Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
Ich erwarte einen Rückzieher von Gerber.
Dann bleibt RK nicht anderes übrig als seinen Vertrag zu erfüllen. Es sei denn er kündigt dann....
Warten wir doch mal ab, was heute nach 11 Uhr passiert. Dann soll ja angeblich die Bedenkzeit für Krüger enden. Möglicherweise hat man ihm die Möglichkeit gegeben, seine Entscheidung noch eine Nacht zu überdenken. Insofern würde auch die Aussage auf der HP passen. Stand gestern war er noch Cheftrainer und wurde (noch) nicht freigestellt.
(02.09.2020, 10:18)Papa schrieb: peace
Wahnsinn hier !
Ich ....

Da muss ich mal mit dir konform gehen.
(02.09.2020, 10:25)Bärliner schrieb: Ich erwarte einen Rückzieher von Gerber.
Dann bleibt RK nicht anderes übrig als seinen Vertrag zu erfüllen. Es sei denn er kündigt dann....

Selbst wenn es einen Rückzieher von Gerber geben sollte, wie kann Krüger denn jetzt noch in Ruhe arbeiten? Man würde ihn von nun an für jeden kleinen Fehler zerreißen. Das Ding ist durch.
(02.09.2020, 10:04)Bärliner schrieb: Richtig und das kann nur aus dem Umfeld ( oder er selbst?) von Krüger geschehen sein!
Kurze Zeit später dementier der Verein... da werden sie nicht vorher zur Bild rennen

Nein, es ist nicht gottgegeben, das Kürger persönlich oder jemand von dessem Umfeld das gemacht hat.
Da könnte es durchaus auch andere Wege und Beteiligte geben....

(02.09.2020, 10:25)Bärliner schrieb: Ich erwarte einen Rückzieher von Gerber.

Das ist genau so eine wirre These, die am Kern der Diskussion hier vorbeigeht.
Siehe Antwort über mir.
Welcher ist der Kern der Diskussion?
Noch spekulieren wir hier kräftig ....
Hoffentlich haben wir bald Klarheit
Gerber wird vorm Bärliner zittern, ich lach mir einen Ast , wer die Kapelle bezahlt bestimmt die Musik, siehe Aue mit Leonardt und da läuft es super.
Wer eine Kapelle engagiert und ihr dann nach 5 Minuten Konzert kündigt, weil einem das Lied, welches sie spielt, nicht gefällt, der sollte sich selbst aber mal hinterfragen.
(02.09.2020, 10:52)andi schrieb: Gerber wird vorm Bärliner zittern, ich lach mir einen Ast , wer die Kapelle bezahlt bestimmt die Musik, siehe Aue mit Leonardt und da läuft es super.
Nicht vor mir wird er zittern aber ich denke mal so ganz werden ihn die Reaktionen der Fans und des Umfeldes nicht entgangen sein.
Außerdem ist er ein Fuchs und er weis das er damit Krüger in Zugzwang bringt ...
Robin Krüger ist ein Ruhrpottkind.
Der ist klar im Denken.
Krüger ist der letzte, der hier Zugzwang hat....

Nur mal so als Betrachtungsansatz zu Deiner nächsten wirren These.
(02.09.2020, 10:57)Bärliner schrieb: Außerdem ist er ein Fuchs und er weis das er damit Krüger in Zugzwang bringt ...

In welchem Zugzwang bringt er Krüger. Was ist das für wirres Zeuch, was Du schreibst. RK hat einen gültigen Vertrag. Offenbar wurde ihm von Gerber angeboten unter einem erfahrenen Cheftrainer, Co-Trainer zu sein.
Das wird er nicht machen - so weit lehne ich mich aus dem Fenster. Dazu kommt, dass diese Herabstufung auch die Vertrauensbasis zwischen Gerber und Krüger beschädigt haben dürfte.
Unter Zugzwan sehe ich JETZT eher Gerber, der erstens der Öffentlichkeit etwas erklären muss, was nach der offiziellen Meldung auf der Webseite nur schwer zu erklären ist und zweitens muss er jetzt eigentlich sofort eine richtig gute Alternative in der Hinterhand haben.
RK hat noch Vertrag und kann sich ganz in Ruhe nach etwas neuem umschauen.
Wenn Du nur immer so auf den Punkt kommen würdest. Winken1
Gesetzt den Fall Gerber lenkt ein und erklärt das es keine Kündigung gibt.
Wird dann RK normal das Training wieder aufnehmen?
Er weis doch genau das jeder weitere Fehler Gerbers Intentionen bestätigen würde.
Sollte er dann lieber von sich aus kündigen?
Ob Ruhrpottkind oder nicht ... der Ball läge in seinem Feld
Vielleicht bekommt Herr Gerber auch druck von seinen stillen Teilhabern, die Angst haben, dass wir nicht einmal diese Liga halten. Es mag zwar immer gut klingen ruhe zu bewahren, aber das ist nicht so einfach. Vor 14 Tagen um die Zeit gab es schon keinen Platz mehr im Stadion, bisher hört man nicht, dass es ausverkauft ist und das Stadion kostet auch Geld.
Mir täte es auch Leid um Robin Krüger, er ist ein prima Typ aber im Fußballgeschäft zählen die Punkte.
(02.09.2020, 11:20)Bärliner schrieb: Gesetzt den Fall Gerber lenkt ein und erklärt das es keine Kündigung gibt.
Wird dann RK normal das Training wieder aufnehmen?
Er weis doch genau das jeder weitere Fehler Gerbers Intentionen bestätigen würde.
Sollte er dann lieber von sich aus kündigen?
Ob Ruhrpottkind oder nicht ... der Ball läge in seinem Feld

Sorry, Deiner Logik kann ich nicht folgen. Ich verstehe Deine Gedankengänge nicht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste