gehli schrieb:Ein 0:2 muss man gegen den Staffelfavoriten erst einmal wettmachen. Klasse Leistung von unseren Mannen
Dem kann ich mich nur anschließen.
Klasse Ergebnis,weiterso Jungs !!!
Glückwunsch an die Mannschaft - tolle Leistung, tolle Moral! Eine Sache ärgert mich dann aber doch noch... Und zwar, nicht gefahren zu sein.
Wieder daheim! Die erste Halbzeit war schwach,und die zweite HZ war der Hammer.Der Elfer wurde leider zu schwach geschossen.Aber sonst war es nen geiles Spiel.Stimmung war bei den Ultras klasse.Hut ab! Die Brause Fans hatten nur bei der Führung grosse Klappe gehabt.Ab dem Anschlusstor hat man von denen garnichts mehr gehört.Vorher eigentlich auch nicht viel.Das einzigste was von denen kam war: "RBL" und "*hice RWE" lachhaft!
Was für ein Spiel... Man sollte doch meinen, in der Oberliga gibts ab und zu schönere Spiele als in der 3. Liga !! Echt klasse...
Die Leistung der Mannschaft war einfach top. Ich glaube, dass da der Support auch ne große Rolle gespielt hat.
So viele Lattentreffer bzw. Pfostenschüsse in einem Spiel habe ich meines Erachtens noch nie gesehn... Dazu noch der verschossene Elfmeter, obwohl ich da Beck echt keinen Vorwurf machen will. Neuhaus is nun mal nen gestandener Profi, der sein Können schon in der 2. Liga bewiesen hat...
Dazu kam ein ab und an verwirrter Schiedsrichter, der Sportsfreund Reimann die Gelb-Rote Karte geben wollte (was man ihm nicht verdenken kann), obwohl dieser egtl. die Erste Gelbe Karte bekam... Naja er hats leider noch gemerkt und sich dann bei Reimann entschuldigt...
Noch ein Wort zu den sogenannten RBL-"Fans"... Die paar Hanseln fahren nach Erfurt, bezeichnen uns als lächerlich und ham nur die große Mundöffnung wenn sie in Führung liegen... Ob sie gemerkt haben, dass sie selbst am Lächerlichsten waren? Ich weiß es nicht... Vllt. waren sie im Brauserausch!?
Naja auf jeden Fall hat sich der Besuch im SWS heute extrem gelohnt...
Der Gesang des Tages: "Wir lieben Fußball mit Herz und schei*en auf Kommerz!"
In diesem Sinne: Schei* RBL !!
Was für ein Spiel. Das erste Spiel, welches ich von der II. gesehen habe. Hut ab, vor dieser Leistungssteigerung. Auch mal ein Kompliment an die Ultras, super Support. RBL ist ja nun wirklich das Lächerlichste, was ich jeh gesehen habe. Deren (gekaufte) Choreographen hatten mal ein paar Minuten lang versucht, Stimmung zu machen. Aber am Ende sind sie nur eins: armseelig: die Typen kann ich echt nicht ernst nehmen. Hoffentlich verschwinden die in den Niederungen des Fußballs. Ist echt traurig solch einen armen Scheißhaufen zu sehen. Abartig!!!
Ich habe gedacht das Sport im Osten wenigstens einen Kleinen Bericht bringt
das wird leider aber nicht passieren...das liebe geld ird die noch weiter hoch bringen...aber es ist schon erschreckend das 50 mann im gb waren...
klasse spiel von der zweiten...schade das der elfer ne rein ging aber von ner übermannschaft is rb noch weit entfernt...klasse einzelspieler sind noch lange kein garant für erfolgreichen fussball...so und nächste woche will ich in bautzen dann auch ne ähnliche klasse leistung sehen wenn ich schon hinfahre
STROMSTER schrieb:Ich habe gedacht das Sport im Osten wenigstens einen Kleinen Bericht bringt
mdr war nicht zugegen glaube ich...war zwar ein kamerateam da allerdings sahen die mir nicht nach mdr aus
TomTom schrieb:STROMSTER schrieb:Ich habe gedacht das Sport im Osten wenigstens einen Kleinen Bericht bringt
mdr war nicht zugegen glaube ich...war zwar ein kamerateam da allerdings sahen die mir nicht nach mdr aus
Vielleicht war das :lachen: Red Bull TV :lachen:
STROMSTER schrieb:Vielleicht war das :lachen: Red Bull TV :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen:
Da hätten sie sich aber nicht den besten Tag ausgesucht.
Das ist eigentlich ein Armutszeugnis das wenn schon der Lieblingsclub des MDR in EF ist sie es nicht mal schaffen einen kurzen Spielbericht abzudrehen
STROMSTER schrieb:Das ist eigentlich ein Armutszeugnis das wenn schon der Lieblingsclub des MDR in EF ist sie es nicht mal schaffen einen kurzen Spielbericht abzudrehen
Hat RWE II gegen den Heinz gespielt?
Hab ich was verpasst ?
stroh schrieb:STROMSTER schrieb:Das ist eigentlich ein Armutszeugnis das wenn schon der Lieblingsclub des MDR in EF ist sie es nicht mal schaffen einen kurzen Spielbericht abzudrehen
Hat RWE II gegen den Heinz gespielt?
Hab ich was verpasst ?
nö die haben zu hause geschenke verteilt :lachen:
kam erst zur zweiten Halbzeit und hatte nur Zaunplatz ... aber wirklich gute Stimmung.
hmm der elfer war schlecht in die Mitte geschossen .. halben meter hoch .. das konnte der torwart obwohl schon in die ecke mit den Beinen parieren.
Also in der Zweiten Halbzeit waren die jungs echt mindestens gleichwertig.
Der ruhige Spielaufbau war bei uns zwar nicht zu sehen .. aber spritzigkeit und zug zum tor.
Also weiter so jungs .. da habt ihr nix mit dem Abstieg zu tun