht sich die Linie, aber Schiedsrichter Sebastain Schmickartz hatte bereits nach einem Foul geblasen.

63 Min. - GOAL! Brilliant Tor von West Ham United. Eine glatte Bewegung nach unten links sieht Vaz Te Hackentrick den Ball in den Lauf von Turgott. Er bricht weg von seinem Bewacher vor Erreichen des Strafraums. Er durchquert dann den Ball mit schnippte passieren, wo Vaz Te ist auf der Hand, um es in der unteren Ecke zu zerschlagen. Keine schlechte Einleitung aus dem Play-Off Finale Matchwinner.

61 Min. - Ricardo Vaz Te ist neben kommen auf als Sam Baldock das Feld verlässt. Der Vorwärts war unwohl in der vergangenen Woche so dass gut haben könnte etwas mit seiner vorzeitigen Abreise zu tun.

59 Minuten - Aber die Gastgeber haben sicherlich noch nicht aufgegeben und Henderson muss schnell kommen seine Linie zu Ozturk auf den Ball zu schlagen, nachdem Mohsni gerade noch genug bekommen auf dem Ball, den Stachel aus einer Flanke von Igor Jovanovic nehmen .

55 Minuten - Free-Kick-down das Recht nach Kazim-Richards wurde gefoult. Er dauerte eine ganze Hit dort von einem späten Tackle hat aber wieder auf die Füße bekam. Rob Hall dauert es und der Ball landet fast in der Rückseite des net, aber für einen letzten verzweifelten Ablenkung auf der Linie. Viel besser von West Ham diese Hälfte.

51 Minuten - Nun, das Ziel hat, die heimischen Fans zum Schweigen gebracht und es wurde von einem riesigen Jubel bei den Fans in weinrot und blau auf der anderen Seite traf. Von wo ich saß, sah es sehr merkwürdig, als der Verteidiger sah ein wenig Zeit zu haben, sondern entschied sich, den Ball zum ersten Mal zu geben Kerl Halbzeit eingewechselt Phillip Klewin keine Chance im Tor zu treffen.

47 Minuten - GOAL! Und West Ham United die Führung übernehmen. Kazim-Richards bricht das Recht und die Brände in einem Test Kreuz, das Substitut Phil Ofosu-Ayeh zerschlägt ins eigene Netz mit seiner ersten Ballberührung! Toller Start in die zweite Hälfte von den Hämmern.

46 Minuten - und West Ham bekommen wir gehen in der zweiten Periode und angreifen werden das Ziel, zu unserer Linken. Die Hämmer sind zwei Änderungen in der Pause mit Callum Fahrer kommen auf für Lemey und Sam Baldock ersetzt O'Brien gemacht. Mohsni hat, um die Innenverteidigung mit Driver Schlitzen in auf der rechten Abwehrseite zog.

Halbzeit - und der Schiedsrichter bringt die erste Hälfte zu Ende. Es ist wahrscheinlich die Hammers wird ein paar Änderungen nach der Pause zu machen, aber ich erwarte, Big Sam wird erzählt seine Spieler zu halten die harte Arbeit in der Hitze. Genau so schnell wie die Spieler nach unten in den Tunnel gehen, fahren diejenigen, die nicht ab heute Abend aus dem Spielfeld, um sich aufzuwärmen.

45 Min. - Die Hämmer Stopper setzt noch eins drauf, als er dort aus zieht eine feine Hand tief unten, um sein Recht aus einem anderen Schuss von Öztürk. Die daraus resultierende Ecke wird durch Lamey am kurzen Pfosten geklärt.

43 Minuten - Ein Schuss aus Raspeln Gobel fast erwischt Henderson, als er nicht ganz in Anspruch nimmt es sauber. Er tut gut daran, zu gehen in tapfer und ersticken den Ball so Öztürk versucht, den Abpraller legte.

39 Minuten - Wir kommen bis auf die Hälfte der Zeit und die Hämmer sind noch nicht wirklich testen Rickert. Macca hat gerade an der Seitenlinie gekommen, um sein Team zu sagen, ihr Tempo mitzuhalten. Mal sehen, ob sie in den fünf Minuten oder so reagieren können wir noch haben.

36 Min. - Nun, ich habe gerade meine erste Darbietung von 'Bubbles' von den Hammers-Fans in der Sonne auf der anderen Seite gehört. Sie sind gut tun, sich Gehör zu als die deutschen Fans machen sich viel Lärm.

32 Minuten - Wally Downes wurde fälschlicherweise auf dem Wettkampf teilnehmen, wie die Hämmer '' Trainer 'genannt, aber er scheint sich auf seine neue Rolle gut getroffen haben! Der Trainer der ersten Mannschaft ist von der Kante des technischen Bereich Bellen aus Anweisungen zur Seite.

28 Min. - Lamey Fouls Gobel auf dem Rand des Kastens und die Hausherren haben einen Freistoß. Gobel selbst nimmt ihn und Henderson wird in einen niedrigen gezwungen sparen bis zu seiner Linken. Gute Haltestelle vom Neuzugang.

26 Minuten - Eine weitere Chance für die Gastgeber als klare Gobel Pausen der Hämmer Rückenlinie. Er wird sich auch durch Lamey geschlossen, aber immer noch gelingt, einen Schuss in, die Henderson macht sich an die bequem sammeln zu bekommen.

24 Min. - Während wir eine kurze Pause im Spiel hast, sag ich, dass Sie ein bisschen mehr über West Ham TV-Berichterstattung über das Spiel Freitag in Dresden. Wenn Sie talkSPORT hören, werden Sie wahrscheinlich von Ian "The Moose 'Abrahams, die anbieten seinem Kommentar zum Spiel gehört haben. West Ham TV Kosten von nur £ 4,49 pro Monat - für weitere Informationen, klicken Sie hier.

21 Min. - Nur um Ihnen ein wenig mehr Informationen darüber, wie Big Sam hat seine Mannschaft heute Abend einzurichten, vor Henderson ist der ehemalige Holland U21-Nationalspieler Lamey auf der rechten Seite, mit O'Brien und Spence in der Mitte mit Potts auf der linken Seite. Rob Hall und George Moncur sind direkt vor Mohsni, mit Maynard unten links, Turgott auf der rechten Seite und Kazim-Richards durch die Mitte.

18 Minuten - Aykut Öztürk ist neben der Nähe zu gehen, als er Stephen Henderson zwingt in seiner ersten Speichern. Die Erfurter No10 war in einem Winkel auf der linken Seite, aber immer noch gezwungen, die Hämmer No13 in eine niedrige sparen. West Ham brauchen, um das Tempo hier abholen.

16 Minuten - Die Hausherren haben eine noch bessere Chance, nach diesem. Nachdem die anfängliche Ecke wird gelöscht, wird der Ball wieder von rechts gespielt und Drexler hat viel Zeit sich zu drehen und aus acht Metern zu schießen. Zum Glück geht sein Schuss über die Latte.

15 Minuten - Beste Chance des Spiels so weit nach unten Drexler bekommt wieder links. Sein Kreuz ist gut, aber niemand ist da, um sie zu erfüllen. Potts ist zur Hand, um es am langen Pfosten zu treffen und Erfurt haben ihre zweite Ecke.

11 Minuten - Potts dauert es aber der Ball ist gerade durch, um Marcus Rickert im Erfurter Tor. Ich bin sicher, Sam Allardyce und Neil McDonald wird für besser als das zu suchen, wie das Spiel geht weiter.

10 Min. - Das Spiel hat nicht wirklich habe noch gehen, mit dem Ball wird ganz billig weg von beiden Seiten gegeben. West Ham eine Chance haben, hier aber mit einem Freistoß knapp innerhalb des Erfurter Hälfte.

5 Minuten - fast hätte ich gerade sprang aus meinen Platz als der Typ vor uns herausgezogen, was aussieht wie fünf Drucklufthörner zusammengebunden und gab es einen allmächtigen Explosion. Ein anderer erlischt dann hinter uns - wir müssen möglicherweise daran gewöhnen!

4 min - West Ham haben noch nicht wirklich, sondern besiedelt Stephen Henderson hat den Ball und findet Potts auf der linken Seite. Er klopft es wieder und die Hämmer halten an der Kugel.

1 Min. - Die Hausherren bekommen uns unterwegs und fahren Sie geradeaus auf den Angriff. Ein Kreuz fromt die linke und wird von Danny Potts aber Erfurt geräumt kommen gerade zurück und erzwingt eine Ecke. Einige lose-Kennzeichnung bietet Dominick Drexler die Chance, eine Kopfzeile auf das Tor zu bekommen ist aber geht hoch und breit.

06.59 - Ich würde sagen, West Ham haben rund 300 Fans auf der Tribüne auf der anderen Seite weg zu unserer Linken. Das ist eine anständige Wahlbeteiligung für eine Wochenmitte in Germay Spiel. Mehr noch sind für große Spiel am Freitag mit Dynamo Dresden erwartet. Keine Sorge, wenn Sie es nicht schaffen das Spiel als West Ham TV eine Live-Sendung haben wird.

06.58 Uhr - Und hier kommen die Teams. Keine 'Bubbles', sondern einen hämmernden Techno-Track fast macht sich für sie. Fast.

06.56 - Joey O'Brien wird heute Abend sein Kapitän auf seinem ersten Spiel der Pre-Saison und werden die Hämmer heraus führen. Wir haben schon gehört, 'Bubbles' einmal über die Lautsprecheranlage - bekommen wir eine andere Interpretation vor dem Anpfiff?

06.55 - Nun können Sie sagen, wir nähern uns dem Anpfiff da das Tempo der Musik hat sich belebt und die deutschen Fans sind auf ihre Füße klatschen zusammen. Wir erwarten, dass die Teams in etwa fünf oder sechs Minuten zu sehen.

18.50 - Wie Sie unten sehen werden, sind die drei Spieler auf dem Prüfstand Bilel Mohsni, niederländische Verteidiger Michael Lamey und Colin Kazim-Richards. Es wird erwartet, dass West Ham wird Line-Up in der Standard 4-3-3 Formation mit Nicky Maynard, Kazim Richards und Blair Turgott führen die Linie. Mohsni spielt die Rolle defensiven Mittelfeld.

Rot-Weiss Erfurt: Rickert, Rauw, Jovanovic, Öztürk, Möhwald, Drexler, Schiller, Pfingsten-Reddig, Czichos, Strangl, Gobel
Subs: Klewin, Oumari, Kind, Ofosu-Ayeh, Odenwald, Engelhardt, Bertram

West Ham United: Henderson, Lamey, O'Brien, Spence, Potts, Mohsni, Moncur, Hall, Turgott, Maynard, Kazim-Richards
Subs: Jaaskelainen, McCartney, Drvier, Demel, O'Neil, Noble, Taylor, Vaz Te, Baldock

18.45 - Kick-off wird in 15 Minuten sein, und wir haben endlich den Team-News. West Ham United haben eine junge Mannschaft mit drei Spielern auf dem Prüfstand beginnen für die Besucher benannt.

06.40 - Guten Abend und Willkommen in Deutschland! Heute Abend sieht Halterung West Ham United Kick-off ihrer Deutschland-Tournee mit einem Spiel gegen die deutsche Seite 3.Football-Liga Rot-Weiss Erfurt. Es ist eine verblüffende Abend hier in Ost-Deutschland, und ich habe gehört, wir erwarten eine Menge von fast 10.000 Fans hier.

Wir erwarten Team-News in Kürze also werde ich das für Sie bringen, wenn ich es habe.

Wer braucht den das hier???? Denkedenke
(25.07.2012, 22:49)Punktemops schrieb: der live ticker von westham

http://www.whufc.com/articles/20120725/r...84_2860752

Rot-Weiss Erfurt 0-3 West Ham United FT
Die ganze Aktion aus dem Steigerwaldstadion, wie West Ham United startete mit einem Sieg in Deutschland

Rot-Weiss Erfurt v West Ham United
Pre-Season Match
Steigerwaldstadion
Mittwoch 25. Juli 2012
Anstoss: 19.00 Uhr

Endstand: Rot-Weiss Erfurt 0-3 West Ham United

bla bla bla

Witzig, diese seelenlosen Übersetzungsprogramme.

Bringen wir es mal auf den Punkt. In Hz1 hätte RWE treffen müssen. Aber das alte Leiden ist immer noch präsent. Dafür haben es die Londoner gezeigt, wie es gehen muss. Wenig Chancen, drei Tore. Vielleicht zu hoch, vielleicht ungerecht, doch hat es unsere Schwachstellen aufgezeigt. Chancen werden nicht verwertet und dann kommen noch solche Böcke wie der von Berta und Phil vor dem 0:3 dazu. Starke Leistung von Strangl und Jovanovic. Der Bursche hat richtig gut nach vorn gearbeitet und technisch einiges gezeigt. Vielleicht wird's doch noch was mit ihm. Ich würde ihn am Samstag bringen. Aber als Antreiber und Unruheverbreiter, nicht unbedingt als Rechtsverteidiger.
Also Starngl fand ich auch herrausragend. Er sollte in jedem Fall gegen Heidenheim beginnnen. Bei Göbel hat man wieder gesehen, was für ein Talent er ist. Allerdings denke ich dass er regelmäßige Einsätze in Männermannschaften doch noch zu früh kommen .
Angst macht mir der Sturm. Öztürk wieder schwach und unsere beiden anderen Angreifer saßen angeschagen auf der Tribüne, sodass am Samstag wohl Drexler in den Sturm rücken muss.
Ansonsten wars ein schöner Fußballabend mit wieder überragender Bratwurst.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste