Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
soviel anderes steht da auch nicht drinne. das ist nur ne lapidare zusammenfassung aller anderen artikel ausm netz. aber wenn die schon angeblich mit dem inso-verwalter kommuniziert haben, dann wäre es ja naheliegend gewesen, WESHALB es so einen antrag überhaupt bedurft hat. aber davon ist im ganzen artikel keine rede. nuja, eben halbherziger journalismus. ist man ja leider gewohnt. nimm meinen fraß - hinterfrage ni - es könnte ja weh tun.
Wird wohl ne Krankenkassengeschichte sein in der Art, wie wir das oben schon diskutiert haben.
Muss nicht immer was mit Journalismus zu tun haben.
Wenn der IV und die VSG keine Angaben trotz Nachfragen machen/machen wollen, kannste erst mal nichts machen.

Ich vermute enfach mal, dass der Antrag auf Verfahren in den nächsten 2 Monaten Geschichte sein wird.
(29.11.2024, 19:35)ronry schrieb: Wenn der IV und die VSG keine Angaben trotz Nachfragen machen/machen wollen, kannste erst mal nichts machen.

na eigentlich schon, denn wenn sowas in die welt gesetzt wird, dann sollte ich eigentlich daran interessiert sein, den sachverhalt gerade zu rücken. wasn daran so schwer?
mit deinem letzten satz wirste vielleicht schon eher recht haben, so denn es wirklich nur warme luft war.
Gebe ich Dir im Prinzip Recht.
Bei so einer Nummer sollte man eigentlich mal öffentlich sagen, was Sache ist.
Aber wie gesagt - wenn die das halt nciht mahcen, kannste auch als Zeitung etc nichts machen. Zumindest erst einmal.
Die aktuelle Faktenkage ist doch öffentlich gemacht.
Es wurde ein IV beantragt, ein Insolvenzverwalter bestellt und die GmbH geht dagegen vor.
Der Insilvenzverwaltee hat bereits festgestellt, dass der Spielbetrieb nicht gefährdet ist. Der NOFV weiß im Grunde noch garnichts.
Mehr Transparenz kann es aus meiner Sicht nicht geben. Wer der Gläubiger ist und warum er genau den Antrag gestellt hat, ist erst einmal irrelevant, vor allem dann, wenn der Antrag möglicherweise zurückgenommen wird.
Im Schnitt 604 Zuschauer, abzüglich Gästefans bleiben da doch nur Kassierer und Schankwirt als Heimfans übrig.
Wegen mir kann dieses Glienicke weg
Beiträge abgewiesen, falls einer was vermisst.

Man kann die Thematik diskutieren ohne sich gegenseitig anzumachen.
Keine Konsequenzen für deinen Fahrradleuchten-Freund?
nach 27 min führen die jenenser 3:0 gg die chemiker. fetzt irgendwie. also weil die duplos die opfer sind.
(30.11.2024, 17:30)Fachpublikum schrieb: nach 27 min führen die jenenser 3:0 gg die chemiker. fetzt irgendwie. also weil die duplos die opfer sind.
Es sind Jenaer und nicht Jenenser.
Jenenser sind dort Geborene....
(30.11.2024, 22:58)Papa schrieb: Jenenser sind dort Geborene....

ist das brieflich hinterlegt, denn das wusste ich bis grade nicht. wie nennt man dann erfurter bevölkerungsteilnehmer, wenn die in erfurt ansässig aber nicht in erfurt geboren wurden?
(01.12.2024, 01:58)Fachpublikum schrieb: ist das brieflich hinterlegt, denn das wusste ich bis grade nicht. wie nennt man dann erfurter bevölkerungsteilnehmer, wenn die in erfurt ansässig aber nicht in erfurt geboren wurden?

Zugezogene
Interssant. Wissen das auch alle Bewohner dieser Stadt? Aber man lernt nie aus. Ich habe mir auch nie Gedanken gemacht, wenn Feremde "Sondershausener" statt Sondershäuser gesagt haben.
Ihr könnt sorgen haben.
(01.12.2024, 01:58)Fachpublikum schrieb: ist das brieflich hinterlegt, denn das wusste ich bis grade nicht. wie nennt man dann erfurter bevölkerungsteilnehmer, wenn die in erfurt ansässig aber nicht in erfurt geboren wurden?
Ich kenne keine briefliche Hinterlegung aber ich kenne mehrere Dortgeborene mit, die mir das auch unabhängig voneinander bestätigt haben.
Jenenser sind dort geboren, Jenaer leben dort, sind aber nicht da geboren.
In Erfurt geborene nennt man Puffbohnen...btw.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.455 469.973 02.12.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Bolzplatzkind
  Fußball international - alles zum Thema ronry 546 105.797 01.12.2024, 20:56
Letzter Beitrag: ronry
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 607 125.354 01.12.2024, 20:54
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste