Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
Die rot-weiß angemalte Tür, die Nähe zum Spiel des FC Rot-Weiß, der laut geäußerte Unmut der Fans... Nein, im ernst, das können nur Bayern Fans gewesen sein, die wohl ihren Unmut zur geplatzten Reform der Aufstiegsregelung zur 3. Liga Luft gemacht haben.

Mal im ernst: nein, derzeit weiß keiner wer es war und aus welchem Grund es geschehen ist. Das der oder die Täter dem Umfeld des FC RWE zuzurechnen sind, könnte aber sein. Die Gerbers waren es aber wohl eher nicht, denke ich.
(01.09.2023, 15:03)Stone schrieb: Irres Trainergerücht: Kauft ein Konkurrent den BFC-Coach aus dem Vertrag? - Das wäre ein Hammer! Einem Bericht zufolge soll Alemannia Aachen bereit...

Der packt bestimmt schon seine Koffer 400 Bad Request

Wieder einer, von dem ich seiner Art nach gedacht hätte, dass er ein ehrlicher Mensch ist. So etwas zu machen, nach 5 Spieltagen den Verein nebst von ihm aufgebauter Mannschaft im Stich zu lassen, finde unterste Schublade.
(02.09.2023, 19:40)MichaelB schrieb: Der packt bestimmt schon seine Koffer 400 Bad Request

Wieder einer, von dem ich seiner Art nach gedacht hätte, dass er ein ehrlicher Mensch ist. So etwas zu machen, nach 5 Spieltagen den Verein nebst von ihm aufgebauter Mannschaft im Stich zu lassen, finde unterste Schublade.
Hätte ich auch nicht gedacht. Harter Schlag für den BFC
Wenn der BFC ihn freistellt, bekommen sie ja nicht mal Ablöse von Aachen. Schwierige Situation für die Mannschaft. Ich könnte jetzt schon wetten, dass Dadashov in der Winterpause Backhaus nach Aachen folgen wird.
(02.09.2023, 20:12)Stone schrieb: Ich könnte jetzt schon wetten, dass Dadashov in der Winterpause Backhaus nach Aachen folgen wird.
Komisch, daran habe ich auch schon gedacht.
BFC Dynamo schmeißt Trainer Backhaus raus | MDR.DE - Paukenschlag in Berlin-Hohenschönhausen: Am Abend vor dem Regionalliga-Topspiel des BFC Dynamo...

Unmöglich von Backhaus.
Freistellung ist aber keine Kündigung oder irre ich mich da ? Vielleicht lässt der BFC ihn auch voll auflaufen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein Regionalligist sich das leisten kann.
Richtig, das Arbeitsverhältnis ruht nur. Er ist von seinem vertraglichen Aufgaben freigestellt.
Wenn der BFC fies ist, bezahlen die den bis Juni 2024 und er darf nicht wechseln.
(02.09.2023, 20:39)ronry schrieb: Richtig, das Arbeitsverhältnis ruht nur. Er ist von seinem vertraglichen Aufgaben freigestellt.
Wenn der BFC fies ist, bezahlen die den bis Juni 2024 und er darf nicht wechseln.
Naja, das wird nicht passieren. Wer hätte denn von so einer Vorgehensweise einen Vorteil? Keiner, nicht einmal der BFC selbst. BFC erhält Summe X und wird jetzt schon Kontakt zu einem neuen Trainer haben.
Allein der Zeitpunkt, vor einem so wichtigen Auswärtsspiel, ist wirklich semi... .
Und welche Auswirkungen das auf das Spielerpersonal hat, muss man auch erstmal abwarten...
(02.09.2023, 20:21)ronry schrieb: BFC Dynamo schmeißt Trainer Backhaus raus | MDR.DE - Paukenschlag in Berlin-Hohenschönhausen: Am Abend vor dem Regionalliga-Topspiel des BFC Dynamo...

Unmöglich von Backhaus.

"Es soll ein Mann sein, der eine Art Menschenfänger ist. Einer, der einen sauberen Charakter hat und mit dem die Mannschaft und auch die sportliche Leitung gut zusammenarbeiten kann. Wir brauchen aktuell keinen Taktikfuchs, sondern viel mehr einen Trainertypen, der in die Köpfe der Jungs kommt", wurde Aachen-Geschäftsführer Sascha Eller in Reviersport zitiert und sah diese Anforderungen bei Backhaus erfüllt.

Alles klar... Vogel

Vor gut 2 Jahren schon Lotte sitzen lassen und jetzt die Nummer. Hab gehört, in der dritten saudischen Liga ist noch ein Trainerposten frei, vielleicht wäre das was für ihn?!
Hoffentlich hat der BFC die Eier und verzögert den Wechsel. Aachen hat keine Zeit ewig zu warten, dort brennt der Baum. Normal müsste man sich freuen, wenn bei einem Aufstiegs-Konkurrenten Chaos ausbricht. Aber das ist wirklich das Allerletzte.

"Der Weg für Backhaus nach Aachen dürfte damit frei sein, auch wenn der BFC durch die Freistellung anders als bei einer Vertragsauflösung weiterhin einen Wechsel verweigern könnte"

Regionalliga Nordost: BFC Dynamo entlässt Trainer Heiner Backhaus mit deutlicher Begründung - Das Interesse von Alemannia Aachen an Heiner Backhaus...
Jürgen Bogs übernehmen Sie!
Wäre Bogs 15 Jahre jünger wäre das wahrscheinlich gar nicht so abwegig. Ich tippe auf Christian Benbennek. Die Trennung nach der Reli-Niederlage gegen Oldenburg habe ich sowieso nicht verstanden.
(02.09.2023, 19:30)MichaelB schrieb: Die rot-weiß angemalte Tür, die Nähe zum Spiel des FC Rot-Weiß, der laut geäußerte Unmut der Fans... Nein, im ernst, das können nur Bayern Fans gewesen sein, die wohl ihren Unmut zur geplatzten Reform der Aufstiegsregelung zur 3. Liga Luft gemacht haben.

Mal im ernst: nein, derzeit weiß keiner wer es war und aus welchem Grund es geschehen ist. Das der oder die Täter dem Umfeld des FC RWE zuzurechnen sind, könnte aber sein. Die Gerbers waren es aber wohl eher nicht, denke ich.

Micha du hast es verstanden.
(02.09.2023, 17:52)Hitsch schrieb: Was hat das jetzt genau mit RWE zu tun? Aber erstmal schön unterstellen. Die Klimakleber Allegorie darf da natürlich auch nicht fehlen. Schön sinnloser Beitrag.

War ja klar das du dich dazu angepisst fühlst
Was das mit Rot-Weiss zu tun hat? Mh, lass mal überlegen. Rot-Weiss spielt in de Regionalliga Nordost? Die Regionalliga Nordost gehört zum NOFV? Betroffen war die Zentrale des NOFV? Kannst mich gerne berichtigen.

Wenn ich irgendwem was hätte unterstellen wollen dann hätte ich es zb in "Neuigkeiten aus der aktiven Fanszene" o. in " rund um die Kurve" getan.
Deswegen in Regionalligen weils allgemein ist.
Aberr jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt, nicht wahr Cindererella.

Im übrigen haben sich Leute schon vor den Klimaklebern aus Protest irgendwo angeklebt,einbetoniert o. festgekettet.
Die Klimakleber bringst du auf unerklärliche Weise ins Spiel.

Wenn du soviel Redebedarf hast kannste mich gerne im Stadion ansprechen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.450 465.347 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.910 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 778 139.092 06.11.2024, 20:35
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste