Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Napoleon ich verstehe zwar nicht was Herr Windisch Deiner Meinung nach für Neuigkeiten aufgedeckt hat. Ich weiß nur, dass er nie ein Freund unseres Vereins war....
Wir sollten uns auf uns konzentrieren!
Habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die Mitgliederversammlung der Anfang sein muss!!!
Zitieren
Der deckt freilich selten was neues auf. Aber über solche Leute muss man sich auch nicht dauernd echauffieren. Journalisten dieser Sorte gibt es wie Sand am Meer. Da braucht man ihm nicht so viel Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Zitieren
Bravo, Amen....
Zitieren
(06.11.2017, 17:09)heimsieg schrieb: Wir sollten uns auf uns konzentrieren!

na dann fange du am besten selbst damit an. der windisch ist schuld am tabellenstand, der windisch ist schuld wg eurer finanzen, der windisch ist schuld, dass krämer weg ist, der windisch ist schuld dass 4.500 fans ins stadion gehen usw usf...
der schreibt nur den ist- zustand, mehr nicht. wenn ihr euch nach den zig jahren noch nicht daran gewöhnt habt, dann ist es doch nicht sein problem.
Zitieren
Ich weiß zwar nicht was Du meinst... Ein kleiner Tipp: ließ die Beiträge genau bevor Du in Polemik verfällst... Es ging um Neuigkeiten, dass andere wissen wir!!!
Zitieren
mir gings um deinen von mir zitierten satz und was du damit machst.
Zitieren
Dann haben wir uns missverstanden!
Zitieren
Ein paar Gedankenanstösse würde ich gern in die Runde werfen:
Ein Teilnehmern schrieb vor wenigen Tagen, dass es sinnvoll wäre einen Kandidaten für den AR aus den Reihen der Fans aufzustellen.
Das sehe ich als sehr sinnvoll an.
Die Gremien sollten als kurzfristige Entlastung mit der Stadt verhandeln. Ein Zahlungsstopp bzw. eine Stundung der Stadionmiete sollte machbar sein. Andere Städte machen das vor...Chemnitz, Rostock usw.
Eine Insolvenz kann und muss vermieden werden. Was hat die Betreibergesellschaft davon, wenn der RWE aus dem Profifußball verschwindet...
Zitieren
(06.11.2017, 17:48)heimsieg schrieb: Was hat die Betreibergesellschaft davon, wenn der RWE aus dem Profifußball verschwindet...

Es gibt einige Leute, die der Meinung sind, dass das Stadion ohne RWE viel besser zu vermarkten sei. Was ich davon halte, muss ich nicht schreiben...
Zitieren
Was hältst Du davon. Ja oder nein...
Zitieren
Also bitte, ich bin Anhänger von RWE und selbst wenn ich es nicht wäre: Das Multifunktionsgebäude ist ja schön und gut, aber in erster Linie ist das Steigerwaldstadion für den Sport da und Rot-Weiß ist der Hauptmieter.
Alles andere ist Unsinn.
Zitieren
Okay, verstanden.
Zitieren
(06.11.2017, 17:48)heimsieg schrieb: Ein paar Gedankenanstösse würde ich gern in die Runde werfen:
Ein Teilnehmern schrieb vor wenigen Tagen, dass es sinnvoll wäre einen Kandidaten für den AR aus den Reihen der Fans aufzustellen.

Nummer 13, Ollex, Flaschendeckel
Zitieren
Papa pro RR oder Aik dagegen.
Zitieren
(06.11.2017, 13:52)andi schrieb: Der Windisch wünscht sich  nichts mehr als den Abstieg von unserem Club , dieser Rattenfreund !

Belege für Deine Behauptung? Fakten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.992 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste