Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(10.10.2012, 08:43)pfanni1979 schrieb: Das habe ich kommen sehen, nach der ganzen (teilweise gerechten ) Kritik.
Da waren zwar auch Sachen unter der Gürtellinie dabei aber auf sowas muss er gefasst sein. Macht für mich jetzt denn Eindruck eines eingeschnappten Mannes der sich in die Enge gedrängt fühlt.

Fragt sich nur was passiert wenn er die vertrauensfrage verliert?
Im momentanen Machtvakuum sehe ich da keinen Nachfolger.
Wie schon jemand vorher geschrieben hat nen ordentlichen sportlichen Manager( mit ausreichen Erfahrung,Netzwerk und Hintergrundwissen) rein.

Hilft keinem weiter wenn RR im Dezember von Bord geht. Im Gegenteil, kommt noch mehr Unruhe rein......daher pro RR!!!! Obwohl er nicht fehlerfrei war/ist aber wer ist das schon heutzutage!
Der Verein ist am Trudeln - jetzt liegt es an Combo und Co. ihn vollends ins Chaos zu stürzen!!
Dann ran, @Combo!!
Zitieren
(10.10.2012, 17:11)Thomas schrieb: ...
man hätte in den letzten jahren eher versuchen sollen den einen oder anderen zu halten und kommt mir nicht wieder mit dem argument kein geld da .für allen anderen rotz war ja auch kohle da. ...
Ich seh es ja auch so, dass man bei einigen Personalien die Brieftasche etwas weiter hätte aufmachen können - aber für was für einen "Rotz" wurde denn in der jüngsten Vergangenheit Geld sinnfrei ausgegeben??
Mir feäält da eigentlich nur die Stahlrohrtribüne ein - die soll aber zumindest noch einen halbwegs guten Schrottwert erzielt haben, sagt man und war wohl auch extern finanziert...

Zitieren
(10.10.2012, 17:36)Napoli schrieb: Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, wenn es in 2 Wochen nicht klappt, den Engelhardt aus dem Mannschaft zu nehmen und unseren Kapitän Zedi wieder zu aktivieren.
Das kostet kaum Geld und viel laufen tut der Herr Ex-Nationalspieler auch nicht, von seinen grottigen Pässen mal abgesehen.

das hat sich ja erstmal von selber erledigt das ja wenn ich mich richtig erinnere Engelhardt wohl gegen Stuttgart die 5. Gelbe gesehen hat.

Zitieren
(10.10.2012, 19:07)Daniel schrieb: das hat sich ja erstmal von selber erledigt das ja wenn ich mich richtig erinnere Engelhardt wohl gegen Stuttgart die 5. Gelbe gesehen hat.

Laut DFB.de ist Marco im nächsten Spiel gesperrt.
Zitieren
(09.10.2012, 18:42)stroh schrieb: Sorry, aber beim Smail kommt mir das alles langsam spanisch vor.
Will der überhaupt noch, oder ist er geistig schon woanders untergekommen ?
Ist da eventuell ein gewisser Frust im Spiel ?

Und mich beschleicht bei dem ganzen Chaos seit Tagen noch ein anderer Gedanke, der hier, so glaube ich, noch nicht angesprochen wurde. Was mich beunruhigt, ist die Vorstellung, dass es menschlich in der Mannschaft nicht stimmt, der eine mit dem anderen nicht kann. Wäre ein Problem, dass AS und RR gemeinsam angehen müssten - Grüppchenbildung verhindern, aus dem diffusen Haufen ein Team zusammenschweißen.
Zitieren
Die Grüppchenbildung/Egotrips einiger ist/sind doch offensichtlich bzw. bereits angesprochen worden. Gab es ja letzte Saison auch, bis RZ dann die Knaben ins Gebet nahm, nachlesbar in TA & Co. Scheint wohl etwas ausser Kontrolle geraten zu sein. Auf der Tribüne ist noch - oder wieder - Platz...
Zitieren
@annaka: Das ist vor Wochen hier schon angesprochen worden, das sicherlich innerhalb der Mannschaft einiges nicht stimmt.
Die Grüppchenbildung wird sicherlich gegenüber der vergangenen Saison noch größer geworden sein, da fast keine Leitwölfe mehr vorhanden sind.
Zitieren
(10.10.2012, 22:17)annaka schrieb: Und mich beschleicht bei dem ganzen Chaos seit Tagen noch ein anderer Gedanke, der hier, so glaube ich, noch nicht angesprochen wurde. Was mich beunruhigt, ist die Vorstellung, dass es menschlich in der Mannschaft nicht stimmt, der eine mit dem anderen nicht kann. Wäre ein Problem, dass AS und RR gemeinsam angehen müssten - Grüppchenbildung verhindern, aus dem diffusen Haufen ein Team zusammenschweißen.
Das ist doch nun keine neue Erkenntnis und schon angesprochen wurden...
Daher wäre ich u.a. für eine Abgabe von z.B. Morabit - der will nicht mehr!
Was man da aus Arnstadt und Umgebung so hört - Frechheit!
Zitieren
(11.10.2012, 05:39)Aik schrieb: Was man da aus Arnstadt und Umgebung so hört - Frechheit!

Was hört man denn so ?
Zitieren
(11.10.2012, 05:54)Axl Rose schrieb:
Was hört man denn so ?
Es scheint ihm gut zu gehen - schön mit dem Rad radeln ,immer einen kessen Spruch auf den Lippen und auf die Frage, wie es ihm geht "alles wieder okay" -> und tags drauf hört man, er fällt noch länger aus...
Soll sich jeder seinen Teil denken...
Genau wie bei der Story mit der Schnittwunde...
Sollte mich nicht wundern, wenn er von seinem Spielervermittler(welcher mit seinem zukünftigen Verein schon im Kontakt steht) geimpft wurde, sich für den RWE unattraktiv zu machen...
Zitieren
Also die Manno-Taktik. Hat doch bei RWE schon mal funktioniert.
Zitieren
(10.10.2012, 18:27)Aik schrieb: Der Verein ist am Trudeln - jetzt liegt es an Combo und Co. ihn vollends ins Chaos zu stürzen!!
Dann ran, @Combo!!

Aik ausser schlaue ratschläge hast du fûr den verein nix getan und hälst fahne in wind wie dreht
Warst du nicht auch so dafûr das zedi aufhôrt usw
Jetzt klingt alles bissl anders bei dir und jetzt ist nachdem SE weg ist halt traub dein opfer
Aber frag doch mal konkret wer fûr all die personalien verantwortlich ist und wer in wirklichkeit das sagen im rwe hat
P.S. Achte mal drauf wer ûberall mit bei ist dann kannst dir bestimmt n reim drauf machen
Ich hab meine meinung und die wechsle nicht jede woche
Ob die nun richtig ist oder nicht ist egal
Mus ja nix entscheiden oder mitbestimmen insofern unwichtig
Zitieren
(11.10.2012, 05:39)Aik schrieb: Das ist doch nun keine neue Erkenntnis und schon angesprochen wurden...
Daher wäre ich u.a. für eine Abgabe von z.B. Morabit - der will nicht mehr!
Was man da aus Arnstadt und Umgebung so hört - Frechheit!


Muss mir entgangen sein. Ich bezog meine Bedenken auf Beobachtungen beim Training, die mir ein Zeitgenosse mitgeteilt hat. Der Ton dort, sagt er, sei ziemlich rau. Nicht wie bei einer eingeschworenen Truppe. Es soll da ziemlich giftig, bekräftigt durch etliche Pöbeleien der Spieler untereinander, zugehen. Giftig meint damit nicht giftig im positiven Sinne, wie man ja auf dem Spielfeld sieht oder besser, nicht sieht.
Wenn Morabit das Thema RWE wirklich mit vorgetäuschten Verletzungen aussitzen möchte, geht das evtl. nach hinten los. Wenn er sich nicht zeigt, wenn er nicht spielt, nicht im Training steht, wird keiner auf ihn aufmerksam bzw. sieht, ob er was kann. Aber vielleicht denkt er gar nicht so weit.
Zitieren
Jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema. Winken1
Zitieren
@Combo
von Dir kommt ja auch nur Kritik und das teilweise heftig. Ich meinen Augen auch zum Teil mit Recht, aber wo bleiben Deine Verbesserungsvorschläge? Stell Dich doch zur MV und mach den Job von Rombach und dann beweise das du es besser kannst. Aber so funktioniert es auch nicht. Das man immer nur als beleidigter Ex-Gönner von RWE, was du nach eigenem Bekunden an privaten finanziellen Mittel reingesteckt hast, immer nur so scharf schießt, weil man nicht per Handschlag von RR bei jeden Spiel begrüßt wird. Bring doch endlich mal jemanden der es besser macht. Oder zeige uns Wege auf, wie wir da im Moment raus kommen.
Wo warst Du eigentlich beim Fantalk? Da hättest Du doch prima die Gelegenheit gehabt mal Aug-in-Aug mit RR Deine Meinung auszudiskutieren.
Auch Deine Treue zu SE in allen Ehren. Aber ich hätte ihn schon in der Vorbereitung rausgesetzt. Wenn man das was da SE veranstaltet hat überhaupt Vorbereitung nennen kann. Und wer hat denn diese Gruppenbildung gefördert mit seinen EX-Emdenern? Wer hat ihn trotz schlechter Leistung eine Einsatzgarantie gegeben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.959 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste