Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das SWS als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot-Weiß Erfurt II
50.00%
7 50.00%
Unentschieden
14.29%
2 14.29%
1. FC Lok Leipzig
35.71%
5 35.71%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [0-2]
Am kommenden Mittwoch, den 22.04.09 um 17:30 Uhr, findet die Nachholpartie vom 16. Spieltag gegen Leipzig statt.
Um die Punkte wird es übrigens im Steigerwaldstadion gehen!!!

Das denkwürdige Hinspiel am 1. Spieltag konnte LOK nach schnellem 0:2 Rückstand noch mit 6:3 für sich entscheiden.

Beide Teams werden mit Siegen im Rücken in die Partie gehen.
Unsere Zweite schaffte am vergangenen Sonntag beim 1:0 über Markranstädt den ersten Auswärtssieg der Saison.
Folglich dürften unsere Jungs vor Selbstvertrauen nur so strotzen. zwinker

Der Tabellendritte aus Leipzig (3 Punkte Rückstand auf Platz 1), kommt mit einem 3:2 Auswärtserfolg über Magdeburg II im Gepäck ins SWS.

Hier gibt es Infos zum kommenden Gegner: 1. FC Lok Leipzig

Die Tabelle lügt selten, die Favoritenrolle geht dementsprechend klar an Leipzig.
Trotzdem wird unsere Zweite - gerade durch den Sieg gegen Markranstädt - mit Zuversicht in die Partie gehen können.

Mein Tipp: RWE II 2 - 2 LOK ..... Was meint ihr?
rwe85 schrieb:Die Tabelle lügt selten, die Favoritenrolle geht dementsprechend klar an Leipzig.
Mein Tipp: RWE II 2 - 2 LOK ..... Was meint ihr?

Ich meine, das die Tabelle lügt zwinker Nach grossen Kampf und Glück, werden wir von Tumulten der Sachsenpaule's begleitet, mit 1:0 als Sieger vom Platz gehen !
was ist denn am Mittwoch alles offen im SWS ???

nur die Tribüne ?
Hoffen tut man immer,nur der Glaube fehlt.Nen Sieg wäre wichtig,denke aber ein unentschieden wäre auch nicht so übel gegen die Leipziger.Daher tippe ich mal,dass es 3:3 ausgehen wird. ;-)
ich wünsche mir einen heimsieg. die affen dürfen nicht aufsteigen!
Hallo,

wir hätten diese Informationen morgen bekanntgegeben, aber auf Grund der Nachfrage machen wir es jetzt zwinker

Für die Heimfans ist die Tribüne geöffnet und für die Gastfans Stehplatzgastbereich.

Stadionöffnung: 16.30 Uhr

Eintritt: 5 Euro Vollzahler, 3 Euro Ermäßigt
Na da guck ich doch auch mal vorbei...:hier:
Denke aber, dass Lokomotive seiner Favoritenrolle gerecht wird und das Ding 3:1 für sich entscheidet.
Ich schätze es werden 999 Zuschauer.
Dresdner schrieb:ich wünsche mir einen heimsieg. die affen dürfen nicht aufsteigen!

Einer ist der davon lustig machen http://www.youtube.com/watch?v=YmROGMAzf...re=related
ok, dann sind erfurter und jenaer auch von ein und der selben gattung. thüringer eben.
In dem Video trägt der aber schwarz gelb. Ist wohl doch ein Dresdner.
Wie sieht es denn aus, mit den Einsatz von Spielern aus der Ersten morgen ? Die Punkte sind enorm wichtig und ein Micha Hinz im Tor könnte auch ein bissel Spielpraxis vertragen .

@Onlineredaktion übernehmen sie zwinker
Derzeit ist noch nicht klar, welche Spieler morgen zur Unterstützung der II. abgestellt werden.

Im Laufe des morgigen Vormittags wird es da Gewissheit geben und wir werden Euch umgehend informieren.
Na das ist doch mal eine Aussage, danke. Man sollte wenigstens versuchen die Punkte hier zu behalten, gerade nach dem überraschenden Dreier vom WE ! Ein Hinz im Tor und ein Wolf der in der 2. wieder zu sich finden könnte, dass wär doch was ...
Viva Erfordia schrieb:Wie sieht es denn aus, mit den Einsatz von Spielern aus der Ersten morgen ? Die Punkte sind enorm wichtig und ein Micha Hinz im Tor könnte auch ein bissel Spielpraxis vertragen .

@Onlineredaktion übernehmen sie zwinker

Hinz hätte meiner Meinung nach eh öfter mal in der II. eingesetzt werden können(müssen) um Spielpraxis zu bekommen.
Jetzt wo Dirk verletzt ist, würde ich das Risiko "Hinz in die Zweite" nicht eingehen.
Passiert was, stehen wir ohne Torhüter in der Ersten da.
Auch beim Auffüllen mit Spielern aus der Ersten wäre ich jetzt etwas vorsichtiger.
Denn viel hat das ehrlich gesagt auch nicht gebracht.

Und die Jungs, welche sich den Sieg in Markranstädt erarbeitet haben, sollten auch wieder das Vertrauen gegen Lok geschenkt bekommen.

Man kann darüber nachdenken, punktuell (Peßo/Judt) zu "verstärken".
Allerdings lief es eben auch mit Verstärkung aus der Ersten nicht wirklich gut.
Und wenn ich sehe, wie sich ein D.W. momentan präsentiert ... Mit solchen Leistungen kann er dem kleinen Göbel nicht das Wasser reichen!!!

Mal schauen wie das heut so läuft, ich werde es mir anschauen und unseren Jungs die Daumen drücken!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - RB Leipzig [2-2] rwe85 143 11.456 01.12.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: