Hinweise zum Spiel:
- es gibt noch Restkarten für alle Bereiche
- die Tageskassen öffnen um 17:00 Uhr
- Stadionöffnung 17:30 Uhr
- Anpfiff 19:00 Uhr
- der Eingang - Marathontor ist geöffnet
- bitte benutzen Sie vorrangig das öffentliche Verkehrsnetz sowie P+R
Parkmöglichkeiten sind begrenzt zu finden im SWE-Parkhaus am Stadion, auf dem Thüringen-Halle-Parkplatz, sowie an der Rollschuhbahn (gegenüber des Stehplatz-Bereiches)
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ilen-1.htm
(24.07.2012, 16:00)Axl Rose schrieb: Interview mit Sam Allardyce, dem Trainer von West Ham Utd.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Oh Gott, der Trainer erwartet laute Fans...
Dann macht nur einen Bierstand auf, dann wirds schon laut werden.
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen,
was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang,
Trinkfest und Arbeitsscheu,
sind wir United treu,
so leben wir ja wir,
so leeeben wir!
United...United.....
25.07.2012, 07:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012, 07:57 von ronry.)
(24.07.2012, 16:46)NullZuNull schrieb: Oh Gott, der Trainer erwartet laute Fans...
Ich denke schon, das die Stimmung heute etwas anders sein wird wie gegen den BVB. Da werden heute mehr Erfurter sein, gegen den BVB waren ja quasi in jedem Block deren Fans.
Und etwa 500-700 Londoner könnten auch da sein, da sich für Freitagabend in Dresden angeblich ca 1000 Westham-Fans angemeldet haben.
Meint ihr es kommen wirklich Fans von West Ham?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es heute Lauter wird als gegen den BVB, da die Ultras etc ja wieder nicht im Stadion sein werden.
Aber trotz allem hätt ich das Spiel schon gerne gesehen :-/
(25.07.2012, 09:05)Phlippo1 schrieb: Meint ihr es kommen wirklich Fans von West Ham?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es heute Lauter wird als gegen den BVB, da die Ultras etc ja wieder nicht im Stadion sein werden.
Aber trotz allem hätt ich das Spiel schon gerne gesehen :-/
Da kommen defintiv Fans von Westham und bestimmt nicht nur ein Reisebus voll.
Ich denke schon, das es lauter wird, da es ansonsten eher ausschliesslich RWE-Fans sein werden, die da sind und nicht die Blöcke von Gästefans durchsetzt sind ( das ist nunmal der Fluch bei Spielen gegen Bayern oder BVB).
Und ich kann mich entsinnen, das die Ultras mal ein halbes Jahr garnicht ins Stadion durften ( 2009), was der Stimmung keinen Abbruch tat.
Die Kurve organisiert sich trotzdem selbst ( war ja auch zeitweise gegen den BVB so) und da gibt es auch noch Teile auf der Tribüne. Von daher...
Die Tommies sind immer und überall da.....da kommen mehr als genug.....aber wohl auch genug West Ham Modefans....welche sich mit dem Verein nur aus Hooligangründen und den bekannten Filmen idendifizieren....aber so ist es halt
(25.07.2012, 09:21)ronry schrieb: Da kommen defintiv Fans von Westham und bestimmt nicht nur ein Reisebus voll.
Ich denke schon, das es lauter wird, da es ansonsten eher ausschliesslich RWE-Fans sein werden, die da sind und nicht die Blöcke von Gästefans durchsetzt sind ( das ist nunmal der Fluch bei Spielen gegen Bayern oder BVB).
Und ich kann mich entsinnen, das die Ultras mal ein halbes Jahr garnicht ins Stadion durften ( 2009), was der Stimmung keinen Abbruch tat.
Die Kurve organisiert sich trotzdem selbst ( war ja auch zeitweise gegen den BVB so) und da gibt es auch noch Teile auf der Tribüne. Von daher... Ja schon richtig, aber wenn werden das nur West Ham Fans aus der gegend sein. Glaube nicht das die von England wegen ein Freundschaftsspiel gegen einen 3.Ligisten kommen.. also kanns mir zumindest nicht vorstellen.
aus brentford/London waren gestern auch ca. 60 leut zum spiel gegen aue......
und das ist ja nun wahrlich keinverein mit internationalem flair.....unterschätzt die tommies nicht
(25.07.2012, 10:35)schico schrieb: aus brentford/London waren gestern auch ca. 60 leut zum spiel gegen aue......
und das ist ja nun wahrlich keinverein mit internationalem flair.....unterschätzt die tommies nicht
Tue ich ja nicht, konnte es mir halt nur shcwer vorstellen.
Mist jetzt ärgert es mich noch mehr das ich nicht hin kann. :(
Macht mal bitte Bilder und Videos das ich auch etwas von habe :)
hab unter groundhopping nen bild vom boleyn ground west ham drin...viell. macht dich das ja schon glücklich..
(25.07.2012, 09:21)ronry schrieb: Da kommen defintiv Fans von Westham und bestimmt nicht nur ein Reisebus voll.
Die Kurve organisiert sich trotzdem selbst ( war ja auch zeitweise gegen den BVB so) und da gibt es auch noch Teile auf der Tribüne. Von daher...
laut meinem wissensstand sind die Ultras heute anwesend und auch sangeslustig^^
Ich fand damals schon, dass die Stimmung in dem halben Jahr ohne Ultras stark gelitten hat. Ich kann mich da an ein Spiel gegen Bayern II erinnern wo die gäste deutlich mehr balett gemacht haben als unsere Kurve, zumindest solange bis sich dann ein kleiner haufen unterhalb der Anzeigetafel gesammelt hat um Stimmung zu machen.
25.07.2012, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012, 13:18 von Withurphesfurtia.)
Freue mich schon irgendwie auf Heute. Bin wirklich gespannt, ob sich da ein singlustiger Haufen im Gästeblock ansammelt.
...und wehe die fideln wieder die Vereinslieder. Das war ja furchtbar gegen Dortmund.
(25.07.2012, 13:14)Withurphesfurtia schrieb: ...und wehe die fideln wieder die Vereinslieder. Das war ja furchtbar gegen Dortmund.
Das war vor allem deswegen so nervig, weil für beide alle Strophen bis zu letzten Note ausgefidelt werden mussten. Die Idee an sich hat ja was, aber das zooooog sich. Habt ihr mal die Spieler beobachtet, die ja noch mit den Auflaufmannschaften dastanden und sich das ganze auch anhören mussten? Der ein oder andere fing an sich nebenbei mit Übungen warmzuhalten
Beim nächsten mal vielleicht mischen - jeweils nur den Anfang Live gefidelt, gegebenenfalls dann von der Konserve einsetzen lassen.
|