Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt - WEST HAM UNITED [0:3]
Diese E-Mail vom Verein haben sicherlich noch mehr Fans bekommen.
Für die, die keine bekommen haben stelle ich se mal hier ins Forum rein.

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fans vom FC RWE!

Am 25. Juli kommt der englische Traditions- und Kultclub WEST HAM UNITED zu uns. Eine Woche nachdem wir bereits am 18. Juli Besuch des Deutschen Meisters und Pokalsiegers BORUSSIA DORTMUND erhalten haben, ist das Gastspiel der "Hammers" ein echter Hammer, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Nachdem der Kartenverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber in der vergangenen Woche für beide Spiele schon prächtig anlief, heißt es ab Mittwoch: RAN AN DIE KARTEN IM FREIEN VERKAUF !!! Im Folgenden stellen wir den englischen Premier Leage Club West Ham United kurz vor:

West Ham United

(offiziell: West Ham United Football Club), auch bekannt als "The Irons" oder "The Hammers" ist ein englischer Fußballverein, dessen Sitz das East End von London ist. Das Stadion Boleyn Ground bietet 35.647 Plätze und ist wegen der nahen, gleichnamigen U-Bahnstation auch unter dem Namen Upton Park bekannt. Auswärtige Trainingsplätze liegen bei Chadwell Heath in Essex.

Geschichte:
Der Verein wurde 1895 als Thames Ironworks FC gegründet. Thames Ironworks war eine Werft an der Themse. Gründer waren der Werfteigner Arnold Hills und der Vorarbeiter Dave Taylor. Als der Verein sich 1900 in eine Gesellschaft umwandelte, wurde er in West Ham United umbenannt. Der erste Aufstieg in die höchste englische Spielklasse gelang 1923. Seitdem gewann West Ham dreimal den FA Cup (1964, 1975 und 1980) und erreichte noch zweimal (1923 und 2006) das Finale. Den größten Erfolg feierten die Hammers1965 im Europapokal der Pokalsieger. Im altehrwürdigen Wembley-Stadion bezwangen sie im Finale den TSV 1860 München mit 2:0. Dies blieb der einzige internationale Titel. Die höchste Platzierung in der früheren First Division war ein dritter Platz. In der Saison 2002/03 stieg die Mannschaft ab; der Wiederaufstieg misslang mit einer Niederlage gegen Crystal Palace. In der Saison 2004/05 gelang jedoch die Rückkehr in die Premier League. Auch im Jahr 2011 stieg West Ham wieder in die 2.englische Liga ab, kehrte aber nach nur einer Saison vor wenigen Tagen wieder in die Premier League zurück. Am 19.05.2012 siegte West Ham United in einem umkämpften Playoff Finale mit 2:1 im Londoner Wembley Stadion gegen den FC Blackpool. Das Spiel wurde von 78.501 Zuschauern besucht.

Stars:
West Ham United gilt als die Talentschmiede des englischen Fußballsports und bezeichnet sich selbst auch als The Academy of Football Akive Spieler wie Frank Lampard, Joe Cole, Rio Ferdinand, Michael Carrick, Glen Johnson oder Jermain Defoe stammen aus der Ausbildungsstätte des Traditionsvereins. Auch Geoff Hurst war Spieler von West Ham. Der berühmteste Spieler West Ham Uniteds war und ist allerdings Bobby Moore. Der Weltmeister von 1966, zugleich Kapitän des Teams, genießt noch heute im ganzen Land Kultstatus. Er starb 1993.

Trikots:
Die Farben des Vereins sind bordeauxrot und (hell-)blau (Claret and Blue).

Wappen:
Das Wappen des Vereins Thames Ironworks F.C. bestand zunächst lediglich aus zwei gekreuzten Hämmern ein Hinweis auf die Werft. Etwa 1903/1904 kam die Darstellung einer Burg hinzu. Es repräsentiert das nahe gelegene Green Street House,ein prominentes Bauwerk jener Gegend, das auch als Boleyn Castle bekannt ist und dem auch das Stadion seinen Zweitnamen Boleyn Ground verdankt.

Fans:
Die wohl stärkste Rivalität fühlen die Anhänger von West Ham United gegenüber dem FC Millwall, der ebenfalls in Londons East End beheimatet ist und wie West Ham United aus einer dortigen Werft heraus gegründet wurde. Diese Rivalität wurde beim Ligapokalspiel der beiden Teams im Boleyn Ground am 25. August 2009 (Endstand 3:1 n.V.) seit langem wieder in der Öffentlichkeit ausgetragen. Es kam zu den schwersten Ausschreitungen seit Jahren im englischen Fußball, bei denen ein Mann bei einer Messerstecherei verletzt wurde. Darüber hinaus bestehen Rivalitäten auch zu anderen Londoner Vereinen, besonders gegenüber Chelsea, was auf die schon lange andauernde Rivalität zwischen dem East End und dem im Allgemeinen besser situierten Westen der Stadt zurückzuführen ist. Der Film Hooligans (im englischen Original Green Street Hooligans) bezieht sich auf West Ham United und deren Hooligan-Gruppierung Inter City Firm (im Film heißt sie Green Street Elite) sowie ihre Rivalität zu den Hooligans des FC Millwall.Steve Harris, der Bassist der Band Iron Maiden, gilt als einer der prominentesten Fans des Vereins und war vor seiner Musikerkarriere im Nachwuchskader aktiv. Auch die Schauspieler Keira Knightley, Ray Winstone, John Cleese und Danny Dyer sowie Ex-Formel 1 Rennfahrer Martin Brundle, Musiker Morrissey und Prinz Harry von Wales sind große West Ham-Anhänger. Der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Obama, gilt ebenfalls als Fan der Hammers.

Stadion:
Das Stadion ist ein reines Fußballstadion. Es hat eine Gesamtkapazität von 35.647 Zuschauern und bietet ausschließlich Sitzplätze. Während der 90er Jahre wurde Boleyn Ground mehrfach umgebaut. Im Stadiongebäude befindet sich auch das West Ham United Museum. Dort werden u.a. einige historische Gegenstände, wie die Weltmeisterschaftsmedaillen Geoff Hurst aus dem Jahre 1966 ausgestellt. Das Stadion ist am Einfachsten mit der U-Bahn zu erreichen. Die nächste Station heißt "Upton Park" und wird von District- sowie Hammersmith & City Line bedient. Von dort ist es nur ein kurzer Fußweg bis zum Stadion.

Quelle:Wikipedia
wieviel Karten für die beiden Spiele gegen Dortmund und West Ham sind eigentlich schon verkauft?

unser Online-Ticketshop hat ja leider keine Auslastungsanzeige
Du kannst ja die einzelnen BLöcke anklicken und siehst, dass es scheinbar vs. BvB nur noch zwei Blöcke im freien Verkauf gibt.
Jedenfalls wäre es supercool wenn die zwei Spiele am Spieltag dann wirklich ausverkauft und das Stadion somit mal wieder voll wäre.
west ham live zu sehen ist schon nicht schlecht!!! englischer fußball-prima gegner!!!
(05.07.2012, 15:35)IngeOF schrieb: west ham live zu sehen ist schon nicht schlecht!!! englischer fußball-prima gegner!!!

RWE Hoffentlich gibt es auch Schals zu diesem Spiel.Dann wäre auf alle Fälle einer schon mal weniger.
endlich mal Engländer, freu mich daruf ........
ob es noch karten an der abendkasse geben wird?
oder doch lieber vorbestellen?
Laut Hompage gibt es noch ca. 8500 Karten aller Kategorien.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
naja ich werd wohl noch 2 karten kaufen ... meine jungs konnten sich nicht entscheiden .. ob oder ob nicht
hallo
frage:
ich wollt gerade zwei karten fürs spiel bestellen. hab alles ausgefüllt, un jetzt das problem.
bei versandart kann ich nichts auswählen. wenn ich aber weiter will kommt eine meldung "bitte versandart auswählen"
kann mir da einer helfen?
Wende dich bei Problemen/Fragen am Montag notfalls direkt per Mail an den Betreiber der Onlineplattform für den Ticketverkauf. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die recht schnell antworten und sich kümmern. Die Adresse ist info@lms-service.de.
(15.07.2012, 20:53)thor schrieb: hallo
frage:
ich wollt gerade zwei karten fürs spiel bestellen. hab alles ausgefüllt, un jetzt das problem.
bei versandart kann ich nichts auswählen. wenn ich aber weiter will kommt eine meldung "bitte versandart auswählen"
kann mir da einer helfen?

Hallo,

Ich hab es eben probiert und konnte feststellen, dass der Zeitraum für Überweisung nicht mehr nutzbar ist. Per Paypal geht die Bezahlung aber ohne Probleme.
Falls noch jemand 2 Karten für das Spiel braucht, Ich habe noch 2 Über, da mein Bruder vergessen hat das er in den Urlaub fährt Lachen5 . Stehplatz(Block4). Ich will auch keinen Gewinn machen. 11€ pro Karte hab ich bezahlt, also geb ich sie auch gerne für 11 € ab. Bei Interesse bitte per PN melden
ok danke.habs mit pay pal gemachtzwinker
Interview mit Sam Allardyce, dem Trainer von West Ham Utd.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste