Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
Hauptsache erst mal einen raushauen ,der Windisch
(01.09.2020, 17:43)ronry schrieb: Ist leider so.
Ich frage mich ganz ernsthaft, ob man hier noch auf dem Boden der Tatsachen ist und der Realitäten rund um RWE.
WAS in Gottes Namen reitet hier Leute, mit der Brechstange in die Oberliga zu gehen und mit aller Gewalt in Liga 4 zu wollen?

Das widerspricht aber dem, was Gerber selber gesagt hat...
Kann ich mir nicht vorstellen - es sei denn, dass Krüger selber hinschmeisst...
Erstmal ein offizielles Statement abwarten -> machst du doch auch immer, @ronry? Oder weißt du mehr?

Edit - hab es gerade gelesen, dass da wohl nix dran sein soll...
Wäre, wie gesagt, "so rum" auch komisch gewesen...
Ich warte mal ab und trinke nen Tee.  Winken1 @aik.
Und den Satzteil " Ist leider so " bitte nicht fehlinterpretieren - der bezog sich auf meinen Vorredner und seinen ersten Satz.

Man kann sich nur wünschen, dass das hier wie eigentlich kommuniziert weitergeht.
Auf der Homepage steht das, es nicht war ist. Windisch versucht wie immer unruhe in den Verein zu bringen.
Oder irgend einer wollte die BILD mal auflaufen lassen
Alls Dankeschön für deren nette Kommentierungen rund um RWE
Heutzutage muss man ja fragen, wer das auf die HP geschrieben hat, Verein oder GmbH? Falls ersterer, entspricht das dann auch dem stand der Dinge? Mich würde in dem Laden ja irgendwie nix mehr überraschen...

Auch wenn man hofft, dass es stimmt. Und die Bildmeldung so garnicht zu dem passt, was Gerber so erzählt hat...
(01.09.2020, 18:54)Bärliner schrieb: Oder irgend einer wollte die BILD mal auflaufen lassen
Alls Dankeschön für deren nette Kommentierungen rund um RWE

Wenn das "False Flag" gewesen sein soll ( den Gedanken fand ich allerdings charmant....) , wäre das sehr sehr sehr gewagt....
Nach diesem wohl unwahren Artikel sollte RWE mal ernsthaft über den weiteren journalistischen Umgang mit diesem Blatt und die dazugehörigen Schreiberlinge nachdenken sowie notwendigen Schlussfolgerungen ziehen.
Vielleicht war es eine gezielte Falschinformation...?

...um Maulwürfe zu enttarnen oder zumindest als Quelle der b**d untauglich zu machen
...oder als Statement...

Vielleicht weiß aber auch einfach die eine Hand nicht, was die andere macht. Wir werden sehen...
Die TA berichtet nun allerdings, dass Krügers Berater die Trennung bestätigt hat.

Dieser Verein raubt mir noch die letzten Haare die ich habe. Mit 30!
Wie gesagt, WENN könnte ich mir eher vorstellen, das Krüger von sich aus irgendwelchen Gründen in den Sack haut -> vielleicht weil er nicht die Spieler bekommt, die er will o.ä. ...
Das Gerber ihn raushaut kann ich mir nicht vorstellen...
Die BILD hat 18:55 nochmal nachjustiert und vermeldet, dass Gerber ihm den Co Trainerposten angeboten hat. Das wollte er wohl nicht. Ich denke, das stimmt schon.
Willkommen in alten Zeiten.
(01.09.2020, 19:04)Withurphesfurtia schrieb: Die TA berichtet nun allerdings, dass Krügers Berater die Trennung bestätigt hat.

Dieser Verein raubt mir noch die letzten Haare die ich habe. Mit 30!

In der Thüringer Allgemeine steht zu dieser Aussage nichts, dass sein Berater die Trennung bestätigt hat??? Es steht lediglich das Chaos herrscht !
Ich denke, da steht schon derb jemand in den Startlöchern, den Gerber unbedingt will. An der Bild-Ente ist garantiert was dran....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste