Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
auch nicht schlimm. 1 Cheftrainer und 2 Co-trainer+ Torwarttrainer reichen ja auch vollkommen aus.
Zitieren
hallo präsi,

irgendwie machen heimspiele keinen spaß mehr für die zuschauer... 4.000 - und es werden immer weniger.. keine stimmung, service vom kassenhaus angefangen bis hin zum schlusspfiff einfach nur traurig. kritische sachen werden nur zugegeben, wenns nicht mehr anders geht. keine veränderungen, nur durchhalteparolen. sportlich auch erschreckend.

seit samstag mach ich mir echt sorgen, dass wir bald in der gleichen liga spielen wie die zeiss-ratten. das wäre das ende.

und wegen neuem stadion... sicher geht das auch in liga 4, siehe magdeburg usw.. aber für die paar zuschauer lohnt sich das nicht. schade ums geld. lohnt sich auch in liga 3 nicht, wenn das alles so lustlos weiterplätschert.
Zitieren
(01.10.2012, 08:19)Nico schrieb: hallo präsi,

irgendwie machen heimspiele keinen spaß mehr für die zuschauer... 4.000 - und es werden immer weniger.. keine stimmung, service vom kassenhaus angefangen bis hin zum schlusspfiff einfach nur traurig. kritische sachen werden nur zugegeben, wenns nicht mehr anders geht. keine veränderungen, nur durchhalteparolen. sportlich auch erschreckend.

seit samstag mach ich mir echt sorgen, dass wir bald in der gleichen liga spielen wie die zeiss-ratten. das wäre das ende.

und wegen neuem stadion... sicher geht das auch in liga 4, siehe magdeburg usw.. aber für die paar zuschauer lohnt sich das nicht. schade ums geld. lohnt sich auch in liga 3 nicht, wenn das alles so lustlos weiterplätschert.
Und was erwartest du jetzt??
Eine Entschuldigungs-Karte??
@Blümchen, nochmal : Du hast da was falsch verstanden -> in diesem Thread wird ÜBER Rombach diskutiert und nicht MIT!!

Zitieren
Ich hoffe, Herr Rombach liest sich dieses Gespräch heute mal durch!
Zitieren
Zitat:
Es ist stets ein harter Kampf. Wir gehen ans Limit, besitzen daher kaum Reserven und können immer nur hoffen, dass nichts Unvorhergesehenes passiert. Aber wir haben ein breites Fundament an mittelständischen Unternehmen, die uns unterstützen. Sie stemmen rund 70 Prozent unseres Budgets. Um aber den nächsten Schritt machen zu können, müssen wir einen großen, überregionalen Sponsor finden.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!breites Fundament an mittelständischen Unternehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
(02.10.2012, 06:29)Rosenheimer schrieb: Zitat:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!breites Fundament an mittelständischen Unternehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau das meine ich!
Zitieren
(02.10.2012, 06:52)NullZuNull schrieb: Genau das meine ich!

Einen Mittelständler lockst Du aber nicht mit einem Zelt als VIP-Lounge und Dixi-Toilettenhäuschen ins Stadion, geschweige denn auf die Sponsorenliste. Wenn in dieser Bruchbude nicht bald was passiert, wird es damit nix. Da ziehen uns die Neuaufsteiger im Umland (Basketball GTH) und Meistermannschaften (Handball LSZ) die Kohle ab. Und wenn man dann von einigen Firmenvertretern hört, wie seelenlos IMG auf Sponsorensuche geht, muss man sich nicht wundern. Was in dem Verein fehlt, ist neben Geld ein "warmherziger" Umgang mit seinen Mäzenen und mit der Vereinstradition. Dafür hatte Beutel schon nix übrig und daran hat sich bis heute nichts geändert. Und genau das ist das Seelenlose, das uns nach m.M. viel an Renommee kostet. Vielleicht sehe ich das aber auch falsch. Wer weiß.
Zitieren
@annaka Lachen8

Zitat: Was in dem Verein fehlt, ist neben Geld ein "warmherziger" Umgang mit seinen Mäzenen und mit der Vereinstradition.
Zitieren
(02.10.2012, 07:42)annaka schrieb: Einen Mittelständler lockst Du aber nicht mit einem Zelt als VIP-Lounge und Dixi-Toilettenhäuschen ins Stadion, geschweige denn auf die Sponsorenliste. Wenn in dieser Bruchbude nicht bald was passiert, wird es damit nix. Da ziehen uns die Neuaufsteiger im Umland (Basketball GTH) und Meistermannschaften (Handball LSZ) die Kohle ab. Und wenn man dann von einigen Firmenvertretern hört, wie seelenlos IMG auf Sponsorensuche geht, muss man sich nicht wundern. Was in dem Verein fehlt, ist neben Geld ein "warmherziger" Umgang mit seinen Mäzenen und mit der Vereinstradition. Dafür hatte Beutel schon nix übrig und daran hat sich bis heute nichts geändert. Und genau das ist das Seelenlose, das uns nach m.M. viel an Renommee kostet. Vielleicht sehe ich das aber auch falsch. Wer weiß.

Das siehst Du meiner Meinung nach vollkommen richtig.
Das ist aber auch genau das, was ich bei der Pflege von kleinen Sponsoren erwarte.
Ich glaube allerdings auch, dass die sich in nem Zelt und auf nem Dixi-Klo wohlfühlen.
So lange man sich gut um die "Kleinen" gut kümmert, kommen die auch gern wieder.
Die brauchen glaube ich keinen roten Teppich.
Was die brauchen ist das Gefühl, bei was Mittelgroßem dabei zu sein, glaub ich.
Gebraucht zu werden.
Zitieren
(02.10.2012, 08:13)NullZuNull schrieb: Das siehst Du meiner Meinung nach vollkommen richtig.
Das ist aber auch genau das, was ich bei der Pflege von kleinen Sponsoren erwarte.
Ich glaube allerdings auch, dass die sich in nem Zelt und auf nem Dixi-Klo wohlfühlen.
So lange man sich gut um die "Kleinen" gut kümmert, kommen die auch gern wieder.
Die brauchen glaube ich keinen roten Teppich.
Was die brauchen ist das Gefühl, bei was Mittelgroßem dabei zu sein, glaub ich.Gebraucht zu werden.

volle zustimmung!!!!
Zitieren
Ich schätze, dass dieses Jahr die MV anders ablaufen wird als sonst. Troztdem hoffe ich, dass es auch fair bleibt.

In den letzten Jahren, das habe ich regelmäßig im Zusammenhang mit den MV'S geschrieben, herrschte immer Friede, Freude, Eierkuchen. Während in der MV immer wieder bestimmte Leute (z.B. Trainer) gelobt wurden, fielen schon bald ihre Köpfe.

Im AR ist seit Jahren ein Kommen und ein Gehen. So richtig nachgefragt hat hier kaum einer.

Jetzt wo es brenzlig ist, kann ich mir vorstellen, werden doch einige Fragen gestellt werden.

Ohne Rolf Rombach, bin ich der Überzeugung, gäbe es unseren RWE nicht mehr!!!
Aber trotz dieser hervorragenden Leistung, muss er sich aber in Bezug auf bestimmte Dinge wohl doch auch hinterfragen lassen. Denn einige Ziele wurden verfehlt.
Was aber das wichtigste nun ist, dass wir die Liga halten und ich glaube da brauchen wir alle dazu.


Zitieren
(02.10.2012, 07:42)annaka schrieb: Einen Mittelständler lockst Du aber nicht mit einem Zelt als VIP-Lounge und Dixi-Toilettenhäuschen ins Stadion, geschweige denn auf die Sponsorenliste. Wenn in dieser Bruchbude nicht bald was passiert, wird es damit nix. Da ziehen uns die Neuaufsteiger im Umland (Basketball GTH) und Meistermannschaften (Handball LSZ) die Kohle ab. Und wenn man dann von einigen Firmenvertretern hört, wie seelenlos IMG auf Sponsorensuche geht, muss man sich nicht wundern. Was in dem Verein fehlt, ist neben Geld ein "warmherziger" Umgang mit seinen Mäzenen und mit der Vereinstradition. Dafür hatte Beutel schon nix übrig und daran hat sich bis heute nichts geändert. Und genau das ist das Seelenlose, das uns nach m.M. viel an Renommee kostet. Vielleicht sehe ich das aber auch falsch. Wer weiß.
Siehst du ganz und gar nicht falsch. Dieser Eindruck wurde auch beim Fantalk noch einmal fett unterstrichen.
Erfurt sei nunmal keine Fußballstadt und wenn von den ortsansässigen Betrieben nix kommt, kann man das als Verein - der ein tolles Produkt anbietet - nicht ändern. So das Credo der Vereinsführung. Ich denke das sagt alles.
Zitieren
(02.10.2012, 13:21)holidayisland schrieb: Siehst du ganz und gar nicht falsch. Dieser Eindruck wurde auch beim Fantalk noch einmal fett unterstrichen.
Erfurt sei nunmal keine Fußballstadt und wenn von den ortsansässigen Betrieben nix kommt, kann man das als Verein - der ein tolles Produkt anbietet - nicht ändern. So das Credo der Vereinsführung. Ich denke das sagt alles.

nun denn, warum soll man dann noch ins stadion kommen??? die unternehmen unterstützen den club nicht--> das produkt ist mittelmäßig--> der fan will nix mittelmäßiges sehen--> die spirale dreht sich immer weiter gen abgrund!!! aber hier macht man sich es wohl zu einfach, zumal sich wohl durch IMG auch überregionale sponsoren auftreiben lassen sollten....Pfeifen
Zitieren
(02.10.2012, 13:21)holidayisland schrieb: Siehst du ganz und gar nicht falsch. Dieser Eindruck wurde auch beim Fantalk noch einmal fett unterstrichen.
Erfurt sei nunmal keine Fußballstadt und wenn von den ortsansässigen Betrieben nix kommt, kann man das als Verein - der ein tolles Produkt anbietet - nicht ändern. So das Credo der Vereinsführung. Ich denke das sagt alles.

Ich kenne diese Aussagen und aus meiner sicht macht man es sich damit ein bischen zu einfach.
In Thüringen heißt Aquise-->Klinkenputzen. Das ist in anderen Bundesländern unter Umständen anders. Dort kann man mit 5 großen Sponsoren einen großen Teil des Budgets generieren. In unserem Bundesland unmöglich. da müssen viele Kleine her, möglichst alle.
Zitieren
@Papa: Daumen hoch ! Bin da voll und ganz deiner Meinung.

Die Kohle wird uns keiner bringen. Die muss schon derjenige der dafür verantwortlich ist, holen.
Und wenn demjenigen das Klinken putzen nicht gefällt, ist diese Stelle halt irgendwie eine Fehlbesetzung. Ohne wirds aber nicht gehen. Ist jedenfalls meine Meinung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.959 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste