Jemand ne Ahnung, obs am Sonntag dann möglich ist, an der Kasse einen Block auf der Tribüne zu wählen oder is dann quasi freie Platzwahl? (So Viele werdens ja nicht)
Bzw. in welchen Block werden sich die EFU´s denn begeben ??
freie platzwahl...die efus´s werden sicherlich richtung d,e gehen wie immer bei solchen spielen
ArnschterRotWeiß schrieb:Jemand ne Ahnung, obs am Sonntag dann möglich ist, an der Kasse einen Block auf der Tribüne zu wählen oder is dann quasi freie Platzwahl? (So Viele werdens ja nicht)
Bzw. in welchen Block werden sich die EFU´s denn begeben ??
Das würde ich auch gern wissen.
Ich denke mal das die EFU in Block D-E ist.Werden sich bestimmt an den Gästebereich richten.
miss aufgeregt
Unregistered
TomTom schrieb:freie platzwahl...die efus´s werden sicherlich richtung d,e gehen wie immer bei solchen spielen
:hier: ich komm mit... :hier: wenns 25° werden zieh ich das passende shirt an :D
was denkt ihr denn wieviele wir werden?
Ich tippe mit 888 Zuschauern,und davon 20 Brausefans
@ miss...ich werd aber nicht in d oder e zu finden sein...auf mein alter brauch ich ruhe...die find ich da aber ne :lachen:
Von Erfurter Seite wird es wohl keinen Ticker geben, wie ich gehört habe. Hier könnt ihr aktuelle Informationen vom Spiel bekommen:
Ticker der Gäste
Ticker vom MDR
Bin auch dabei mit Vater und Bruder bis morgen
Ich werde mir die Geschichte morgen auch mal ansehen. Freue mich schon auf unsere Zweite. Die Jungs haben ordentlich Unterstützung verdient.:)
Noch 48 Min Jungs.Zeigt diesen Brausefreaks heute wer Herr im SWS ist und holt die 3 Punkte
Wird die 2. denn durch Spieler von oben verstärkt oder spielt das Team von letzter Woche wieder?
Weiss jemand warum das Spiel 10 Minuten Später angepfiffen wird?
STROMSTER schrieb:Weiss jemand warum das Spiel 10 Minuten Später angepfiffen wird?
hoher Zuschauerandrang!
:hier: :hier: SEHR SCHÖN. :lachen: