Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(15.10.2012, 11:15)mafu schrieb: Das wäre ja schlimm wenn dort nicht gesprochen würde.


Volle Zustimmung!!!
Zitieren
Was ich eigentlich schade finde, dass hier noch niemand positiv erwähnt hat, dass RR sich am Dienstag den Fans so offen gestellt (was den geplanten Maßnahmenkatalog betrifft) und sich auch durchaus kompromissbereit gezeigt hat.

Zur allgemeinen Situation hat er explizit nichts gesagt nur mal so Randbemerkungen.

Dafür hat Dr. Lothar Kaiser noch intensiv um Unterstützung für RR am Ende der Veranstaltung geworben.
Zitieren
Ich denk mal ohne RR gets wohl zZ Nicht .
Ist aber keine Dauerlösung !
Und ein Dr. Lothar Kaiser interresiert mich da sehr wenig !!!
Zitieren
Zitat:Ist aber keine Dauerlösung !
bezüglich der vereinspersonalien würde ich mich offiziell bissl differenzierter äußern. sind alle grade extrem dünnhäutig und haben ne advo- card...
Zitieren
(19.10.2012, 21:37)Dresdner schrieb: bezüglich der vereinspersonalien würde ich mich offiziell bissl differenzierter äußern. sind alle grade extrem dünnhäutig und haben ne advo- card...

RR braucht wohl keine Advocard...Pfeifen.....
Dünnhäutig mag schon sein, wenn man sachlich mit ihm und anderen spricht, habe ich jedoch keine Dünnhäutigkeit fesgestellt. Da wurde schon zugehört auch bei den Fans.
Und dasselbe gilt für hier. Sehe ich nicht ganz so extrem.
Zitieren
(20.10.2012, 13:09)ronry schrieb: ...
Und dasselbe gilt für hier. Sehe ich nicht ganz so extrem.
Sollte man aber...
Zitieren
(20.10.2012, 19:09)Aik schrieb: Sollte man aber...

Der Einzige, der bisher der Meinung war , mir was von Anwalt erzählen zu müssen wegen freier Meinungsäußerungen hier und der sich extrem angepisst fühlte, war Windisch von BILD bisher. Das war ihm sogar die Mühe wert, im Internet über mich zu recherchieren, bis er auf die "Werrataler Jungs " kam, dort anrief und mir herzlichste "Grüße" übermitteln liess und ob ich mal die Rechtsabteilung von BILD kennenlernen möchte.
BILD Dir Deine Meinung.......Pfeifen

Zitieren
und wieder schaltet die seite nicht um...
Zitieren
(1-2-3 -> neue Seite zeig dich!!)

(22.10.2012, 13:43)ronry schrieb: Der Einzige, der bisher der Meinung war , mir was von Anwalt erzählen zu müssen wegen freier Meinungsäußerungen hier und der sich extrem angepisst fühlte, war Windisch von BILD bisher. Das war ihm sogar die Mühe wert, im Internet über mich zu recherchieren, bis er auf die "Werrataler Jungs " kam, dort anrief und mir herzlichste "Grüße" übermitteln liess und ob ich mal die Rechtsabteilung von BILD kennenlernen möchte.
BILD Dir Deine Meinung.......Pfeifen
...
Dazu braucht es jetzt keinen Bild-Zeitung-Windisch mehr; dass geht wohl auch anders...
Zitieren
(22.10.2012, 13:43)ronry schrieb: Der Einzige, der bisher der Meinung war , mir was von Anwalt erzählen zu müssen wegen freier Meinungsäußerungen hier und der sich extrem angepisst fühlte, war Windisch von BILD bisher. Das war ihm sogar die Mühe wert, im Internet über mich zu recherchieren, bis er auf die "Werrataler Jungs " kam, dort anrief und mir herzlichste "Grüße" übermitteln liess und ob ich mal die Rechtsabteilung von BILD kennenlernen möchte.
BILD Dir Deine Meinung.......Pfeifen



Sorry, im welchen Zusammenhang hat er denn gegen dich recherchiert?
Hatte das mit RR zu tun, oder was anderes, wenn ja was denn?

Jetzt hast du mich neugierig gemacht, gern auch per PN?Lachen7
Zitieren
(22.10.2012, 19:55)Andi S. schrieb: Sorry, im welchen Zusammenhang hat er denn gegen dich recherchiert?
Hatte das mit RR zu tun, oder was anderes, wenn ja was denn?

Jetzt hast du mich neugierig gemacht, gern auch per PN?Lachen7

Weil ich manche seiner Zeitungsartikel hier zerpflückt habe....ist schon länger her.....vor ca 1 1/2 Jahren.

Wie gesagt, ich habe - wenn ich Kritik geäußert habe - noch nie vom Verein in irgendeiner Form irgendwas gehört.
Und die wissen dort alle, wer ich bin.
Zitieren
DANKE. Ich dachte schon, dass hätte mit den aktuellen Ereignissen was zu tun.

Ich hoffe, das ist aber alles damals für dich gut ausgegangen?!?
Zitieren
Ich frage mich langsam was das soll!
Alle paar Tage erzählt uns ein mehr oder weniger bekannten Mensch auf der HP des Vereins,
dass wir unseren Präsidenten unterstützen und seine Entscheidungen nicht hinterfragen sollen.

Natürlich ist es schön wenn die Sonne scheint und alle Menschen Freunde sind.
Aber das Leben besteht nicht nur daraus.

Dies sollte man akzeptieren und damit umgehen können.

Jedenfalls nimmt diese "Soap" auf der HP langsam lächerliche Züge an.

Und auch wenn ich mir nicht annehme was uns diese Menschen vermitteln wollen,
ich sicherlich mit vielen Entscheidungen nicht einverstanden bin,
weiterhin meine Meinung äußern und vertreten werde,
bin ich trotzdem der Meinung,

dass Sie, Herr Rombach, so etwas nicht nötig haben!
Man wird auch ohne diese "Fürsprecher" nicht vergessen was Sie in der Vergangenheit für den RWE geleistet haben.

Nicht mal ich vergesse das!
Zitieren
es ist traurig aber wahr-herr rombach muss gehen! super geirtschaftet-hut ab dafür und danke, aber das war es schon!
seit sich dieser herr zum alleinherrscher aufgeschwungen hat, geht es nur noch bergab.
ich möchte jetzt nicht mit einem herrn beutel anfangen, der den fans noch nah stand und eine super arbeit im sportlichen bereich ablieferte.
nein lieber holt sich herr alleinherrscher noch ein parr leute, die auch nich für umme arbeiten werden. Man lässt den trainer vor dem ende der saison praktisch gehen.
man tritt angeblich in rostock, die man noch hätte überholen könnene, als angebliche jugendbrigade an.
herr rombach, bitte treten sie zurück!
ausser den finanzen, haben sie in diesem verein nichts mehr im grif
das ist dankenswert und seher gut.
aber man sollte jetzt alles objektiv betrachteb
Zitieren
so einen müll hab ich hier lange nicht gelesen, sorry.
das ergebnis von gestern kotzt uns alle gemeinsam an, keine frage.
meinst du RR hat das Spiel verloren? Stand er auf dem Platz oder hat er die Einwechslungen vorgenommen?
Kam bei Dir der Eindruck auf, dass RR die ganze Sache nicht ernst genommen hat oder was?
Was soll so ein popoulistischer Unsinn? Weil der Trainer schon weg ist, muss jetzt halt jemand anders den Kopf her halten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.962 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste