Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(26.08.2012, 12:27)Aik schrieb: Mir ist lediglich unklar, was du für eine Mine bei Rombach erwartest...

ne goldmine waere fuer den verein nicht schlecht Lachen7
Zitieren
Keiner der vorgenannten hat diesen Sachverstand. Und wieso es eine Interimslösung Fuchs/Preusser gibt erschließt sich mir auch nicht ganz. Ich dachte unser Co-Trainer heisst Zedi. Der hat sich wenigstens gestern noch zusammen mit Twardzik den unbequemen Fragen der Fans gestellt. Und diese beiden machten den Eindruck, dass ihr Herz an RWE hängt!
Zitieren
(26.08.2012, 14:34)Tobey schrieb: ...egal welchen Trainer (Namen) man uns demnächst präsentiert, allen von uns wird man es nicht Recht machen können. Es wird immer welche geben die an dem einen oder anderen was zu meckern haben.
Richtig - daher würde ich erstmal die kommenden beiden Spiele abwarten - dann hat man genug Zeit, die eingehenden Bewerbungen zu sondieren...
Fragen tue ich mich allerdings, wie das jetzt mit den Neuverpflichtungen bis Ende der Woche funktionieren soll - ohne Cheftrainer...

Bei Zedi würde ich jetzt fast auf ein Comeback wetten wollen, wobei ich da auch hin und her gerissen bin -> ein Reißer auf dem Platz fehlt sicherlich, aber in meinen Augen wäre es vielleicht besser, Engelhardt die Kapitänsbinde zu geben und zu hoffen, dass er damit wieder motiviert wird und vorangeht, nachdem er durch diese sinnfreie Kapitänswahl in meinen Augen - weil vom Trainer unterstützt - demontiert und ins Abseits geschoben wurde...
Zitieren
(26.08.2012, 14:45)Aik schrieb: Richtig - daher würde ich erstmal die kommenden beiden Spiele abwarten - dann hat man genug Zeit, die eingehenden Bewerbungen zu sondieren...
Fragen tue ich mich allerdings, wie das jetzt mit den Neuverpflichtungen bis Ende der Woche funktionieren soll - ohne Cheftrainer...

Bei Zedi würde ich jetzt fast auf ein Comeback wetten wollen, wobei ich da auch hin und her gerissen bin -> ein Reißer auf dem Platz fehlt sicherlich, aber in meinen Augen wäre es vielleicht besser, Engelhardt die Kapitänsbinde zu geben und zu hoffen, dass er damit wieder motiviert wird und vorangeht, nachdem er durch diese sinnfreie Kapitänswahl in meinen Augen - weil vom Trainer unterstützt - demontiert und ins Abseits geschoben wurde...
einen Herrn Engelhardt würde ich mal Sonntags in der zweiten Mannschaft spielen lassen. Vielleicht ist das ja Motivation genug.
Zitieren
(26.08.2012, 12:27)Aik schrieb: Wo ist dein Problem??
Mir ist lediglich unklar, was du für eine Mine bei Rombach erwartest...
Ich denke mal, es gibt momentan auch Wichtigeres - die Situation ist bescheiden genug als dass man sich jetzt noch auf solch, in meinen Augen, unerhebliche Dinge hochzieht...

Mensch, Aik, das kann doch jetzt nicht Dein Ernst sein.
Alle sind sich doch darüber einig, dass dieses Ergebnis, welches wir aktuell auf dem Spielfeld und auf der Tabelle bestaunen dürfen, gar keine andere Konsequenz mehr zuläßt.
Es ist allerdings alles andere als unerheblich, wie diese desaströse Performance zu Stande gekommen ist.
Da gibt es - wie immer eigentlich- unterschiedliche Sichtweisen. Die einen meinen, dass der Trainer nicht ordentlich trainiert hat und zwar Spieler, die er vor ein paar Monaten noch mit relativem Erfolg trainiert hat und dann gibt es eben die anderen, die sich bspw. fragen, wieso auf einmal jetzt, wo der Trainer weg ist, die so dringend angemahnten Verstärkungen noch kommen sollen.

Zitieren
papa, das problem hatten wir vor ein paar jahren auch. da wurde geld für neuverpflichtungen zurückgehalten, da man dem trainer kaiser nicht mehr zugetraut hat, die wende hinzubekommen. dann kam maucksch und der geldhahn wurde geöffnet. esswein, schahin etc. und dann sind wir eben aufgestiegen.
Zitieren
(26.08.2012, 15:15)Dresdner schrieb: und der geldhahn wurde geöffnet.

Geldhahn oder Schuldenmachhahn ?
Sehr gefährlich das ganze Pfeifen

Zitieren
(26.08.2012, 14:45)Aik schrieb: Bei Zedi würde ich jetzt fast auf ein Comeback wetten wollen...

Naaaaa, das hat doch der Präsident ausdrücklich verneint!
Zitieren
(26.08.2012, 16:00)NullZuNull schrieb: Naaaaa, das hat doch der Präsident ausdrücklich verneint!

nach gestern kann man aber auf die worte des präsis auch nicht mehr viel geben
Zitieren
(26.08.2012, 16:18)Thomas schrieb: nach gestern kann man aber auf die worte des präsis auch nicht mehr viel geben

Konnte man das in den letzten zwei Jahren jemals?
Zitieren
Eigentlich schon. Lies Mohrens Wortmeldungen auf der Homepage und Du weißt, was Rombach abgesegnet hat. Und da das Ganze zunehmend Emma-kritisch wurde, scheint es schon länger da oben gekriselt zu haben.
Zitieren
(26.08.2012, 16:50)ABV schrieb: Und da das Ganze zunehmend Emma-kritisch wurde, scheint es schon länger da oben gekriselt zu haben.

Es gab da mal ne Pressekonferenz nach einem Heimspiel in der letzten Saison, ich glaube es war gegen Wiesbaden. Es war in jedem Fall ein Flutlichtspiel mit unschönen Begleiterscheinungen. An jenem Abend scheint ne Menge kaputt gegangen zu sein ...

Zitieren
... und seit zirka April diesen Jahres, scheint da auch nix mehr zu kitten gewesen sein.
Zitieren
glaubt ihr das der RWE einen brauchbaren trainer finden würde wenn sie jetzt nicht sagen würden das noch neue Spieler verpflichtet werden sollen? Ich glaube kaum dass sich das ein Namenhafter Trainer antun würde.
Zitieren
Wenn Rombach Charakter hätte, würde er abtreten und den Traub mitnehmen. RR ist sicher ein guter Anwalt und versteht Wirtschaft - von Fußball haben beide wenig Ahnung. Außerdem war vor dem Spiel beschlossen, das Emma gehen muß. Wie sonst ist zu erklären, das dieser MDR -Freak - Reporter zehn Minuten in der Coachingzone stehen durfte und Emma ab Anpfiff in der Arbeit behindert hat? Ein Präsi der Ahnung hätte, hätte diesen Boy und seine Kabelhalterin den Ausgang gezeigt. Aber so hatten RR und der sächsische Heimatsender ihre Bilder, die Sie brauchten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.961 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste