Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
Neulich wollte er unbedingt noch Krüger...
(01.09.2020, 19:20)Roo_Naldo schrieb: In der Thüringer Allgemeine steht zu dieser Aussage nichts, dass sein Berater die Trennung bestätigt hat??? Es steht lediglich das Chaos herrscht !
"Während dessen Berater Philipp Funke die Trennung bestätigte, dementierte der Verein jene Entscheidung."

Trainerchaos beim FC Rot-Weiß Erfurt: Rätselraten um Robin Krüger - Paukenschlag beim FC Rot-Weiß Erfurt: Beim Fußball-Oberligisten...
Es steht dort, dass Krügers Berater die Trennung bestätigt, während RWE auf der HP dementiert.
Ich glaube auch nicht an eine Ente. Und ich glaube auch nicht dass im Verein oder in der GmbH irgendeiner Zeit für die spekulierten Kindergartenspiele hat. Herr Gerber hat klare Ziele mit RWE. Egal was er in dem Interview damals gesagt hat, jedes Jahr in Liga 5 ist ein verlorenes Jahr. Und das dürfte sogar noch auf Liga 4 zutreffen. Da lassen sich nunmal keine wirklichen Transfergelder generieren. Und wenn er nun seine Ziele gefährdet sieht, dann wird er reagieren. Ich finde das persönlich viel zu früh. Die junge Truppe hat sich vom Spiel her ganz gut geschlagen auch wenn die Ergebnisse sicher was anderes sagen.

Mal sehen was die nächsten 2 bis 3 Tage bringen, ich gehe davon aus dass der Mann die Kompetenz besitzt die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Ente bei einem Oberliga-Fußball Verein, der beim B**d-Klatschblatt, wie kein zweiter thüringischer Verein, seine Präsens genießt.

Respekt!

Ps: Ich verstehe nicht, ob es für die Schreiberlinge nicht (noch) wichtigere Themen - trotz Sommerloch - gibt ..
Würde mir beispielsweise mal eine Story über den Platzwart in Meuselwitz wünschen, oder ein paar Insidernews zum Zeugwart von „An der Fahner Höhe“.
Also warten wir mal ab. Wenn es so sein sollte gibt es drei Varianten:
1. RWE hat den nächsten Quacksalber, also einen, der mit obskuren Mitteln und Methoden den kranken Verein zu heilen versucht.
2. Es ist wahr, dass R.K hinschmeißt, weil er immer wieder betont, dass er seit kurzer Zeit Trainer ist. Bzw. Gerber will absolut schnell raus aus der OL mit anderem Trainer.
3. Ein böses Spiel im Hintergund gespielt wird, um weiter Unruhe beim RWE zu halten.
(01.09.2020, 19:20)Roo_Naldo schrieb: In der Thüringer Allgemeine steht zu dieser Aussage nichts, dass sein Berater die Trennung bestätigt hat??? Es steht lediglich das Chaos herrscht !

Trainerchaos beim FC Rot-Weiß Erfurt: Rätselraten um Robin Krüger - Paukenschlag beim FC Rot-Weiß Erfurt: Beim Fußball-Oberligisten...

Dort steht: ...Während dessen Berater Philipp Funke die Trennung bestätigte, dementierte der Verein jene Entscheidung...
Wenn es doch so sein sollte, dann tut mir Herr Krüger aber auch total leid. Erst kein Vertrag, dann zurückgeholt, und nun in den Ar... getreten. Das wäre das allerletzte!
Sehr komische Nummer. Mehrere vereinsnahe Personen bestätigen, dass R.K. gekündigt hat. RWE dementiert, der Berater bestätigt Kündigung...
(01.09.2020, 20:19)MichaelB schrieb: Wenn es doch so sein sollte, dann tut mir Herr Krüger aber auch total leid. Erst kein Vertrag, dann zurückgeholt, und nun in den Ar... getreten. Das wäre das allerletzte!
Genau so sehe ich das auch. Das allerletzte!
Ich hatte schon ernsthaft die Befürchtung, es würde hier langweilig werden...
lt. twitter hat krüger die trennung bestätigt.
Bekommen wir in diesen verdammten Club irgendwann mal Ruhe? Es kann alles einfach nicht wahr sein.

Vermute mal, dass Gerber Robin nur noch als Co wollte und stattdessen ein erfahrener Coach der Chef werden soll. Unfassbar.
Selbst wenn, welcher Trainer sollte denn mehr aus den größtenteils Bubis herausholen? Wir brauchen Zeit und Geduld, egal wer da an der Linie steht. Und von einem Trainer, von dem man total überzeugt ist bis zur Beurlaubung 3 Wochen (mit Traing 5)? Das wäre unterirdisch und menschlich eine Katastrophe in meinen Augen.
Einfach unglaublich   Wut

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste