Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(14.10.2012, 16:35)stroh schrieb: Ist immerhin das erste mal das er in Erfurt solchen Gegenwind verspürt....

Bis jetzt wohl eher ein Lüftchen , Wind sieht anders aus Pfeifen
Zitieren
(14.10.2012, 17:07)dj_mario schrieb: Bis jetzt wohl eher ein Lüftchen , Wind sieht anders aus Pfeifen

Richtig!
Zitieren
http://www.mdr.de/thueringen-journal/video83284.html


mal nen neuer beitrag zum aktuellen stand
Zitieren
Im Beitrag 456 ist auch schon eine Verlinkung dazu vorhanden, darauf bezog sich auch die folgende Diskussion.
Mit deinem Link ist man aber gleich direkt beim Interview. Lachen7
Zitieren
Bohaaa , fällt mir spontan ein
"Ja er lebt noch "er lebt noch "er lebt noch !
Intern - was heißt denn Intern.....
Das interresiert auch uns .....
Oder mich ...
Aber ich kanns mir fast denken
DAS ENDE
Zitieren
präsident = präsentieren
aussichtsrat = beaufsichtigen

komische satzung bei euch.
Zitieren
(14.10.2012, 19:16)Dresdner schrieb: komische satzung bei euch.

Nicht nur das ist komisch bei uns...
Zitieren
Nach dem MDR-Interview ist ziemlich klar, dass Rombach stur seine Linie durchziehen wird, auch wenn sie direkt in den Abgrund führt... Er kann nicht über seinen Schatten springen und Entscheidungen korrigieren und damit dringend notwendige Impulse setzen. Er gibt zu, dass massive Fehler begangen wurden, ändert aber... NICHTS! St. Emmerling zu entlassen war eine reine Alibientscheidung und hat keinerlei positive Effekte erzeugt. T. Traub zu verteidigen ist, bei allem Respekt, ein absoluter Witz! Rombach ist in der jetzigen "Form" nicht mehr tragbar und das weiß er am besten selbst....
Zitieren
(15.10.2012, 00:15)Karlsson schrieb: Nach dem MDR-Interview ist ziemlich klar, dass Rombach stur seine Linie durchziehen wird, auch wenn sie direkt in den Abgrund führt... Er kann nicht über seinen Schatten springen und Entscheidungen korrigieren und damit dringend notwendige Impulse setzen. Er gibt zu, dass massive Fehler begangen wurden, ändert aber... NICHTS! St. Emmerling zu entlassen war eine reine Alibientscheidung und hat keinerlei positive Effekte erzeugt. T. Traub zu verteidigen ist, bei allem Respekt, ein absoluter Witz! Rombach ist in der jetzigen "Form" nicht mehr tragbar und das weiß er am besten selbst....

Hallo Nico. Bist ja auch wieder da. Mal sehen wie lang dieses Mal.
Zitieren
Das ist doch nicht Nico, das ist doch "Karlsson vom Dach". Lachen7

Erstaunlich ist es aber schon.Lachen7

Für alle die RR angreifen, wer soll es denn sonst machen???
Wo ist/sind die Alternativen???
Es braucht jemanden mit Geld und höchstwahrscheinlich auch juristischen Fachverstand (in der Situation wie dieser).
Wenn es läuft, reicht wohl nur Geld aus. Lachen7
Zitieren
Es braucht aber auch jemanden der im sportlichen Bereich über seinen Schatten springt........
Zitieren
@Andi S.: deiner Argumentation muss ich vollkommen recht geben.
Zitieren
Winken1BetenLachen7

Und jetzt wieder zum eigentlichen Thema.
Bin ja schon auf den Talk morgen gespannt, da wird sicherlich auch was gesagt werden.
Zitieren
(15.10.2012, 10:03)Andi S. schrieb: Winken1BetenLachen7

Und jetzt wieder zum eigentlichen Thema.
Bin ja schon auf den Talk morgen gespannt, da wird sicherlich auch was gesagt werden.

Das wäre ja schlimm wenn dort nicht gesprochen würde.
Zitieren
ich denke schon...rombach weis was er macht obwohl ich zugeben muss.....alles verstehe ich auch nicht derzeit. trotzdem hat er mein vetrauen!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.961 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste