Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Und das sind Sachen, die teilweise seit Jahren schief laufen UND sich schnell und ohne große Kosten beheben lassen.
Zitieren
So schaut es aus zipfelmütze!
Aber wer weiß, was mal geschehen muss, bis der Klub das kapiert...
Selbst die Tribünengänger (immerhin stolze 19 Euro für Block B z.B.) werden nicht mal ansatzweise "bedient".
Dabei würde das bestimmt einen "Oha-Effekt" auslösen, wenn plötzlich so ein Mädel vorbei kommt und fragt "Darfs noch ein Bier sein?"
Wie oft welche um mich rum während des Spiels ein Bier holen...dabei Tore verpassen...etc.
Muss doch nich sein.
Zitieren
(30.08.2012, 15:49)Nico schrieb: Ihr mit eurem Größenwahn... wer vertriebsorientiert denkt, kämpft um jeden kunden bzw. fan... weil zahlender zuschauer = einnahmen... Aber ihr habt sicher alle ne fette vip-karte und nach euch die sintflut ...
Das ist aber nicht der Job des Präsidenten - dafür hat er seine Muschkoten!!
U.a. besagter "Ocke", den du ja selber hier im Forum angequatscht hast (was eh unnütz ist) - solange wie der es für nicht notwendig ansieht sich auch um kleiner Sponsoren zu kümmern, die die Mehrheit des Sponsorenpools beim RWE ausmachen, kannst sogar 25 Kassenmädels ins Häuschen setzen!!

Zitieren
(30.08.2012, 20:08)NullZuNull schrieb: So schaut es aus zipfelmütze!
Aber wer weiß, was mal geschehen muss, bis der Klub das kapiert...
Selbst die Tribünengänger (immerhin stolze 19 Euro für Block B z.B.) werden nicht mal ansatzweise "bedient".
Dabei würde das bestimmt einen "Oha-Effekt" auslösen, wenn plötzlich so ein Mädel vorbei kommt und fragt "Darfs noch ein Bier sein?"
Wie oft welche um mich rum während des Spiels ein Bier holen...dabei Tore verpassen...etc.
Muss doch nich sein.

hört sich gut an, aber meinste so ein Mädel macht das umsonst??? der Catering etc will auch bezahlt werden...es sei denn es melden sich ein paar "Freiwillge" die dies Ehrenamtlich machen würden.....jeder hat "Verbesserungsvorschläge", aber die meisten labern nur statt was zu machen und daran haperts meisten dann auch...mal so ein Tip...Mitte September ist wieder Fantalk, dann sprecht das Thema dort an und vielleicht gleich ein paar Lösungsvorschläge mit anbringen....vielleicht bringt es ja was!
Zitieren
(31.08.2012, 07:50)alexis schrieb: hört sich gut an, aber meinste so ein Mädel macht das umsonst???

Naja, wenn der Caterer natürlich nur die Dollarzeichen in den Augen hat, wird das mit Sicherheit niemals passieren.
Aber glaub mir, mit Getränken macht man egal ob in Disco, auf Party oder Großveranstaltungen echt gutes Geld.
Man muss nur bereit sein, auch mal ein bisschen mehr zu investieren...
Zitieren
(31.08.2012, 08:17)NullZuNull schrieb: Naja, wenn der Caterer natürlich nur die Dollarzeichen in den Augen hat, wird das mit Sicherheit niemals passieren.
Aber glaub mir, mit Getränken macht man egal ob in Disco, auf Party oder Großveranstaltungen echt gutes Geld.

klar glaube ich schon das dies ankommen würde....wenn Du die Möglichkeit hast bei Fantalk zu sein, sprech es doch mal an...
Zitieren
(31.08.2012, 08:17)NullZuNull schrieb: Aber glaub mir, mit Getränken macht man egal ob in Disco, auf Party oder Großveranstaltungen echt gutes Geld.
Man muss nur bereit sein, auch mal ein bisschen mehr zu investieren...

Ich stelle mir gerade lebhaft vor, wie das dann in der kalten Jahreszeit werden könnte, wenn der Glühwein auf der Tribüne hofiert wird .....
„Einer geht noch, einer geht noch rein“ RWE
Zitieren
(31.08.2012, 08:27)Viva Erfordia schrieb:
wenn der Glühwein auf der Tribüne hofiert wird .....

Gab es auch schon vor gar net mal allzu langer Zeit. ;-)
Zitieren
Ende der 90igern (zu Trainer Engel Zeiten) sind doch auch immer ein paar Mädls mit Bier rum gegangen.
Zitieren
(31.08.2012, 08:17)NullZuNull schrieb: Naja, wenn der Caterer natürlich nur die Dollarzeichen in den Augen hat, wird das mit Sicherheit niemals passieren.
Aber glaub mir, mit Getränken macht man egal ob in Disco, auf Party oder Großveranstaltungen echt gutes Geld.
Man muss nur bereit sein, auch mal ein bisschen mehr zu investieren...

Ich frag mich manchmal, wie die überhaupt noch Kohle machen mit Getränken. Am Mara-Tor steht ein Ausschankwagen mit 2 Hühnern drauf, da geht fast nichts. Selbst in der HZ stehen da keine 10 Leute an. OK, mich freuts, muss man nicht anstehen. Positiv ist (muss ja auch mal gesagt werden), dass kein Pfand mehr für die Becher anfällt.



Zitieren
(31.08.2012, 08:55)Nico schrieb: Positiv ist (muss ja auch mal gesagt werden), dass kein Pfand mehr für die Becher anfällt.

Ich würde ein Logo(s), Spieler-auch ehemalige, oder ähnliches draufmachen und Pfand nehmen (Sammelwert) !
Zitieren
(31.08.2012, 08:59)Viva Erfordia schrieb:
Ich würde ein Logo(s), Spieler-auch ehemalige, oder ähnliches draufmachen und Pfand nehmen (Sammelwert) !
sehe ich auch so....A: würde dann auch nicht so viel Müll rumliegen und B: könnte man wenn jemand wollte, auch noch was gutes tun..
(wer seinen Becher nicht abgibt, dies in eine dafür vorgesehene Tonne wirft und dies dann z.B. dem Nachwuchs zu gute kommt)
Zitieren
Ist auch nicht das wichtigste, ich kauf mir meine ein zwei Bierchen auch mit Pfand.

Wichtig ist, dass mal wieder ein positiver Pusch durch den Verein geht. Gerade die jetzige sportliche Situation wäre doch Anlass genug, ein "WIR - JETZT ERST RECHT" Gefühl auf leben zu lassen.. Aber irgendwie plätschert alles so dahin, vor jedem Heimspiel gibt es eine kurze Ansage von RR, das war es dann. Für irgendwelche dämlichen Erklärungen, die dann auch noch gebrochen werden und zu dem völlig überflüssig sind, haben die Herren doch auch Zeit.

Zitieren
(31.08.2012, 08:59)Viva Erfordia schrieb:
Ich würde ein Logo(s), Spieler-auch ehemalige, oder ähnliches draufmachen und Pfand nehmen (Sammelwert) !

Super Idee!
Zitieren
Das mit dem "Getränkeservice" auf der Tribüne ist doch schon mal da gewesen.Das gab es in Sachen kalt und auch Heißgetränken.Es müsste wohl erst mal jemand erklären warum es dies nicht mehr gibt.Hinter der Tribüne sind die Getränkestände vor dem Spiel und auch in der HZ recht gut besucht.Dort wird man sicherlich recht guten Umsatz machen.
Ich würde mich da ja noch eher um die Preise streiten,aber wenn man regelmäßig auswärts fährt,sieht man das die Preise woanders nicht niedriger sind.
Ich bezweifle allerdings das wir hier im Thread "Alles über RR" richtig sind mit unserer Diskussion.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.961 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste