Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das SWS als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot-Weiß Erfurt II
50.00%
7 50.00%
Unentschieden
14.29%
2 14.29%
1. FC Lok Leipzig
35.71%
5 35.71%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [0-2]
Ich meinte ja auch nicht,daß er jetzt wo er für die erste spielen"muss" heute im Kasten stehen sollte.Sorry hast mich da wohl etwas falsch verstanden.Er hätte,als Nummer 2 viel mehr Spielpraxis gehabt,wenn er vor Orles Verletzung in der II. spielen durfte.
Wünsch dir und den anderen viel Spass heute. :-)
Axl Rose schrieb:Ich meinte ja auch nicht,daß er jetzt wo er für die erste spielen"muss" heute im Kasten stehen sollte.Sorry hast mich da wohl etwas falsch verstanden.Er hätte,als Nummer 2 viel mehr Spielpraxis gehabt,wenn er vor Orles Verletzung in der II. spielen durfte.
Wünsch dir und den anderen viel Spass heute. :-)

Vollkommen deiner Meinung.
Jetzt ist es aber zu spät.
Entweder er packt das am Sonnabend oder jetzt gibts die Quittung.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Derzeit ist noch nicht klar, welche Spieler morgen zur Unterstützung der II. abgestellt werden.

Im Laufe des morgigen Vormittags wird es da Gewissheit geben und wir werden Euch umgehend informieren.

So die Spieler die heute die Zweite unterstützen heißen

Thomas Ströhl
Christopher Handke
Denis Wolf
@Axl:

Ich teile deine Meinung, dass Hinz weit vor Orles Verletzung in der Zweiten hätte Einsatzzeit bekommen sollen.
Meine Sätze waren auch mehr auf @Vivas Posting bezogen. zwinker

Heute hilft also Denis bei der Zweiten aus ... Na da bin ich ja mal gespannt.

Laut TA rechnet man mit ca. 2500 Zuschauern, davon in etwa 400-500 Leipziger?!
Ist das nicht etwas sehr hoch gegriffen?
Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass sich die Tribüne mit 2000 Leuten füllen wird.
Wäre natürlich schön und ich würde es den Jungs auch gönnen.
Ich wäre aber ehrlich gesagt schon froh, wenn um die 1000 RWE-Fans den Weg zum SWS finden würden.

Na mal überraschen lassen ...
rwe85 schrieb:Ich teile deine Meinung, dass Hinz weit vor Orles Verletzung in der Zweiten hätte Einsatzzeit bekommen sollen.
Meine Sätze waren auch mehr auf @Vivas Posting bezogen. zwinker

Mit MH hattest du recht, da hätte ich besser überlegen müssen, ... du "Streithammel" zwinker Bin ja mal gespannt, ob sich DW anbietet für die Erste ...
@Viva: Und ich bin gespannt, wer für Wolf weichen muß.
Vielleicht spielt er ja auch gar nicht von Beginn an?!
Naja, wir werden sehen. Prost
RWE-Onlineredaktion schrieb:So die Spieler die heute die Zweite unterstützen heißen

Denis Wolf
endlich spielt dieser selbstüberschätzte typ dort, wo er hingehört. vielleicht denkt er ja dadurch ma bissl nach.
Kann und will ich dir absolut net wiedersprechen. ;-)
Er hat recht ... aber sein Bier ist wegen "Boshaftigkeit" gestrichen Prost
is klar, typisch weibor. erst die große klappe und dann nen fisch machen...
Mein Tip: Die Lok wird heut geputzt!
1:0 für Lok
Und zur Pause:
Aue II gg Magdeburg II 0:1 :(
Wolfen gg Auerbach 0:2

Das 0:1 für Lok fiel in der 31.Minute .... zeitgleich wurde Sportsfreund Wolf ausgewechselt ! Was war da los ?
friseurtermin.
Dresdner schrieb:friseurtermin.

Beim Mondscheinfriseur :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - RB Leipzig [2-2] rwe85 143 11.452 01.12.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste