TomTom schrieb:Ich habe doch Dead Bull gemeint:lachen:stroh schrieb:STROMSTER schrieb:Das ist eigentlich ein Armutszeugnis das wenn schon der Lieblingsclub des MDR in EF ist sie es nicht mal schaffen einen kurzen Spielbericht abzudrehen
Hat RWE II gegen den Heinz gespielt?
Hab ich was verpasst ?
nö die haben zu hause geschenke verteilt :lachen:
Umfrage: Wer gewinnt die Partie? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
FC Rot-Weiß Erfurt II | 18 | 51.43% | |
Unentschieden | 9 | 25.71% | |
RB Leipzig | 8 | 22.86% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Rot-Weiß Erfurt II - RB Leipzig [2-2]
|
So, zurück von der Zweiten. War ein geiles Spiel, prima Stimmung, so hätten`s die Erfurter mal MDR zeigen können. Aber was solls, ich fand es gut, toller Sonntag.
Naja dafür dass ich doch keine Zeit hatte hin zu fahren ist es doch sehr erfreulich wenigstens von einem Unentschieden zu hören.
Bodolein13 schrieb:So, zurück von der Zweiten. War ein geiles Spiel, prima Stimmung, so hätten`s die Erfurter mal MDR zeigen können. Aber was solls, ich fand es gut, toller Sonntag.Gabs irgedwelche negativen Randerscheinungen oder blieb alles friedlich??
Blieb alles friedlich soweit ich das mitbekommen habe... Zumindest IM Stadion gab es keine negativen Randerscheinungen... Wie es sonst war weiß ich nicht...
muss man leider alle enttäuschen es gab vor während und nach dem spiel keine aussreitungn oder sonstige verfehlungen wie von vielen ja shcon erwartet...warum auch wenn interessieren die lächerlichen hanseln im gb und auf das kunstprodukt rb leipzig haben die ultras heute auch sehr gut reagiert...klasse
TomTom schrieb:muss man leider alle enttäuschen es gab vor während und nach dem spiel keine aussreitungn oder sonstige verfehlungen wie von vielen ja shcon erwartet...Dann ist es auch nicht verwunderlich, daß der mdr nicht aus Erfurt berichtet hat... Aik schrieb:TomTom schrieb:muss man leider alle enttäuschen es gab vor während und nach dem spiel keine aussreitungn oder sonstige verfehlungen wie von vielen ja shcon erwartet...Dann ist es auch nicht verwunderlich, daß der mdr nicht aus Erfurt berichtet hat... wr auch kein team in ef...also hätten sie auch so nicht berichten können
Glückwunsch der Truppe für dieses tolle Ergebnis nach dem 0:2 Rückstand !
29.11.2009, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 21:32 von Kaeffchen.)
ein geiles Spiel
geile Stimmung die haben klasse gespielt der Elfer war aber schlecht bis arrogant geschossen leider aber egal es war ein Erlebnis und die lächerlichen "Fans" von RBL gg nach dem 2:2 war ruhe gg oder RB hat nicht genug bezahlt für 90min Support ;o) Eishockey danach war genau so geil
Also ich sehe das als ganz Starkes Ergebnis ob wohl ein sieg ja auch noch drin gewessen wäre.
Zur Halbzeit hat ich ein schlechtes gefühl,um so mehr freue ich mich um die Buben von Albert Krebs das es doch zu einem Unentschieden gereicht hat. Glückwunsch!!!
es gibt ihn noch...den geilen fußball im sws... HAMMERSPIEL... ich bin immer noch total begeistert. das sind sie die spiele, warum man zum fußball geht.
einfach nur geil!!! danke jungs für dieses spiel!!! :hier: mit kampf und leidenschaft ist vieles möglich. ein dank auch an die ultras. tolle aktion und den marsch fand ich einfach nur beeindruckend. und auch in sachen aufklärungsarbeit... nettes mitbringsel |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [0-2] | rwe85 | 53 | 3.957 |
24.04.2009, 12:29 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste