Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(25.08.2012, 22:28)Rosenheimer schrieb: Du kannst nie RR und KN vergleichen. Der eine hat für RWE alles gegeben und sich kein Königreich auf bauen wollen und hat keine ihm willigen Autoverkäufer in den AR berufen.

1. ist der nicht im AR sonderen normaler Angestellter beim Verein.
2. kann RR keine Leute in den AR berufen, maximal der MV vorschlagen diese zu wählen.



Und zu einigen anderen hier, sicher hat RR einige Fehler gemacht, ohne zweifel. nur ist es ja nun mal so, wenn man will, ihn können die Mitglieder ja abwählen. nur ohne sinnvolle alternative wird dies nicht passieren und die ist nicht in sicht.

Meine meinung, RR soll sich um die finanzen des vereines kümmern und ihn leiten, das kann er. aus den sportlichen entscheidungen sollte er sich aber besser raus halten.


Zitieren
MDR Audio: Rolf Rombach im Interview
Zitieren
(26.08.2012, 10:32)Daniel schrieb: Und zu einigen anderen hier, sicher hat RR einige Fehler gemacht, ohne zweifel. nur ist es ja nun mal so, wenn man will, ihn können die Mitglieder ja abwählen. nur ohne sinnvolle alternative wird dies nicht passieren und die ist nicht in sicht.
Darum geht es ja auch nicht
Zitat:Meine meinung, RR soll sich um die finanzen des vereines kümmern und ihn leiten, das kann er. aus den sportlichen entscheidungen sollte er sich aber besser raus halten.
Darum geht es und das ist auch genau meine Meinung



Zitieren
@ Papa:
bei einigen geht es aber darum, weil wenn hier von einigen Usern RR raus gefordet wird ist das ja nicht misszuverstehen.
und anders als bei Spielern, Managern oder anderen Angestellten im verein gibt es eben einen Weg Rombach "loszuwerden" auch wenn es aus meiner sicht nicht der richtige wäre.
Zitieren
Jeder der hier noch RR in Schutz nimmt, hätte gestern sehen sollen wie der Typ lächelnd mit DG das Stadion verlassen hat. Ich muss mich sehr zurück halten um nicht beleidigend zu werden aber dieser Mann steuert uns direkt in Liga 4! Und zu der Aktion von Herrn Fuchs gestern werde ich mich an anderer Stelle zu gegebener Zeit äussern, denn das geht mal gar nicht!
Zitieren
(26.08.2012, 11:58)hoschi schrieb: Jeder der hier noch RR in Schutz nimmt, hätte gestern sehen sollen wie der Typ lächelnd mit DG das Stadion verlassen hat. ...
Unerhört!!!
Zumindest Weinen hätte er können!!!
Was erlauben Rombach????


Zitieren
(26.08.2012, 12:00)Aik schrieb: Unerhört!!!
Zumindest Weinen hätte er können!!!
Was erlauben Rombach????
Du kannst dich mit Fuchs zusammen tun. Keine Argumente-und dann noch die Leute hier b**d machen. Wir können uns gern mal treffen.
Zitieren
(26.08.2012, 09:04)stroh schrieb: Die Frage wird wohl eher lauten,welchen Trainer kann man sich leisten.
Ist jedenfalls meine Meinung.

ja wohl eher keinen . aber vielleicht zaubert unsere personalpolitische inkompetenz mit namen R.R nen 19 jährigen nachwuchstrainer aus dem hut der für ein dach überm kopf und ne warme suppe die karre wieder aus dem dreck zieht . aber bitte nicht vergessen zu allem ja und amen zu sagen was der große meister anordnet sonst ist der job schneller weg als die suppe warm ist .
kriegt denn keiner mit das wir uns gerade auf dem selben weg wie die ratten befinden oder sind denn alle schon so auf die dummen sprüche aus dem steinhaus eingeschworen .
wann fängt herr r endlich mal an sich nur um das zu kümmern wovon er was versteht.
Zitieren
(26.08.2012, 12:18)Thomas schrieb: ja wohl eher keinen . aber vielleicht zaubert unsere personalpolitische inkompetenz mit namen R.R nen 19 jährigen nachwuchstrainer aus dem hut der für ein dach überm kopf und ne warme suppe die karre wieder aus dem dreck zieht . aber bitte nicht vergessen zu allem ja und amen zu sagen was der große meister anordnet sonst ist der job schneller weg als die suppe warm ist .
kriegt denn keiner mit das wir uns gerade auf dem selben weg wie die ratten befinden oder sind denn alle schon so auf die dummen sprüche aus dem steinhaus eingeschworen .
wann fängt herr r endlich mal an sich nur um das zu kümmern wovon er was versteht.
Danke, Du brings es auf Punkt!
Zitieren
Wo ist dein Problem??
Mir ist lediglich unklar, was du für eine Mine bei Rombach erwartest...
Ich denke mal, es gibt momentan auch Wichtigeres - die Situation ist bescheiden genug als dass man sich jetzt noch auf solch, in meinen Augen, unerhebliche Dinge hochzieht...
Zitieren
(26.08.2012, 12:27)Aik schrieb: ... als dass man sich jetzt noch auf solch, in meinen Augen, unerhebliche Dinge hochzieht...

Naja, Verhalten ist eine Frage des Charakters. Und mit Sicherheit nicht unerheblich. Ist ja noch nicht allzulange her, als man gemeinsam die Zukunft beschwor.
Zitieren
(26.08.2012, 12:27)Aik schrieb: Wo ist dein Problem??
Mir ist lediglich unklar, was du für eine Mine bei Rombach erwartest...
Ich denke mal, es gibt momentan auch Wichtigeres - die Situation ist bescheiden genug als dass man sich jetzt noch auf solch, in meinen Augen, unerhebliche Dinge hochzieht...

Mensch, Aik, das kann doch jetzt nicht Dein Ernst sein.
Alle sind sich doch darüber einig, dass dieses Ergebnis, welches wir aktuell auf dem Spielfeld und auf der Tabelle bestaunen dürfen, gar keine andere Konsequenz mehr zuläßt.
Es ist allerdings alles andere als unerheblich, wie diese desaströse Performance zu Stande gekommen ist.
Da gibt es - wie immer eigentlich- unterschiedliche Sichtweisen. Die einen meinen, dass der Trainer nicht ordentlich trainiert hat und zwar Leute, die er vor ein paar Monaten noch mit relativem Erfolg trainiert hat und dann gibt es eben die anderen, die sich bspw. fragen, wieso auf einmal jetzt, wo der Trainer weg ist, die so dringend angenahnten Verstärkungen noch kommen sollen.

Zitieren
(26.08.2012, 13:34)ABV schrieb: Naja, Verhalten ist eine Frage des Charakters. Und mit Sicherheit nicht unerheblich. Ist ja noch nicht allzulange her, als man gemeinsam die Zukunft beschwor.
Stimmt. War um es genau zu sagen 13.37 Uhr des gestrigen Tages. R.R. Sichert sich mit dem verhalten ja nur seinen Job als Insolvenzanwalt.Schlafen
Zitieren
(26.08.2012, 13:53)Papa schrieb: ... fragen, wieso auf einmal jetzt, wo der Trainer weg ist, die so dringend angenahnten Verstärkungen noch kommen sollen.

Kluge Frage, ohne Frage. Denn das Emmerling genau das Problem in den letzten Wochen gebetsmühlenartig angemahnt hat, davon ist auszugehen. Rombach blieb zurückhaltend, um es mal sanft auszudrücken. Woher der plötzliche Sinneswandel? Und woher das plötzliche Emma-muss-weg? Ich denke, Rombach geht die Düse. Ich bewunder' jedenfalls seinen Mut, in zwei Wochen einen Trainer aus dem Hut zu zaubern, der besser ist als Emma. Wobei ich mich frage, wer im Steinhaus den fußballerischen Sachverstand hat, genau den zu finden. Rombach? Goss? Traub? Mohren? Hmmh.
Zitieren
...egal welchen Trainer (Namen) man uns demnächst präsentiert, allen von uns wird man es nicht Recht machen können. Es wird immer welche geben die an dem einen oder anderen was zu meckern haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.961 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste