Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
(30.07.2023, 14:30)schilke schrieb: Cottbus ist grad dabei bei der Viktoria aus Berlin zu verlieren. Aktuell 2:0

Hatte 2:1 für Viktoria getippt, da man die meist sehr unterschätzt.
Und ich sehe Cottbus definitiv nicht so stark, wie sie überall gemacht werden medial und sonstwo.

Der BAK ist für mich ein klarer Abstiegskandidat unter den aktuellen Verhältnissen dort.

Die Ergebnisse vom Wochenende:
Lok - Altglienicke 2:1 - Siegtor Abou Ballo in der 90.Minute. Lok dreht mit viel Kampf das Spiel von 0:1 auf 2:1.
Probstheidas breitestes Grinsen! Ballo macht es spät: Lok - Altglienicke 2:1 | Regionalliga Nordost - YouTube

Hertha BSC II - Chemie L 3:0 - in der Höhe defintiv eine Überraschung
Jindaoui, Prevljak & Christensen dominieren bei Schmidt-Debut: BSC - BSG 3:0 | Regionalliga Nordost - YouTube

BFC - Zwickau 3:0 - Zwickau wird eine sehr problemreiche Saison haben mit einer besseren Jugendtruppe
BFC-Ansage gegen Drittligaabsteiger: BFC Dynamo - FSV Zwickau 3:0 | Regionalliga Nordost - YouTube

Greifswald - Eilenburg 3:1
TORFESTIVAL an der Küste: Greifswald bezwingt Eilenburg: GFC - Eilenburg 3:1 | Regionalliga Nordost - YouTube

Chemnitz - FCC 0:0 - der FCC kann seit 2005 in Chemnitz ncht gewinnen
Tifferts Nasenbruch & Schuh-Posse: Chemnitzer FC - Carl Zeiss Jena 0:0 | Regionalliga Nordost - YouTube

Viktoria Berlin - Cottbus 2:1 - Cottbus wird über die Saison mMn der Verlust der Offensivqualität durch Abgänge zum Verhängnis werden
LIVE! FC Viktoria 1889 Berlin - FC Energie Cottbus | Regionalliga Nordost | SP01 - YouTube

Babelsberg - Meuselwitz 2:1 - konnte man so erwarten. Der Spielfilm war dann doch etwas anders. Ex-RWE-TW Justin Fietz hält noch einen 11m von Steinborn.
Falsches Drehbuch in der Filmstadt – ZFC verliert zum Regionalliga-Start in Babelsberg | MDR.DE - Da stimmte das Drehbuch nicht. Der ZFC Meuselwitz...

Luckenwalde - BAK 6:0 - nicht unbedingt eine Überraschung, wenn man in den letzten Wochen den Zerfall beim BAK verfolgt hat. Die Kaderqualität ist rapide gesunken, das Team wird zb bei Transfermarkt mit dem niedrigsten Wert aller NOFV-Teams bewertet beim Marktwert. Die finanziell guten Zeiten sind dort offenbar vorbei. Der BAK ist ein Abstiegskandidat.
Der Luckenwalder Jordan Winter - Neuzugang aus der U19 von Brauseball - macht gleich mal 4 Buden gegen den BAK. Auch der Ex-Cottbuser Niklas Geilser steuert einen Treffer bei für Luckenwalde. Die werden auch dieses Jahr eine eklige Truppe sein.
Luckenwalde wird dieses Jahr sicher so eine Rolle spielen können, wie in der Vergangengeit BAK oder Viktoria
Der FSV Zwickau hat in seiner Geldsammelaktion jetzt 250.000 Euro zusammen.
Sehr wichtig, weil sonst das Geld nicht ausgezahlt worden wäre unterhalb dieser Grenze.

Crowdfunding: FSV Zwickau knackt die 250.000 Euro bei "Fußball gehört den Fans" | MDR.DE - Die Crowdfunding-Aktion zur Rettung des finanz...
Lachen7  Schmerzhafte Szene in der Regionalliga: Linienrichter bricht Trainer die Nase - Aua, das tat weh! Christian Tiffert (41) erlebte einen gleich zwei...
Dieses rausgetigere aus der Coachingzone ist ein Übel für Schiedsrichterassistenten.
a. gogia hat gestern seinen vertrag bei dynamo dresden aufgelöst um heute einen neuen bei der vsg altklienicke zu unterschreiben.

quelle
Energie Cottbus verpflichtet den Stürmer Timo Bornemann, der zuletzt bei BVBII in Liga 3 unter Vertrag stand.
Ein wichtiges Merkmal ist wohl, dass er auch das Merkmal der U23-Regel erfüllt.
Und ich dachte kurz, dass sie den Oliver verpflichtet haben.
Habe aber dann schnell gemerkt, dass das mit der U23 Regel nicht hinhauen kann.
Olli macht jetzt in Elektrik und ist Fan von Elon.

Ja, Auffüllspieler.
Bei einem aktuell 21-Mann-Kader, der älteste der Liga, fehlen dann halt noch ein paar Local Player und altersgerechte Spieler.
(02.08.2023, 19:56)ronry schrieb: Ja, Auffüllspieler.
Bei einem aktuell 21-Mann-Kader, der älteste der Liga, fehlen dann halt noch ein paar Local Player und altersgerechte Spieler.
Meinst Du? Immerhin 25 Drittligsspiele in einer Saison und 4Tore. Davor auch Erfahrungen in der RL West.
Na mal sehen
Meine ich.

Die 25 Drittligaspiele verteilen sich auf 2 Spielzeiten - 22 Spiele mit 692 gespielten Minuten in 21/22 und 3 Spiele mit 127 Minuten in 22/23.
Bornemann hat in der letzten Saison beim BVB II keine Rolle mehr gespielt.
Zu Saisonbeginn gleich raus . nicht nominiert, später verletzt, dann war er im Oktober 22 4mal im Kader, durfte 2mal spielen für jeweils rund eine Stunde.
Das wars dann. Irgendwo noch mal 8 Minuten eingewechselt, ansonsten nicht mehr nominiert für den Kader, dazu noch eine Verletzung und dann wieder keine Berücksichtigung.
Konnte für ihn mit der Bilanz nur in Liga 4 gehen in der Hoffnung, das Wollitz wieder etwas aus ihm macht.
und wenn er von euch verpflichtet worden wäre, wäre es der königstransfer? bitte mal kürzer treten und die marktbegleider ni immer glei für bloede erklären.
jeder hat einen plan. zumindest für sich...
Meinte jetzt, wir wären überheblich?
Haste eigentlich noch nicht festgestellt, daß wir in unserer eigenen rot weißen Bubble leben?
(02.08.2023, 21:42)Fachpublikum schrieb: und wenn er von euch verpflichtet worden wäre, wäre es der königstransfer? bitte mal kürzer treten und die marktbegleider ni immer glei für bloede erklären.
jeder hat einen plan. zumindest für sich...

Steht genau wo geschrieben?

Welche Marktbegleiter ( Kannst Du eventuell ordentliches Deutsch schreiben) erkläre ich für b**d und warum? Ich finde da keine Textstelle, wo ich von irgendwelchen ominösen Marktbegleitern spreche.
Und den Transfer hätte ich auch bei usn kritisch gesehen bei einem Spieler mit der Vorgeschichte - der vor ca 10 Monaten das letzte Mal in einem Pflichtspiel auf dem Platz stand.

Das ist keine Verstärkung. Das ist ein Spieler, der eine Liga runter geht. Wahrscheinlich mit dem Ziel, wieder auf die Füße zu kommen und die Karriere wieder anzuschieben.

Es wäre manchmal ganz gut, wenn Du verstehendes Lesen übst.

Altglienicke holt sich Gogia von Drseden, nachdem dieser dort seinen Vertrag aufgelöst hat.
Nach Vertragsauflösung bei Dynamo Dresden: VSG Altglienicke krallt sich Gogia - Der VSG Altglienicke ist ein hochkarätiger Transfer gelungen: Akaki...

In Luckenwalde will einer aufsteigen:
Luckenwaldes Vierfach-Torschütze Winter: Eiskalt und ambitioniert - Jorden Winter hat nach seinem Wechsel von RB Leipzig zum FSV Luckenwalde ganz k...

Chemie Leipzig setzt sein Projekt fort, zuerst die Infrastruktur in Leuztsch zu entwickeln, ehe man sportlich an höhere Ligen denkt:
Steine statt Beine: Chemie Leipzig startet neue Infrastruktur-Großprojekte - Die Bedingungen, unter denen die BSG Chemie Leipzig spielen muss, sind...
Auf dieser Ebene ist mir Chemie recht sympathisch.
Da sollten sich andere Vereine ein Beispiel dran nehmen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.450 465.385 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.911 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 778 139.093 06.11.2024, 20:35
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste