Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund 0:4 ["Stars4Kids-Profifußballer helfen Kindern"]
Wieder nach ner Ecke...
Man, als ob die letztes Jahr nüscht gelernt haben.
Was machen die im Training?
Absteiger
(18.07.2012, 20:42)stroh schrieb: Absteiger

LOL

Naja...
Wenn ich lese "LaolaWelle wird angestimmt" - ich weiß nicht...
Wie schon gesagt, ich hab mit solchen Spielen nix am Hut - Stimmung an sich ist gegen Null, alles ist Sack-teuer, der Ausgang steht fest, die Frage ist nur wie hoch man verliert - und dann feiern??
Wers braucht...
Hab heute auch drauf verzichtet.West Ham werde ich mir allerdings mal anschauen,wenn mein Arbeitgeber mit spielt. Hab mit Dortmund eh nichts am Hut,aber das sieht ja glücklicherweise jeder anders.
0:4 haben wir uns nun verhauen lassen, brav danke gesagt -> nun kann es endlich losgehen!!
Joa war bei mir nicht anders. Allerdings werde ich mir West-Ham anschauen.
naja eben sommerfussball.samstag sind wir schlauer wo es langgeht.
(18.07.2012, 20:54)Aik schrieb: Wers braucht...

Ich seh solche Testspiele als Werbeaktion um potentielle neue Fans anzufixen und alte, mittlerweile verlorene Fans wiederzubegeistern.

Bei uns ist das West Ham-Spiel nach ner Woche ausverkauft gewesen, auch ich freu mich drauf. Es ist einfach der Spaß an der Freude für die Fans. Und dass ein Testspiel gegen einen deutlich höherklassigen Gegner nicht unbedint in der Niederlage enden muß hat ja Dynamo gestern gegen ManCity gezeigt.

Also einfach freuen und friedlich Schlafen
(18.07.2012, 12:34)Viva Erfordia schrieb:
0:4 Pfeifen

Chapeau. Lachen7
(18.07.2012, 21:02)Dresdner82 schrieb: Ich seh solche Testspiele als Werbeaktion um potentielle neue Fans anzufixen und alte, mittlerweile verlorene Fans wiederzubegeistern.
...
Gut, so kann man es sehen - wobei ich der Meinung bin, bei uns geht es in erster Linie darum, dass was zwischen Daumen und Zeigefinger übrigbleibt -> und DANN darum, vielleicht den einen oder anderen auf den Geschmack zu bringen.
Wobei ich mir nicht so richtig vorstellen kann, was jemanden an einer fast chancenlosen Niederlage mit gefühlten 99 Wechsel, bei sicherlich größtenteils Parteitagsstimmung zum Wiederkommen animieren könnte...
Nun gut - nun gilt es am Samstag -> mal sehen wieviel von heute und am kommenden Mittwoch nächste Woche Samstag wiederkommen... zwinker
Meppen war besser! Lachen7
Trotzdem, zwei Gegentore nach Ecken.
Bei eigenen Standards harmlos wie in der letzten Saison...
Danke @Geegle zwinker
(18.07.2012, 20:54)Aik schrieb: Naja...
Wenn ich lese "LaolaWelle wird angestimmt" - ich weiß nicht...

...vom Gästeblock!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste