Nächste kritische Situation (Foul am Babelsberger TW ?) gegen Lok gepfiffen
Also ohne Anteil von Tennes geht das Spiel heute wohl nicht aus
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
|
Nächste kritische Situation (Foul am Babelsberger TW ?) gegen Lok gepfiffen
Babelsberg vs Lok 3:1
Wenn das Spiel am Ende 3:4 ausgeht, hätte es dem Spielverlauf entsprochen
15.03.2025, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2025, 19:22 von Bärliner.)
Ich tippe mal, dass letzte Punktspiel von Lok bei uns wird tatsächlich zum Zünglein….:
Sollte der HFC sein Nachholer gewinnen, sind es noch 5 Punkte bis Lok. Drei davon stehen dann in EF zur Debatte. So eine unbequeme Truppe wie Babelsberg muss man tatsächlich erst mal bezwingen!!!!! :D Wir scheinen den Schlüssel dafür gefunden zu haben wie auch Luckenwalde und Chemie und Plauen bezeugen können.
Wenn man sich die Art und Weise ansieht, wie Lok spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Entscheidung erst am letzten Spieltag fällt.
Die haben ja nicht in jedem Spiel diesen Schiri und solch Pech wie heute. Und der HFC muss ja auch erstmal seine Spiele gewinnen
15.03.2025, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2025, 19:28 von Bärliner.)
Da hast du schon Recht
Aber unterschätze das psychologische Momentum nicht!!! Bisher hatte Lok mehr oder weniger einen Lauf. Jetzt in der Endphase wird es plötzlich immer enger . Das macht etwas mit der Psyche. Ich würde mir jedenfalls ein tolles Spiel gegen Lok, wo noch alles möglich ist , wünschen . Entsprechend wäre dann das Stadion richtig prall (15.03.2025, 19:24)Bärliner schrieb: Da hast du schon RechtEnger, najaa. Die haben vor ein paar Tagen die Heinze sowas von dominiert, jetzt hatten sie heute mal Pech aber die Leistung hat ja gestimmt. Da war der HFC gestern schwächer. War doch klar, dass die auch mal ein Spiel verlieren. Die Meisterschaft ist aus meiner Sicht durch und spätestens am vorletzten Spieltag zu Hause gegen Plauen, tüten die das dann auch ein.
Ich denke auch Lok war heute gut. Babelsberg war besser als gegen uns, aber dieser Schiri. War das der gleiche wie bei unseren Spiel in Halle? Dann hat der in der Regionalliga nichts zu suchen. Die 2 Tore für Babelsberg mehr als glücklich. Frahn stützt sich auf, hätte ich abgepfiffen und dann Elfer, wo war das Hand. Auch das Tor von Ziane pfeift er ab obwohl da gar kein Kontakt war, der ein Foul berechtigt. Dann Tätlichkeit von Frahn und nur gelb. Mit gelb rot hätte der das 3-1 gar nicht mehr eingeleitet. Mit dem Schiri kann man nicht gewinnen auch wenn Lok heute mit dem Chancen auch etwas sündigte.
15.03.2025, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2025, 19:43 von Schnorchel Blum.)
Nach Pytagoras geht da was
![]() HFC² x LOK² = RWE²! LOK hat mit 26 Spielen 59 Punkte RWE hat mit 23 Spielen 40 Punkte Gewinnen wir 3 Nachholer haben wir mit 26 also 49 Punkte Gewinnen wir das Letzte gegen LOK machen wir also 12 Punkte gut auf LOK: und dann bleiben 7 punkte übrig: Angenommen zwei Niederlagen und ein Unentschieden bei LOK, Sollte LOK als weiter schwächeln, wird es eng und hoffentlich noch spannend. Es wäre ein Traum, aber auch ein wahrer Albtraum, wenn wir jetzt alles gewinnen... ![]() (15.03.2025, 19:42)Schnorchel Blum schrieb: Nach Pytagoras geht da wasWenn es noch eines Nachweises Deiner Einfältigkeit bedurft hätte, dann hast Du ihn mit dem vorstehenden Beitrag geliefert. Du glaubst ja tatsächlich, dass wir ab sofort alle Spiele gewinnen könnten. Alter Schwede....*lach*
Dass wir keine Lizenzunterlagen eingereicht haben, habt ihr aber schon noch aufm Schirm?
Ich dachte nach den letzten Ergebnissen das die Zeisser heute mal unter 5000 Fans haben, es waren über 5300 und das gegen Eilenburg und wir quälen uns gegen Meuselwitz zu gut 4700. Frag mich warum die fast konstant 5000 und mehr haben. Muss ja dann mit am Stadion liegen. Die Leistungen können es nicht sein.
16.03.2025, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2025, 16:57 von Bärliner.)
Ist mir persönlich Bockwurst, wie viel die Zeisser an ZS haben!
Wir brauchen uns mit unserem ZS Schnitt in der RL nicht verkriechen . :D Neuerdings gibt es gar vierstellige ZS Zahlen in der 3. Liga Und noch was für die verkappten Zeiss Fans hier: Solltet ihr in Meuselwitz eine Bauchlandung erleben dann wäre ich nicht gerade unwirsch :D |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 577 | 114.846 |
28.03.2025, 19:55 Letzter Beitrag: ronry |
|
2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema | ronry | 631 | 135.540 |
28.03.2025, 19:03 Letzter Beitrag: ronry |
|
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.502 | 503.183 |
26.03.2025, 15:27 Letzter Beitrag: Aik |