Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund 0:4 ["Stars4Kids-Profifußballer helfen Kindern"]
gibt glaube sogar ein liveradio....
Ja, es wird morgen Beides geben!
In Wehen auch!!! Whooooohoooo!!! :)
vertraglich verpflichtet und dann ohne stars anreisen..ich wollte doch unbedingt meinen reus sehen :D
ist denn geplant das spiel morgen für die rwe fans, die nicht im stadion sind, sich dieses und das spiel gegen west ham auf rwe tv später anzusehen ?
das gab es ja schon einmal beim gastspiel der `60 aus münchen.
wäre sehr nett.
(17.07.2012, 22:26)OnkelERFURT schrieb: vertraglich verpflichtet und dann ohne stars anreisen..ich wollte doch unbedingt meinen reus sehen :D

...mit den bestmöglichen Spielern die dem BVB für das Spiel gegen RWE zu Verfügung stehen!!!!
(17.07.2012, 22:53)Tobey schrieb: ...mit den bestmöglichen Spielern die dem BVB für das Spiel gegen RWE zu Verfügung stehen!!!!

So siehts aus ! Nur gut das ich diesmal Tribüne genommen hab bei dem Sauwetter Pfeifen
(17.07.2012, 22:36)Punktemops schrieb: ist denn geplant das spiel morgen für die rwe fans, die nicht im stadion sind, sich dieses und das spiel gegen west ham auf rwe tv später anzusehen ?
das gab es ja schon einmal beim gastspiel der `60 aus münchen.
wäre sehr nett.

ich glaube das ging damals irgendwie über eyep.tv(oder so), seitdem die Ihre berichterstattung über RWE eingestellt haben gab es sowas nicht mehr. Ich habe damals jeden Donnerstag begeistert die PK im via ip-TV geschaut.
...die haben nicht nur beim RWE eingestellt!
Spielt der gerrit Müller nochmal mit? Wäre ein guter ....
(17.07.2012, 23:31)kanne schrieb: Spielt der gerrit Müller nochmal mit? Wäre ein guter ....

Eigentlich - laut letzten Aussagen - soll der Kader spielen, der Samstag in Wehen den Sieg einspielen soll. Sicher wird Emma auch durchwechseln, es sollen ja alle randürfen.
Wenn Gastspieler, dann riecht das nach Verpflichtung in absehbarer Zeit, ähnlich Engelhardt gegen Bayern.

Hops1 Endlich sehe ich nachher unseren geliebten RWE und unser Wohnzimmer wieder! Es ist zwar nur ein Testkick,aber es kribbelt schon wieder.
wenn interesse besteht hab noch eine karte block d zu vergeben Winken1
kann mich irgendjemandauf den laufenden halten?? bin uf arbeit leider
Was tippt ihr eigentlich?

Schätze mal, dass unser RWE heute nicht verliert. zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste