Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund 0:4 ["Stars4Kids-Profifußballer helfen Kindern"]
Also wie immer im Osten nix Neues......Wahrheit am Samstag!!!
(18.07.2012, 23:02)annaka schrieb:
(18.07.2012, 22:40)annaka schrieb:
Punkt 1: Dominik Drexler. Ein Totalausfall, sage ich. Hat so gut wie jeden Zweikampf verloren. Sollen ihn die Fürther nehmen, gegen ordentlich Kohle, möchte man sagen. Aber das Spiel war nur eine Momentaufnahme. Mal sehen.

Dick unterstrichen!!! Ich würde in Fürth anrufen, ob sie den noch haben wollen...

Nur der RWE
Am Besten hat mir Möhwald gefallen. Der Rest ging etwas unter. Die Standards waren wieder ein Traum, meine Güte.
Oumari nach seinem ultra-bock in den ersten 10min sehr solide und gut gespielt. Ab und an waren auch versuchte Kombinationsansätze zu sehen. Aber sich keine Chance herauszuspielen ist einfach zu wenig. Auch "geschenkte" Chancen wie Standars wurden einfach hergegeben. Diese Schwäche bei Kopfbällen sollte man so schnell es geht in den Griff bekommen. Das war mir heute auch alles etwas zu lieb über weite Strecken. Ich hoffe, dass es am Samstag auch über die Einstellung geht. Ich bin keinesfalls für unfaires Spiel, aber wenn man der Mannschaft ein Zeichen geben kann, dann darf es auch mal ein etwas härtes Einsteigen im Mittelkreis sein. Nunja...
Samstag liegt die Wahrheit auf dem Platz. Heute konnte Emmerling noch genug Punkte finden, die er bis dahin verbessern muss. Dann zählen keine Ausreden mehr!
Vom sportlichen her eine für mich insgesamt entäuschende Vorstellung unserer Elf .....

Zur Stimmung etc; wer zu solch einen Spiel geht, der weiß in der Regel wie es abläuft.
Jammern auf höchstem Niveau ! Dann lieber daheim bleiben.
(18.07.2012, 19:40)pelki schrieb: ? wer sind Wittmann und Stolze ?

zu einem Sebastian Stolze (U19 Spieler- letztes Jahr Torschützenkönig bei den U17) und das andere müsste Niklas Wittmann gewesen sein ( U19 Abwehr Spieler )

15601 Zuschauer?? wo waren die 2000 freien Plätze gg

(19.07.2012, 08:35)Kaeffchen schrieb: 15601 Zuschauer?? wo waren die 2000 freien Plätze gg

im Stehplatzbereich auf den unteren Traversen... genug für 3 Tausend.
Irgendwie ist RWE nicht so richtig ins Spiel gekommen.
Beide Torleute soweit in Form, würde ich sagen.
In der Abwehr soweit solide, aber wie immer Gegentore nach Standards ( Kopfbälle !1), die alte Schwäche.
Oumari manchmal zu lässig.
Drexler bekam gestern gezeigt, wie schwer 1.BL sein kann.
Ich fand Engelhardt, Möhwald und nach seiner Einwechslung Strangl und Göbel sehr engagiert.
Es gibt also noch einiges zu tun - auch in Anbetracht der Tatsache, das Klopp über das ganze Spiel etliche spielen liess, die eigentlich zu BVB II gehören - das Punktspiel gegen die wird also kein Selbstläufer.
Richtige Erkenntnisse kann man aus dem Test wohl nicht ziehen, weil auch Emmerling jeden spielen liess. Und gerade für viele der jungen " RWE-Wilden " war es wohl der Tatsache geschuldet, das sie noch nie vor solcher Kulisse aufgetreten sind und der Respekt vor dem BVB wohl zu groß war.
Von der Stimmung her eher lau, das meiste ging vom BVB-Block aus. aber das wusste man wohl vorher bereits.
Andererseits sehe ich in solchen Spielen für RWE schon die Chance, bisher neutrales Publikum auch mal öfter zu RWE zu locken. Unabhängig von finanziellen Aspekten solcher Vergleiche.
Das dann die bundesweite Anhängerschaft solcher Vereine - ähnlich Bayern - hier anreist , dürfte wohl den nationalen Stellenwert solcher Vereine wie Bayern und BVB unterstreichen, die sich in der jeweiligen Region bei solchen Spielen präsentieren.
Insgesamt ist RWE als 3.Ligaverein da ganz gut dabei, wenn man nun schon über längere Zeit immer wieder mal solche Vereine als Gegner bekommt.
Freue mich nun auf den Auftakt in der Liga und Westham.
Dann schauen wir mal weiter, was unser RWE zustande bringt.

@pelki ....Stolze war der Goalgetter der B-Junioren letzte Saison, hat an den letzten Spieltagen vor dem Aufstieg mehrere doppel- und Dreifachpack geschossen. Ein absolutes Talent, das man halten und fördern sollte, gleiches gilt für Wittmann.
Beide sind jetzt in der A-Junioren - Bundesligamannschaft.
Ist eben schade, das nur wenige auch mal die Spiele der A- und B- Junioren auch mal sehen, um zu sehen, welche Jungs da nachwachsen.
(19.07.2012, 06:35)Viva Erfordia schrieb: Vom sportlichen her eine für mich insgesamt entäuschende Vorstellung unserer Elf .....

Zur Stimmung etc; wer zu solch einen Spiel geht, der weiß in der Regel wie es abläuft.
Jammern auf höchstem Niveau ! Dann lieber daheim bleiben.

Genau,man kannte den Film doch schon !
(19.07.2012, 08:46)ivan lendl schrieb: im Stehplatzbereich auf den unteren Traversen... genug für 3 Tausend.

Am marathontor haben früher bestimmt auch noch geschätzte 1000 Leute mehr platz gefunden.
(19.07.2012, 08:46)ivan lendl schrieb: im Stehplatzbereich auf den unteren Traversen... genug für 3 Tausend.

Die Ansage konnte man sich auch schenken,wo Sänger gemeint hat,das man nach unten rutschen sollte.Keiner bewegte sich!!! Ich stand unten und hatte genug Platz. Es lagen sogar Leute!
Naja .. man wurde dumm angeschaut wenn man durch wollte. Dabei stand mein Kind unten und wartete nur auf seine Wurst bzw Saft. Unten war zum Glück genug Platz ... so konnte mein 8 Jähriger gut sehen.
ist doch nix neues bei den möchtegern fans die nur ins stadion kommen wenn mal nen attraktiver gegner im stadion ist. so war es schon immer und wird es immer sein
Wenn man die Situation kennt und keinen Stunk will, kann man bei solch einem Spiel eigentlich nur die Sitzplatzbereiche besuchen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste