Themabewertung:
Rolf Rombach - Rücktritt
|
Im Beitrag 456 ist auch schon eine Verlinkung dazu vorhanden, darauf bezog sich auch die folgende Diskussion.
Mit deinem Link ist man aber gleich direkt beim Interview.
Bohaaa , fällt mir spontan ein
"Ja er lebt noch "er lebt noch "er lebt noch ! Intern - was heißt denn Intern..... Das interresiert auch uns ..... Oder mich ... Aber ich kanns mir fast denken DAS ENDE
präsident = präsentieren
aussichtsrat = beaufsichtigen komische satzung bei euch.
Nach dem MDR-Interview ist ziemlich klar, dass Rombach stur seine Linie durchziehen wird, auch wenn sie direkt in den Abgrund führt... Er kann nicht über seinen Schatten springen und Entscheidungen korrigieren und damit dringend notwendige Impulse setzen. Er gibt zu, dass massive Fehler begangen wurden, ändert aber... NICHTS! St. Emmerling zu entlassen war eine reine Alibientscheidung und hat keinerlei positive Effekte erzeugt. T. Traub zu verteidigen ist, bei allem Respekt, ein absoluter Witz! Rombach ist in der jetzigen "Form" nicht mehr tragbar und das weiß er am besten selbst....
(15.10.2012, 00:15)Karlsson schrieb: Nach dem MDR-Interview ist ziemlich klar, dass Rombach stur seine Linie durchziehen wird, auch wenn sie direkt in den Abgrund führt... Er kann nicht über seinen Schatten springen und Entscheidungen korrigieren und damit dringend notwendige Impulse setzen. Er gibt zu, dass massive Fehler begangen wurden, ändert aber... NICHTS! St. Emmerling zu entlassen war eine reine Alibientscheidung und hat keinerlei positive Effekte erzeugt. T. Traub zu verteidigen ist, bei allem Respekt, ein absoluter Witz! Rombach ist in der jetzigen "Form" nicht mehr tragbar und das weiß er am besten selbst.... Hallo Nico. Bist ja auch wieder da. Mal sehen wie lang dieses Mal.
Das ist doch nicht Nico, das ist doch "Karlsson vom Dach".
Erstaunlich ist es aber schon. Für alle die RR angreifen, wer soll es denn sonst machen??? Wo ist/sind die Alternativen??? Es braucht jemanden mit Geld und höchstwahrscheinlich auch juristischen Fachverstand (in der Situation wie dieser). Wenn es läuft, reicht wohl nur Geld aus.
Es braucht aber auch jemanden der im sportlichen Bereich über seinen Schatten springt........
15.10.2012, 10:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012, 10:09 von Andi S..)
Und jetzt wieder zum eigentlichen Thema. Bin ja schon auf den Talk morgen gespannt, da wird sicherlich auch was gesagt werden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats | Michael Kummer | 0 | 640 |
17.03.2018, 00:26 Letzter Beitrag: Michael Kummer |
|
Thomas Kalt - Rücktritt | Viva Erfordia | 557 | 30.706 |
18.12.2017, 02:41 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste