Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
Nein. Ich denke, dass hier aber einige nicht die Wahrheit hören wollen. Und wenn ein Spielervater sich in dem Maß äußert, wird schon was Wahres dran sein.
und selbst wenn. man muss nicht mit jedem trainer auskommen. aber man muss sich gegenseitig respektieren und am ende entscheidet nun mal der trainer wer spielt
In keinem Club der Welt sind sich alle Spieler mit dem Trainer grün. Da heißt es entweder sich durchzubeißen oder abzuhauen. Wer Qualität anbietet wird auch eine Chance bekommen.
Am Ende ist weder der Trainer noch ein einzelner Spieler entscheidend, sondern ganz allein der Club.
Das Spielereltern in einem Fanforum rumweinen ist aber schon bezeichnend...
Warum muss in jeden Thread ständig was zu meckern gesucht werden?

Kann man nicht mal langsam anfangen GEMEINSAM EINEN WEG ZU GEHEN?

GEMEINSAM
(13.08.2020, 21:49)Lilli67 schrieb: Nein. Ich denke, dass hier aber einige nicht die Wahrheit hören wollen. Und wenn ein Spielervater sich in dem Maß äußert, wird schon was Wahres dran sein.

Die Sorte kenne ich. Schlimmer sind nur die Mamas beim Eiskunstlaufen.
Naja, das ist der Thread über Robin Krüger, aber nicht der (Fan)-Thread... Also sind kritische Einwürfe auch absolut in Ordnung...
Keine Ahnung warum man sich jetzt wieder gegenseitig an machen muss?!
Die einen haben Probleme mit dem Trainer. Die anderen machen sich teilweise lächerlich drüber oder spielen das herunter.

Man sollte schon, wenn man anklagt auch Beispiele oder Begründungen vortragen und nicht nur allgemein sagen, dasses mit dem Trainer nicht läuft (Allgemeines blablabla hilft da auch nicht weiter) erst dann kann man, finde ich, sich ne Meinung bilden und auch drüber diskutieren.
Da gebe ich dir Recht, Hille... Bissl konkreter wäre natürlich in dem Fall angebracht
das hier ist ein Fanforum, wenn hier jemand etwas über den Trainer zu sagen hat und das ist privat (sein Sohn soll betroffen sein) dann soll er es dem Trainer bitte auch privat sagen. Hier im Forum hat das nichts zu suchen, sondern solche meist nicht beweisbaren Behauptungen erzeugen nur Unruhe und Schwächen die Mannschaft und damit den Verein. Wir wollen hier definitiv nicht die B... Zeitung sein und werden es auch nicht ! Ansonsten ist dazu glaube ich alles gesagt !

Gruß O.S.
@ rotweisser24
Du warst ja auch damit nicht gemeint, sondern deine Vorredner. Sorry, wenn du dich da angesprochen gefühlt hast.

@O.S
Oder so.
Jeder Vater oder Mutter will ihr Kind spielen sehen, mir ging es auch früher so. Mein Sohn hatte bei einer anderen Erfurter Mannschaft gespielt da war ich auch sauer auf den Trainer, bei den einen Trainer war er Stammspieler bei den anderen sa§ er auf der Bank.Natürlich ist das dann bei jungen Spielern die mal Profis werden wollen oder sollen, dann noch schlimmer.
Ist ja völlig verständlich.
Aber entweder spricht man Klartext oder , dass bessere, wie es O.S. beschrieb, man klärt es intern.
Krüger soll entlassen worden sein
(01.09.2020, 17:21)rweboyauszwickau schrieb: Krüger soll entlassen worden sein

Woher hast du das?
Steht bei mj im Blog und auch die Zeitung mit den vier Buchstaben weis wohl auch schon Bescheid

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste