Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
Ich habs mir angeschaut, für mich war das kein Spitzenspiel. Haching hatte ein Konzept, gefährlich zum Tor zu kommen: Hohe Bälle auf Fetsch. Ansonsten fällt der Bayreuther den Hachinger ungeschickt - Elfmeter. Ansonsten eher individuelles Gewurtschtel und eher gemäßigtes Tempo.
Zitieren
(19.03.2023, 17:26)Guerti schrieb: Ansonsten fällt der Bayreuther den Hachinger ungeschickt - Elfmeter.

ich dachte, dass die gg würzburg gespielt haben. bayreuth versucht sich doch grade in der dritten liga.
Zitieren
Der mit dem gelben Trikot ohne Fahrrad eben.
Zitieren
war mir klar, denn ausser deinem geist- oder sinnlos gelapp kam noch nie was sinnvolles von dir. scheinbar wird den schwarzen nulpen offm kopp gekloppt. keen wunder dass die kirre sind...
Zitieren
(20.03.2023, 01:43)Fachpublikum schrieb: ... scheinbar wird den schwarzen nulpen offm kopp gekloppt. keen wunder dass die kirre sind...

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Germania Halberstadt und Sportlicher Leiter gehen getrennte Wege - Regionalliga Nordost +++ Mit sofortiger Wirkung trennen sich der VfB und Tom Lie...

Krankheitswelle: Heimspiel von Germania Halberstadt fällt aus | MDR.DE - Diesmal spielt das Wetter mit, aber Germania Halberstadt bekommt keine spi...

Bayern II will mitmischen:
Der Aufstieg ist für die Bayern Amateure kein Tabuthema mehr - Die U 23 des FC Bayern München befindet sich trotz des jüngsten 0:0 in Illertissen i...
Zitieren
Halbzeit Altgl.- Babelsberg 1:1 und Rote Karte für Türpitz (Altgl.)
Zitieren
(21.03.2023, 20:56)willi schrieb: Halbzeit Altgl.- Babelsberg 1:1 und Rote Karte für Türpitz (Altgl.)

Und Zeiger der Drecksack dürfte eigentlich auch nicht auf dem Spielfeld stehen.
Zitieren
BFC bekommt gerade von Viktoria ne Heimklatsche ...
Aktuell 0:3
Zitieren
Babelsberg dreht das Spiel gegen Altglienicke zum 2:1 und spielt in Überzahl
Zitieren
Babelsberg hat gerade gg. VSG 2:1 gewonnen. Die liegen jetzt 6Punkte + 4Tore zurück
Zitieren
Absolute Überraschung heute, zumal Babelsberg im letzter Zeit von der Rolle war. Ebenso Überraschend war das 3 :0 von Viktoria beim BFC. Nächste Woche kommt ja Viktoria zu uns.
Zitieren
Oha, das hätte ich nicht gedacht. Gut so!
Zitieren
Top! An alle: weiter so! RWE
Zitieren
Endlich hat diese elendige Tretertruppe mal eins auf die 12 bekommen..Dieses fiese Foul an Hajrulla werde ich denen nie verzeihen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 593 120.529 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: kojak1966
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.367 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.967 18.09.2024, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste