gibt glaube sogar ein liveradio....
Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund 0:4 ["Stars4Kids-Profifußballer helfen Kindern"]
|
17.07.2012, 13:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012, 13:20 von Basti2804.)
Ja, es wird morgen Beides geben!
vertraglich verpflichtet und dann ohne stars anreisen..ich wollte doch unbedingt meinen reus sehen :D
ist denn geplant das spiel morgen für die rwe fans, die nicht im stadion sind, sich dieses und das spiel gegen west ham auf rwe tv später anzusehen ?
das gab es ja schon einmal beim gastspiel der `60 aus münchen. wäre sehr nett. (17.07.2012, 22:36)Punktemops schrieb: ist denn geplant das spiel morgen für die rwe fans, die nicht im stadion sind, sich dieses und das spiel gegen west ham auf rwe tv später anzusehen ? ich glaube das ging damals irgendwie über eyep.tv(oder so), seitdem die Ihre berichterstattung über RWE eingestellt haben gab es sowas nicht mehr. Ich habe damals jeden Donnerstag begeistert die PK im via ip-TV geschaut. (17.07.2012, 23:31)kanne schrieb: Spielt der gerrit Müller nochmal mit? Wäre ein guter .... Eigentlich - laut letzten Aussagen - soll der Kader spielen, der Samstag in Wehen den Sieg einspielen soll. Sicher wird Emma auch durchwechseln, es sollen ja alle randürfen. Wenn Gastspieler, dann riecht das nach Verpflichtung in absehbarer Zeit, ähnlich Engelhardt gegen Bayern.
Endlich sehe ich nachher unseren geliebten RWE und unser Wohnzimmer wieder! Es ist zwar nur ein Testkick,aber es kribbelt schon wieder.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste