Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
BFC macht mit einem Mann weniger das 0:1 und bekommt den nächste Gelb-Rot für das Jubeln auf den Zaun. Die Schiedsrichter Entscheidung für beide Szenen sehr hart. Wobei ich damit leben kann. Ist ja der BFC. BFC nun mit 9 Mann.
(06.08.2023, 13:44)Twinix schrieb: Die Schiedsrichter Entscheidung für beide Szenen sehr hart.
Wieso hart?
Notbremse ist Rot und Jubeln auf dem Zaun Gelb.
Das ist völlig alternativlos.
Wieso der Spieler, der schon Gelb hatte, auf den Zaun steigt, ist da eher die Frage...
(06.08.2023, 13:59)Papa schrieb: Wieso hart?
Notbremse ist Rot und Jubeln auf dem Zaun Gelb.
Das ist völlig alternativlos.
Wieso der Spieler, der schon Gelb hatte, auf den Zaun steigt, ist da eher die Frage...
Am einfachsten ist es gleich das Jubeln zu verbieten. So eine Sinnlose Regel.
Die hat aber Papa nicht erfunden.
(06.08.2023, 14:41)Twinix schrieb: Am einfachsten ist es gleich das Jubeln zu verbieten. So eine Sinnlose Regel.
Man sollte sich an die geltenden Regeln halten, auch wenn diese Regeln manchmal fraglich sind. Und wenn ich schon Gelb habe, jubel ich nicht auf dem Zaun oder auf dem Tribünendach....nein, ich jubel auf dem Spielfeld und lasse dabei auch das Trikot und möglichst auch die Hose an.
(06.08.2023, 15:02)Papa schrieb: Man sollte sich an die geltenden Regeln halten, auch wenn diese Regeln manchmal fraglich sind. Und wenn ich schon Gelb habe, jubel ich nicht auf dem Zaun oder auf dem Tribünendach....nein, ich jubel auf dem Spielfeld und lasse dabei auch das Trikot und möglichst auch die Hose an.
Hast du die Szene gesehen?
(06.08.2023, 15:33)Twinix schrieb: Hast du die Szene gesehen?
Nein aber wenn da steht, dass der Spieler auf den Zaun gestiegen ist, kann ich es mir gut vorstellen
Meuselwitz dreht 0:2 HZ Stand noch zum 3:2 Sieg gegen Lok.
(06.08.2023, 15:33)Twinix schrieb: Hast du die Szene gesehen?
Habs mir jetzt mal bei ostsport.tv angesehen. Der Spieler springt als einziger auf den Zaun ( waren noch 3-4 andere dabei) . Ich fürchte, da kann es keine Interpretationsmöglichkeiten geben.
Bei der Roten Karte allerdings hatte der BFC Pech. Foul ja aber Notbremse....das kann man sicher auch anders sehen.
Alles für uns gelaufen. Darüber sollten wir uns freuen.
(06.08.2023, 17:54)Papa schrieb: Habs mir jetzt mal bei ostsport.tv angesehen. Der Spieler springt als einziger auf den Zaun ( waren noch 3-4 andere dabei) . Ich fürchte, da kann es keine Interpretationsmöglichkeiten geben.
Bei der Roten Karte allerdings hatte der BFC Pech. Foul ja aber Notbremse....das kann man sicher auch anders sehen.
Es gibt die Möglichkeit schnell auf seinen Zettel zu schauen etwas zu notieren und so tun als ob man es nicht gesehen hat.
(06.08.2023, 18:27)Twinix schrieb: Es gibt die Möglichkeit schnell auf seinen Zettel zu schauen etwas zu notieren und so tun als ob man es nicht gesehen hat.
Das stimmt natürlich ...Alternativ könnte man auch in der Nase bohren oder eine nette kleine Plauderei mit einem Balljungen beginnen.
Der Schiribeobachter wird es sicher genauso betrachten und schnell mal aufs Klo verschwinden...
(06.08.2023, 18:34)Papa schrieb: Das stimmt natürlich ...Alternativ könnte man auch in der Nase bohren oder eine nette kleine Plauderei mit einem Balljungen beginnen.
Der Schiribeobachter wird es sicher genauso betrachten und schnell mal aufs Klo verschwinden...
Die Kommentatoren haben es genauso gesehen wie. Von daher ist diese Diskussion überflüssig.
(06.08.2023, 18:46)Twinix schrieb: Die Kommentatoren haben es genauso gesehen wie. Von daher ist diese Diskussion überflüssig.
Wenn es die Kommentatoren sagen, MUSS es ja stimmen. Regeln oder so, wayne interessieren denn Regeln?
Jetzt Dein Ernst? Wann soll denn diese Regel in Anwendung gebracht werden, wenn nicht in einer solchen Szene? Schon allein für die B.l.ö.d.h.e.i.t , mit ner Gelbverwarnung auf den Zaun zu steigen, müsste der Spieler gesperrt werden. Wenn ich Trainer vom BFC wäre, wäre dieser Spieler jetzt aber richtig fällig. Denn wahrscheinlich war das die Szene, die dieses Spiel entschieden hat.
(06.08.2023, 17:54)Papa schrieb: Habs mir jetzt mal bei ostsport.tv angesehen. Der Spieler springt als einziger auf den Zaun ( waren noch 3-4 andere dabei) . Ich fürchte, da kann es keine Interpretationsmöglichkeiten geben.

Der geht ja nur auf d Mann , gar keine Chance Ball zu spielen . Also ne klare rote Karte. Hätte nicht erwartet das wir nach dem Spieltag auf Platz 3 stehen. Nur Babelsberg mit 2 Siegen , hätte ich so nicht erwartet .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.450 465.449 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.911 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 778 139.126 06.11.2024, 20:35
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste