Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund 0:4 ["Stars4Kids-Profifußballer helfen Kindern"]
Drei Tage vor dem Saisonstart in der 3. Liga, am Mittwoch, den 18. Juli 2012, gastiert der amtierende Deutsche Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund in Thüringens Landeshauptstadt.

Jürgen Klopp und seine "Schwarz-Gelben" kommen als die "Über-Mannschaft" der letzten Saison, seit 28 Spielen unbesiegt, nach Erfurt.
Anstoß wird an diesem Tag um 19.00 Uhr sein. Die Begegnung ist ein Benefizspiel der Stiftung "Stars4Kids-Profifußballer helfen Kindern".

RWE Homepage

> Rahmenproramm/Familienfest auf dem Anger im schwarz-gelben Look <

Auf der Homepage der Stiftung findet ihr alle Projekte und einige Infos zum Rahmenprogramm des Freundschaftsspiels !
Zitat:Vorstellung der neuen Mannschaft

Am kommenden Dienstag, den 17.07.12 um 17.00 Uhr werden wir auf dem Anger vor zahlreichen Zuschauern die neue Mannschaft des FC Rot-Weiß präsentieren.

Borussia Dortmund, am darauffolgenden Tag Gegner des FC Rot-Weiß im Steigerwaldstadion, wird an diesem Tag ( zw. 10.00-19.00 Uhr) ebenfalls auf dem Anger, mit seinem beeindruckenden Fantruck vertreten sein.

Das Herz der Stadt wird also ganz in SCHWARZ-GELB bzw. ROT-WEISS getaucht.
Alle Fans sind herzlich eingeladen sich das Spektakel anzuschauen
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
ich finde das echt toll-das sich der bvb zeit nimmt für E R F U R T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tolle geste-tolle ansage!danke
(10.07.2012, 21:40)IngeOF schrieb: ich finde das echt toll-das sich der bvb zeit nimmt für E R F U R T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tolle geste-tolle ansage!danke

aus der heutigen Pressekonferenz:
Der BVB wurde vertraglich verpflichtet, mit der bestmöglichen Mannschaft anzutreten.
RWE muss aus dem Erlös des Dortmund-Spiels eine 6-Stellige Summe an eine Hilfsorganisation zahlen. Laut Rombach ist RWE mit diesem Spiel ein finanzielles Risiko eingegangen.

na ja, war wohl eher doch nur ein Geschäft. Ich versteh die ganze Hochjubelei gar nicht, freue mich aber trotzdem auf das Spiel.
(16.07.2012, 19:20)eddieddi schrieb: aus der heutigen Pressekonferenz:
Der BVB wurde vertraglich verpflichtet, mit der bestmöglichen Mannschaft anzutreten.
RWE muss aus dem Erlös des Dortmund-Spiels eine 6-Stellige Summe an eine Hilfsorganisation zahlen. Laut Rombach ist RWE mit diesem Spiel ein finanzielles Risiko eingegangen.

na ja, war wohl eher doch nur ein Geschäft. Ich versteh die ganze Hochjubelei gar nicht, freue mich aber trotzdem auf das Spiel.
Für mich sind solche Spiele seit Jahren nix mehr...
Zuviel Kommerz, schei.ss Stimmung, Langeweile - und nen Haufen Kohle kostet es auch!
Nee, da laß ich lieber Eventvolk ran und spar mir die Kohle für die Pflichtspiele!
(16.07.2012, 19:20)eddieddi schrieb: aus der heutigen Pressekonferenz:

Das ist ein Benefizspiel für eine Kinderhilfsorganisation. Hat also mit Geschäft wenig zu tun.
Mein Junge ist seit 4 Jahren BVB Fan. Er ist erst 8 Jahre alt und ich hab ihn in der Schule krank gemeldet, das er seine Stars sehen kann.(wohnen in Sachsen Anhalt) Er ist auch Blaszczykowski Fan. Hoffe er kann von ihm ein Autogramm bekommen. Wir haben leider nur Stehplatzkarten und ich weiss nicht ob dies oder wie dies möglich wäre.

Kann da einer helfen?
(17.07.2012, 08:49)Keks76 schrieb: ich hab ihn in der Schule krank gemeldet...

na das nenne ich mal seeehr vorbildlich......
(17.07.2012, 08:49)Keks76 schrieb: Mein Junge ist seit 4 Jahren BVB Fan. Er ist erst 8 Jahre alt und ich hab ihn in der Schule krank gemeldet, das er seine Stars sehen kann.(wohnen in Sachsen Anhalt) Er ist auch Blaszczykowski Fan. Hoffe er kann von ihm ein Autogramm bekommen. Wir haben leider nur Stehplatzkarten und ich weiss nicht ob dies oder wie dies möglich wäre.

Kann da einer helfen?

Wo soll denn das Autogramm drauf (Dress, Karte etc pp ...) ?
Schreib mich mal bitte per PN an.
(17.07.2012, 09:02)Steph2708 schrieb: na das nenne ich mal seeehr vorbildlich......

Ach komm du Moralapostel, ab Freitag sind Sommerferien... Pfeifen
danke viva .. pn ist raus ...

Steph .. sie haben pn zwinker
(17.07.2012, 05:41)Aik schrieb: Für mich sind solche Spiele seit Jahren nix mehr...
Zuviel Kommerz, schei.ss Stimmung, Langeweile - und nen Haufen Kohle kostet es auch!
Nee, da laß ich lieber Eventvolk ran und spar mir die Kohle für die Pflichtspiele!

Copy that!!!! Wir bringen die Kohle auch in schlechten Zeiten!
(17.07.2012, 08:12)ronry schrieb: Das ist ein Benefizspiel für eine Kinderhilfsorganisation. Hat also mit Geschäft wenig zu tun.

Dachte eigentlich das mit dem Spiel der Einnahmeausfall aus dem DFB Pokal/Thüringenpokal kompensiert werden sollten?
(17.07.2012, 10:10)pfanni1979 schrieb: Copy that!!!! Wir bringen die Kohle auch in schlechten Zeiten!
(17.07.2012, 08:12)ronry schrieb: Das ist ein Benefizspiel für eine Kinderhilfsorganisation. Hat also mit Geschäft wenig zu tun.

Dachte eigentlich das mit dem Spiel der Einnahmeausfall aus dem DFB Pokal/Thüringenpokal kompensiert werden sollten?

nein dafür ist das West Ham Spiel da, vom BVB Spiel bleibt aber auch was hängen ;o)
Mit dem Überschuss wird dies auch getan @pfanni1979 zwinker
Gibt es morgen eventuell einen Liveticker?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste