Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
In Spanien, den Niederlanden oder Portugal gibt es für vertragslose Spieler, meines Wissens, keine Fristen.
dann ist dein wissen ein falsches wissen. deine genannten länder gehören zur UEFA, vielleicht sogar zur FIFA und da sind die regeln geklärt.
Kann man die "Regeln" irgendwo nachlesen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesbezüglich unterschiedliche Regeln in Europa gibt.
ich hab mal geschaut. die wechselsperre nach der winterpause gilt tatsächlich nur in deutschland. in den anderen ländern gelten unterschiedliche regeln. wieder was gelernt...
Die Initiativgruppe zur Aufstiegsreform von der Regionalliga in die 3. Liga 
hat in einem offenen Brief an DFB-Präsident Bernd Neuendorf appelliert. 
Die 17 Nordost-Regionalligisten wollen, dass die Führungsspitze 
des deutschen Fußballs die Problematik "zur Chefsache" macht. 
Derweil gibt es neue Unterstützung von Fanszenen aus Bayern.
Ostklubs schreiben Brandbrief an DFB-Präsident Bernd Neuendorf
Klingt erstmal gut. Hoffen wir mal das Beste.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 576 113.155 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 782 149.073 05.03.2025, 20:35
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 1.628 277.104 04.03.2025, 18:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste