Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
Laut B..d hat es wohl Abstimmungsprobleme mit Investor Franz Gerber (66) über die Kaderzusammenstellung gegeben haben.
Auch bei der Zielsetzung für die laufende Saison unterschiedliche Meinungen gegeben haben, echt schade.
Ja ich bin Entsetzt
Auch gerade bei Twitter gelesen.. es sollen Unstimmigkeiten zwecks Kaderzusammenstellung und Zielsetzung gegeben haben. So ist das Lebbezwinker

Wir kennen jedoch nicht die Hintergründe im Detail!
Lächerlich das Ganze. Da ist der freundliche Herr Gerber das erste Mal.
Ist leider so.
Ich frage mich ganz ernsthaft, ob man hier noch auf dem Boden der Tatsachen ist und der Realitäten rund um RWE.
WAS in Gottes Namen reitet hier Leute, mit der Brechstange in die Oberliga zu gehen und mit aller Gewalt in Liga 4 zu wollen?
Da spielen wir wohl doch um den Aufstieg??? Da wäre das mit der Geduld, langsamer Neuaufbau usw. schon vorbei. Wenn es so ist, wünsche ich R. Krüger alles Gute u. schnell eine neue Chance unter realistischen Voraussetzungen!
Gerber wird wohl seine Gründe haben wenn es stimmt .

Mir ist eigentlich egal wer der Trainer ist !
Das ist eigentlich typisch RWE, ein Rückfall in alte Zeiten. Ich dachte jetzt können wir wirklich mal mit Demut einen Neuanfang starten. Am Ende regiert wie immer das Chaos.

Danke Robin.
Absolut lächerlich , der Komödienstadel ist gar nichts dagegen.
(01.09.2020, 17:43)ronry schrieb: Ist leider so.
Ich frage mich ganz ernsthaft, ob man hier noch auf dem Boden der Tatsachen ist und der Realitäten rund um RWE.
WAS in Gottes Namen reitet hier Leute, mit der Brechstange in die Oberliga zu gehen und mit aller Gewalt in Liga 4 zu wollen?

Stop, keiner weiss was wirklich war. Kann eure Reaktionen verstehen aber man sollte wirklich beide Seiten hören. Eventuell hatte er ein anderes Angebot, keine Ahnung.
Aber dann gleich zur Bild rennen? Ich weiss es nicht. 
Wie gesgat man sollte beide Seiten hören und was viele vergessen die ballern hier 600000Euro rein.
Langsam ist mir wirklich alles egal....
Abwarten man kennt ja die Hintergründe nicht.
Unfassbar...
Laut Homepage Ente!!!
Aktuelle StellungnahmeAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Betrifft das auch die GmbH?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste