Nach dem Spiel gab es in J*** mächtig Haue
Bis weit in die Nacht rein war viel Blaulicht in der Stadt zu sehen...
Bis weit in die Nacht rein war viel Blaulicht in der Stadt zu sehen...
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
|
Nach dem Spiel gab es in J*** mächtig Haue
Bis weit in die Nacht rein war viel Blaulicht in der Stadt zu sehen... (01.12.2024, 11:40)Aik schrieb: Nach dem Spiel gab es in J*** mächtig HaueChemiefans haben hinter dem Gästeblock den Gartenzaun , der als Begrenzung zum Heimblock fungiert, überwunden bzw. demoliert und dann gab es Kämpfe zu sehen. (01.12.2024, 11:40)Aik schrieb: Nach dem Spiel gab es in J*** mächtig Haue Selber schuld, diese Saalekasper. Wenn man sich von diesem Hordahaufen diktieren lässt, dass man Südkruve bleibt beim Neubau eines Stadions und eigentlich die alte Situation nach Neubau vorfindet - Heimszene direkt neben Gästeszene ( gibt es in Deutschland so nur noch in Rostock und Sandhausen) - hört deiser Terz nie auf. Neben den Derbys mit uns gab es ja auch diverse Begegnungen noch im alten Stadion, wo das mehrfach eskaliert ist ( Saarbrücken, Wuppteral ist mir noch in Erinnerung aus Liga 3) oder während des Umbaus die Spiele gegen Cottbus und den BFC. Nun eben halt mal die Chemiker, die ja definitiv noch nie Freunde von denen waren. Gibts außer der Schickeria, ein paar Gladbachern, dem FSV FRankfurt und angbelich Zwickau überhaupt jemand, de rmit denen klar kommt? Das ändert sich dort erst, wenn die Horda aus dieser Ecke neben dem Gästeblock verschwindet. (01.12.2024, 19:46)ronry schrieb: Wenn - dann auch definitiv für Dich.War klar das du diese Fahrrad-Leuchte verteidigst. Wer weiß in welchem "Verhältnis" ihr privat steht. Naja, RWE ist es nen Totgeburt, selbst schuld wer für diesen halbtoten Verein noch Geld ausgibt. Die nächste Insolvenz kommt hoffentlich bestimmt. (01.12.2024, 20:17)Lilly schrieb: War klar das du diese Fahrrad-Leuchte verteidigst. Wer weiß in welchem "Verhältnis" ihr privat steht. Ich glaube, dass es besser ist, wenn Du Dir eine freiwillige Forumpause gönnst.
01.12.2024, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2024, 21:08 von ronry.)
(01.12.2024, 20:17)Lilly schrieb: War klar das du diese Fahrrad-Leuchte verteidigst. Wer weiß in welchem "Verhältnis" ihr privat steht. Kannst Du Deine offensichtlichen Probleme mit Dir selbst lösen? Ich verteidige hier niemanden. Wüsste auch nciht warum. Ich hab Deinen Beitrag noch gelesen, bevor der Text von Dir gelöscht wurde. Also - schön die Backen dicht halten und ganz leise servus sagen.... Und selbst wenn ich mit ihm irgendeine eine private Verbindung hätte, geht Dich das einen Sche.i.ßdreck an.
02.12.2024, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2024, 11:43 von mirko.)
(01.12.2024, 20:17)Lilly schrieb: Naja, RWE ist es nen Totgeburt, selbst schuld wer für diesen halbtoten Verein noch Geld ausgibt. Die nächste Insolvenz kommt hoffentlich bestimmt.Das kleine blau-gelb-weiße Mädchen hat wohl im Paradies keinen Spielgefährden mehr gefunden? Warum hast Du eigentlich mit Deinen Anfangspost versucht hier eher neutral aufzutreten und jetzt schießt es ja quasi aus Dir raus? (01.12.2024, 19:45)ronry schrieb: Das ändert sich dort erst, wenn die Horda aus dieser Ecke neben dem Gästeblock verschwindet. die darstellung der gegenseite: Enthemmte Gewaltanwendung der Polizei – Als die Südkurve zum Lazarett wurde welche man auch so stehen lassen sollte. und ich persönlich finde nicht, dass man die eignen fans aus der kurve verbannen sollte. dann doch eher die gäste umquartieren. da haben wohl eher die stadionplaner gepennt.
In Lübeck scheint man nochmal von der Schippe zu springen.
Insolvenz vorerst abgewendet: Spenden retten VfB Lübeck (01.12.2024, 20:17)Lilly schrieb: War klar das du diese Fahrrad-Leuchte verteidigst. Wer weiß in welchem "Verhältnis" ihr privat steht. Was bist DU denn für eine kleine Wurst?! Spielt keiner mit dir? Oder sind deine Eltern tatsächlich Geschwister? (02.12.2024, 18:49)Fachpublikum schrieb: die darstellung der gegenseite: Enthemmte Gewaltanwendung der Polizei – Als die Südkurve zum Lazarett wurde welche man auch so stehen lassen sollte. und ich persönlich finde nicht, dass man die eignen fans aus der kurve verbannen sollte. dann doch eher die gäste umquartieren. da haben wohl eher die stadionplaner gepennt. Das Ganze trifft sich wohl irgendwo in der Mitte, dann sollte es zu dem speziellen Vorgang passen. Also die Darrstellung der Fangruppen ebenso wie die der Polizei. Dass die keinen nach Namen und Ansinnen fragen, wenns dort knallet, sollte man eigentlich wissen. Was im Übrigen garnichts entschudligt auch auf Seiten der Polizei. Während derer Stadionplanung/-bau gab es die klare Vorgabe - Gästeblock da wo jetzt, Südkurve wo anders. Da gabs dann wohl dort hitzige Dskussionen dort wegen der Südkurve, bis man insgesamt dort nachgab und die Südkurve auch beim Neubau in der Südkurve lässt. Neben dem Gästeblock. Für mich persönlich war es bei der Entscheidung klar, dass es dort immer zu Auseinadersetzungen kommen wird, weil es - wie schon erwähnt - schon in derem alten Stadion genügend Übergriffe gab ( und nicht nur bei Derbys gegen uns). Und nun will man nach jedem Spiel, wo es geknallt hat, das allesprüfen und optimieren und das verbessern und was weiß ich. Demnächst kommt der BFC an die Saale. Bin da eigentlich auf Grund einiger Vorgeschichten aus den letzten Spielzeiten der Meinung - da scheppert es wieder.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.455 | 469.975 |
02.12.2024, 10:19 Letzter Beitrag: Bolzplatzkind |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 546 | 105.797 |
01.12.2024, 20:56 Letzter Beitrag: ronry |
|
2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema | ronry | 607 | 125.354 |
01.12.2024, 20:54 Letzter Beitrag: ronry |