Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund 0:4 ["Stars4Kids-Profifußballer helfen Kindern"]
gibt es ein livestream ???
0:1 Schieber
Nach ner Ecke...wie immer eigentlich.
Das ein Tor nach ner Ecke fällt, soll schon mal vorkommen ;-)
(18.07.2012, 19:28)ABV schrieb: Das ein Tor nach ner Ecke fällt, soll schon mal vorkommen ;-)

Beim RWE viel zu oft!
(18.07.2012, 19:28)ABV schrieb: Das ein Tor nach ner Ecke fällt, soll schon mal vorkommen ;-)

Besonders bei Erfurt....
(18.07.2012, 19:04)ABV schrieb: Ungewöhnlich... Ist das jetzt vor jedem Spiel so?

Nee, ich denke mal es war dem Anlass entsprechend.
Seit wann gibts beim RWE Tore nach Ecken???
Ihr meint wohl eher Gegentore... Pfeifen
(18.07.2012, 19:08)Axl Rose schrieb: DIE AUFSTELLUNGEN:

RWE: Sponsel - Rauw, Oumari, Bertram, Czichos - Pfingsten-Reddig, Engelhardt - Drexler, Möhwald, Tunjic, Morabit
Bank: Rickert, Ofosu-Ayeh, Jovanovic, Öztürk, Strangl, Göbel, Baumgarten, Kind, Wittmann, Stolze

BVB: Langerak - Kirch, Subotic, Günter, Löwe - Kehl, Demirbay, Großkreutz, Amini, Bittencourt - Schieber
Bank: Weidenfeller, Hornschuh, Bender, Leitner, Benatelli, Meißner, Santana, Bakalorz, Hofmann, Halstenberg, Durm

? wer sind Wittmann und Stolze ?
Geht nur mein Radio nicht mehr??
bei mir gehts
bei mir war 10 min Ruhe, jetzt läufts wieder
(18.07.2012, 19:40)pelki schrieb: wer sind Wittmann und Stolze ?

Keine Ahnung,habs von Facebook übernommen.
Radio iss zur Zeit wohl tote Hose ? Ich hör jedenfalls nischt. :-(
Bei mir kommt leider nur ein Synchronisationsfehler beim Radio... schade... :-(
läuft wie geschmiert

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste