Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(27.08.2012, 08:24)Optimus schrieb: Wenn Rombach Charakter hätte, würde er abtreten und den Traub mitnehmen.

Bei dieser Aussage kann ich dir nicht folgen. Rombach ist für mich ein erstklassiger Präsi. Ohne Ihn gebe es vielleicht gar kein RWE mehr. Denke auch mal das ein Mann wie Klaus Neumann sich da schon zu Wort gemeldet hätte, wenn da was nicht in Ordnung wäre
Zitieren
(27.08.2012, 10:24)gehli schrieb: Rombach ist für mich ein erstklassiger Präsi.

Geschmackssache. Die Frage ist, wie sehr er sich als Ludwig XIV fühlt. Je mehr Sonnenkönig, desto beratungsresistenter der Führungsstil. Umgibt er sich nur mit Gleichgesinnten? Sagt ihm auch mal jemand die Meinung? Oder nur das, was er hören will? Wenn Letzteres der Fall ist, sehe ich schwarz für die Zukunft des Vereines.

Zitieren
(26.08.2012, 17:47)Papa schrieb: Es gab da mal ne Pressekonferenz nach einem Heimspiel in der letzten Saison, ich glaube es war gegen Wiesbaden. Es war in jedem Fall ein Flutlichtspiel mit unschönen Begleiterscheinungen. An jenem Abend scheint ne Menge kaputt gegangen zu sein ...

DU meinst als Emma die PK verlassen hat?
Zitieren
Zitat:Rombach ist für mich ein erstklassiger Präsi. Ohne Ihn gebe es vielleicht gar kein RWE mehr.

Stimmt, ich denke auch, Rombach ist ein guter Präsident. Deswegen muss man als Fan aber nicht alles richtig finden, was er macht. Den Etat z.B. Jahr für Jahr immer weiter zurückzufahren, war definitiv ein Fehler wie sich jetzt zeigt.
Zitieren
(27.08.2012, 10:24)gehli schrieb: Bei dieser Aussage kann ich dir nicht folgen. Rombach ist für mich ein erstklassiger Präsi. Ohne Ihn gebe es vielleicht gar kein RWE mehr. Denke auch mal das ein Mann wie Klaus Neumann sich da schon zu Wort gemeldet hätte, wenn da was nicht in Ordnung wäre

was soll Klaus Neumann da sagen???? R.R. ist ein guter? oder gar ein schlechter?? Das macht niemand...und das kannst du von niemanden verlangen. Es müssen sich von außerhalb Leute dazu bekennen und unsere Fettnäppfchentreter aus dem Steinhaus holen..

Mit denen ist kein Blumentopf zu gewinnen.. Die können Ihre eigenen Firmen vermutlich führen, aber nicht den RWE... Da leben Sie zu sehr am 12. Mann vorbei... und das führt uns in den Abgrund.

keine Identität-kein Erfolg-keine Zukunft
Zitieren
(27.08.2012, 10:24)gehli schrieb: Bei dieser Aussage kann ich dir nicht folgen. Rombach ist für mich ein erstklassiger Präsi. Ohne Ihn gebe es vielleicht gar kein RWE mehr. Denke auch mal das ein Mann wie Klaus Neumann sich da schon zu Wort gemeldet hätte, wenn da was nicht in Ordnung wäre
Zitieren
(27.08.2012, 10:54)ivan lendl schrieb: was soll Klaus Neumann da sagen???? R.R. ist ein guter? oder gar ein schlechter?? Das macht niemand...und das kannst du von niemanden verlangen. Es müssen sich von außerhalb Leute dazu bekennen und unsere Fettnäppfchentreter aus dem Steinhaus holen..

Mit denen ist kein Blumentopf zu gewinnen.. Die können Ihre eigenen Firmen vermutlich führen, aber nicht den RWE... Da leben Sie zu sehr am 12. Mann vorbei... und das führt uns in den Abgrund.
keine Identität-kein Erfolg-keine Zukunft

Das müsste wirklich besser werden, da verstehe ich RR nicht. Zumal RR ein verbindlicher und kumpelhafter Typ sein kann, von DG ganz zu schweigen. Bissel mehr Basis ist angebracht.
Zitieren
Hallo Präsi,

bitte mal vor einem Spiel die Zeit nehmen, um das Stadion laufen und sich die Eingangsbereiche ansehen. Marathontor eine Kasse besetzt, kein Wechselgeld (gegen StuttgartII). Ähnlich auch Eingang Anzeigetafel. Dort gehts teilweise chaotisch zu, rechte Kasse soll Marathontorkarten verkaufen laut Schild, ist man dran, sind die Karten alle (gegen Heidenheim). Aber nicht etwa alle, weil es keine mehr gibt, sondern weil die Dame nicht genug Karten zum verkaufen bekommen hatte. Das jetzt die Dame einfach per Handy sich schnell neue Karten bringen lässt - unvorstellbar. Und das alles in einem relativ leeren Stadion!!! Ich finde auch die Überlegung, im neuen Stadion wird alles besser falsch. Ich rede hier von Kleinigkeiten, die aber immer und immer wieder nicht funktionieren.
Zitieren
(30.08.2012, 15:00)Nico schrieb: Hallo Präsi,

bitte mal vor einem Spiel die Zeit nehmen, um das Stadion laufen

Ja genau @ wasweißich , und ind der Halbzeit noch die ToiToi häußchen ablaufen ob genug Papier da ist.
Alles Aufgaben fürn Präsi

Zitieren
(30.08.2012, 15:13)dj_mario schrieb: Ja genau @ wasweißich , und ind der Halbzeit noch die ToiToi häußchen ablaufen ob genug Papier da ist.
Alles Aufgaben fürn Präsi

mach dir da mal keine sorgen.... in die toilette mara-tor zum beispiel geht kein offizieller. das sind nur toiletten für leute, die überlebenstraining proben...

mal im ernst, sicher muss nicht RR persönlich die runde machen, aber irgend jemand muss doch interesse haben, dass die, die noch kommen, einigermaßen zufrieden dem spiel entgegen sehen!


Zitieren
und mit einem neuen trainer kommt dann zwangsläufig ein neuer toilettenbeauftragter. als obs nichts wichtigeres gäbe...
Zitieren
(30.08.2012, 15:24)Nico schrieb: mach dir da mal keine sorgen.... in die toilette mara-tor zum beispiel geht kein offizieller. das sind nur toiletten für leute, die überlebenstraining proben...

mal im ernst, sicher muss nicht RR persönlich die runde machen, aber irgend jemand muss doch interesse haben, dass die, die noch kommen, einigermaßen zufrieden dem spiel entgegen sehen!


Mach es doch selber! Ich glaub da gibt es grad andere Probleme außer die Tixis???
Zitieren
(30.08.2012, 15:00)Nico schrieb: Hallo Präsi,

bitte mal vor einem Spiel die Zeit nehmen, um das Stadion laufen und sich die Eingangsbereiche ansehen. Marathontor eine Kasse besetzt, kein Wechselgeld (gegen StuttgartII). Ähnlich auch Eingang Anzeigetafel. Dort gehts teilweise chaotisch zu, rechte Kasse soll Marathontorkarten verkaufen laut Schild, ist man dran, sind die Karten alle (gegen Heidenheim). Aber nicht etwa alle, weil es keine mehr gibt, sondern weil die Dame nicht genug Karten zum verkaufen bekommen hatte. Das jetzt die Dame einfach per Handy sich schnell neue Karten bringen lässt - unvorstellbar. Und das alles in einem relativ leeren Stadion!!! Ich finde auch die Überlegung, im neuen Stadion wird alles besser falsch. Ich rede hier von Kleinigkeiten, die aber immer und immer wieder nicht funktionieren.

Ist bei Dir heute noch dunkel draußen ? Leute gibt`s.. tztztz

Zitieren
Ihr mit eurem Größenwahn... wer vertriebsorientiert denkt, kämpft um jeden kunden bzw. fan... weil zahlender zuschauer = einnahmen... Aber ihr habt sicher alle ne fette vip-karte und nach euch die sintflut ...
Zitieren
Jetzt hört doch mal auf.
Er hat Recht.
Das sind Dinge, die bei nem Klub, der inner Profiliga spielt, nicht passieren sollten.
Das können sich derzeit die Heinze erlauben.
Nur weil er öfter mal hier aneckt, solltet ihr nicht den Kern seiner Aussage ignorieren.
Zumal Herr Rombach erst wieder beim Bielefeld-Heimspiel an die Fans appeliert hat.
Wenn man mehr Zuschauer will, muss denen was geboten werden - auch abseits vom Spielfeld!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.959 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste