Am Sonntag, den 29.11.09 um 13:00 Uhr, erwartet unsere Reserve den Ligaprimus RB Leipzig.
Der kommende Gegner eilt - wen wunderts - von Sieg zu Sieg.
Mit 34 Punkten steht RB ganz oben, 6 Punkte hat man schon Luft auf Platz 2.
Die letzte Partie konnte man gegen Aue II mit 3:2 für sich entscheiden.
Infos zum Gegner gibt es beispielsweise HIER!
Unsere Zweite hatte nach einer kleinen Durststrecke wieder richtig Grund zu jubeln.
6:1 schoss man im Jägerpark Borea Dresden ab.
Daraus resultiert ein Sprung in der Tabelle auf Platz 9 mit nun 18 Punkten.
Der Sieg kam genau zur rechten Zeit, denn nun kann mit breiter Brust und frischem Selbstvertrauen der Krösus der OL erwartet werden.
Zu verlieren hat unsere Truppe rein gar nichts, sie können eigentlich nur gewinnen.
Der Einsatz wird stimmen, davon bin ich überzeugt!
Und dann schauen wir mal was rauskommt am kommenden Sonntag.
Leider werde ich ausgerechnet diese Partie verpassen, da ich Sonntag morgen zu einem kurzen Urlaub aufbreche.
Ich hoffe, dass das Spiel vielleicht doch in der Grubenstraße stattfindet und die Bude brennt!
Denn der Umstand, dass hier offensichtlich der Gastverein den Spielort zu bestimmen vermag, grenzt an Größenwahn!
Mein Tipp mit dem Herzen: RWE II 2 - 0 RBL ... Was meint ihr?
Zitat:Nach eingehender Prüfung durch Polizei und Sicherheitsdienst wurde die Partie des 14. Spieltages der NOFV-Oberliga Süd zwischen FC Rot-Weiß Erfurt II – RB Leipzig von der Grubenstrasse in Steigerwaldstadion verlegt.
Der kommende Gegner eilt - wen wunderts - von Sieg zu Sieg.
Mit 34 Punkten steht RB ganz oben, 6 Punkte hat man schon Luft auf Platz 2.
Die letzte Partie konnte man gegen Aue II mit 3:2 für sich entscheiden.
Infos zum Gegner gibt es beispielsweise HIER!
Unsere Zweite hatte nach einer kleinen Durststrecke wieder richtig Grund zu jubeln.
6:1 schoss man im Jägerpark Borea Dresden ab.
Daraus resultiert ein Sprung in der Tabelle auf Platz 9 mit nun 18 Punkten.
Der Sieg kam genau zur rechten Zeit, denn nun kann mit breiter Brust und frischem Selbstvertrauen der Krösus der OL erwartet werden.
Zu verlieren hat unsere Truppe rein gar nichts, sie können eigentlich nur gewinnen.
Der Einsatz wird stimmen, davon bin ich überzeugt!
Und dann schauen wir mal was rauskommt am kommenden Sonntag.
Leider werde ich ausgerechnet diese Partie verpassen, da ich Sonntag morgen zu einem kurzen Urlaub aufbreche.
Ich hoffe, dass das Spiel vielleicht doch in der Grubenstraße stattfindet und die Bude brennt!
Denn der Umstand, dass hier offensichtlich der Gastverein den Spielort zu bestimmen vermag, grenzt an Größenwahn!
Mein Tipp mit dem Herzen: RWE II 2 - 0 RBL ... Was meint ihr?