Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
@NF
Aus meiner Sicht gibt es momentan garkeine Alternative für das NLZ den aktuellen Hauptsponsor zu halten. Es würde die finanzielle Basis zu einem großen Teil fehlen.
Und das bei einer Situation, wo jedes Jahr im März(spätestens) das Geld für den Nachwuchs alle ist und Gelder aus anderen Bereichen zugeschossen werden müssen
(09.12.2017, 16:42)Papa schrieb: Aus meiner Sicht gibt es momentan garkeine Alternative für das NLZ den aktuellen Hauptsponsor zu halten. 

Wie viel steckt er so pro Jahr rein?
@mirko
Die letzten Tage haben mich gelehrt, vermeintlich seriöse Zahlen oder Fakten dennoch mit Vorsicht zu behandeln..
Deswegen bitte keine Zahlen hier. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
Er schafft es noch nicht mal zu Weihnachten, seine eigene Beweihräucherung zu lassen.
Hat wohl fett Ente mit Windisch gefre...
So schlimm finde ich es nicht, aber besser wäre es wenn er einfach mal ruhig ist.
Und einfach mal privates Geld in den Verein zu stecken so wie er das all die Jahre gemacht hat, kann auf dauer auch nicht die Lösung sein.
Ich verstehe die Kritik auch nicht. Ich lese weder Sarkastisches, noch Selbstbeweihräucherndes. Im Gegenteil gesteht er selbst Fehler gemacht zu haben und gibt zu, dass die Lizenz nächste Saison von ihm auch nicht allein hätte gestemmt werden können.
da ist seit Wochen ne Wunde die gerade ,nicht verheilt, aber nicht weiter aufreisst und dann kommt wieder so ein Interview........
Also es wäre besser gewesen, wenn der Insolvenzverwalter konstruktiver wäre. Wir wissen alle, dass unserem RWE das Wasser an der Oberkannte der Unterlippe steht. Statt wieder eine Welle zu reiten, wäre es mir lieber gewesen, er hält, wie der jetzige Vorstand, stille. Ich bin der Meinung, wenn dem Insolvenzverwalter wirklich etwas an dem Verein und seinen Mitgliedern gelegen hätte, wären viele Dinge anders gelaufen. Einen Verein über Jahre mit Schnellschüssen in diese Lage zu bringen und das nur für die eigene Reputation ist in meinen Augen Skandal genug. Selbst die Mitglieder wurden durch Ihn am Nasenring durch die Arena geführt.

Mit solchen Interviews

werden potenzielle Spieler nur noch weniger gewillt sein jedes Wochenende ihrem Hobby für den RWE nach zugehen.

werden Geldgeber abgeschreckt. Wo sind denn die Leute mit der Mille jetzt? Warum kämpft er an der falschen Front? So viel Ego ist für mich nicht nachvollziehbar.

Es geht nur um Fußball und sonst Nichts.

Quo vadis RWE
Was erwartest du denn an Konstruktivität? Der konstruktive Ausweg für RR ist die Ausgliederung.
In Zweifel zu ziehen, dass RR etwas am RWE liegt ist ziemlich lächerlich. Er hatte vielleicht einen anderen (falschen) Weg genommen, aber das Herzblut für den Verein kann man ihm ja nun wirklich nicht absprechen. Inwiefern es für die Reputation eines Insolvenzverwalters zuträglich sein soll, RWE-Vorstand zu sein, müsstest du mir bitte mal erklären, @Beobachter.

Wer von den Mitteilungen der letzten Wochen nicht abgeschreckt war, hier zu spielen oder hier zu investieren, der wird sich von einem BILD-Interview mit Sicherheit nicht abschrecken lassen.

Und die Leute mit der Mille braucht der aktuelle Vorstand doch nicht. Schließlich scharren seit Jahren Leute mit 3 Mio € mit den Hufen.
Und die Leute mit der Mille braucht der aktuelle Vorstand doch nicht. Schließlich scharren seit Jahren Leute mit 3 Mio € mit den Hufen.
[/quote]

Fakenews? Ich frage mich auch wo das Geld bleibt, der Selbstdarsteller ist doch weg. Worauf warten die, die alles besser können?
Oh du meinst Dr. Kästner seine Sponsoren die ja nur warten.
(27.12.2017, 15:59)Guerti schrieb: ....

Mal wieder so ein geistloser Spruch; MannMannMann...
Beleg doch mal diese Behauptung!
Anders gefragt - wo sind denn die Heros, denen der RWE so sehr am Herzen liegt, dass sie dem Sonnengott eine Million gegeben hätten??

Was der Sonnengott jetzt macht, das ist unterste Schublade...
Anstelle endlich mal zu schweigen, gibt er sich solch einem sinnfreien Interview hin...
Für ihn wäre es kein Problem, die Zwischenlizenz zu bekommen und zur Not steckt man halt privat Kohle rein -> und sowas als Insolvenzverwalter...

Unklar...
(27.12.2017, 19:17)Aik schrieb: Anders gefragt - wo sind denn die Heros, denen der RWE so sehr am Herzen liegt, dass sie dem Sonnengott eine Million gegeben hätten??

Ich hörte, die wären bei Ausgliederung von dort gekommen, wo die Sonne aufgeht.
Von daher bin ich mehr als froh, dass das an uns vorüber gegangen ist.
Nein nein,da hieß von Dr. Kästner dass wenn RR weg ist, oder in der Art, das 3 Sponsoren bereitstehen dem Club zu helfen.

Problem ist nun aber, dass RR weg ist, Kästner auch, aber wo ist das versprochene? Nur dummer Deich auf Kosten des Vereins
Es gab auch aus anderer Richtung Äußerungen, dass wenn RR weg ist, sofort Geldgeber 3Mio geben würden. Diese Äußerungen gibt es schon seit 2 Jahren. Ich könnte jetzt auch sagen, wer das von sich gegeben hat aber ich lasse es lieber.
Es ist in Erfurt wie immer, den Mund nehmen viele ganz voll. Jetzt sehen wir, dass das nicht mal lauwarme Luft war.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 640 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 30.526 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste