Ich habs mir angeschaut, für mich war das kein Spitzenspiel. Haching hatte ein Konzept, gefährlich zum Tor zu kommen: Hohe Bälle auf Fetsch. Ansonsten fällt der Bayreuther den Hachinger ungeschickt - Elfmeter. Ansonsten eher individuelles Gewurtschtel und eher gemäßigtes Tempo.
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
|
war mir klar, denn ausser deinem geist- oder sinnlos gelapp kam noch nie was sinnvolles von dir. scheinbar wird den schwarzen nulpen offm kopp gekloppt. keen wunder dass die kirre sind...
21.03.2023, 16:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2023, 16:09 von ronry.)
Germania Halberstadt und Sportlicher Leiter gehen getrennte Wege - Regionalliga Nordost +++ Mit sofortiger Wirkung trennen sich der VfB und Tom Lie...
Krankheitswelle: Heimspiel von Germania Halberstadt fällt aus | MDR.DE - Diesmal spielt das Wetter mit, aber Germania Halberstadt bekommt keine spi... Bayern II will mitmischen: Der Aufstieg ist für die Bayern Amateure kein Tabuthema mehr - Die U 23 des FC Bayern München befindet sich trotz des jüngsten 0:0 in Illertissen i...
Babelsberg dreht das Spiel gegen Altglienicke zum 2:1 und spielt in Überzahl
Babelsberg hat gerade gg. VSG 2:1 gewonnen. Die liegen jetzt 6Punkte + 4Tore zurück
Absolute Überraschung heute, zumal Babelsberg im letzter Zeit von der Rolle war. Ebenso Überraschend war das 3 :0 von Viktoria beim BFC. Nächste Woche kommt ja Viktoria zu uns.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.449 | 465.227 |
Vor 10 Stunden Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.902 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 139.042 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |