Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
Du hast es halt immer noch nicht verstanden.
Egal.
Zitieren
Oh man, nimm Dir doch auch mal was an, es ist einfach ein wenig dumm geschrieben.
Zitieren
(20.08.2024, 19:03)Stiller Teilhaber schrieb: Oh man, nimm Dir doch auch mal was an, es ist einfach ein wenig dumm geschrieben.

Gebe ich Dich betreffend gern zurück.
Ich habe nämlcih die Diskussion nicht angefangen.
Kein Problem , wenn Du es nicht verstanden hast. Ich brauch es meinerseits dann jedoch nicht, Dir tagelang einen Beitrag meinerseits zu erklären, weil Du damit nicht klar kommst.

Es ist für jeden Anderen - siehe Beitrag @mafu - sofort verstänlich gewesen, was ich meinte.

Nämlich einen Vergleich zwischen der Abstiegssaison der Emdener letztes Jahr und dem aktuellen Höhenflug als Aufsteiger dieses Jahr.

Brauchen wir jetzt noch 5 Tage oder haben wir es dann?
Ich muss da weder etwas annehmen noch mir sagen lassen, dass das dumm geschrieben war, weil es bei Dir am verstehenden Lesen fehlt.

Das wars dann dazu.
Zitieren
Ein kleiner Zustandsbericht zum aktuellen Stand beim FSV Zwickau, unserem nächsten Gegner.

Eiserne Reserve trotz Konsolidierungs-Kurs: In Zwickau öffnen sich wieder Spielräume - Die Lage beim FSV Zwickau entspannt sich. Sportlich - zuletz...
Zitieren
Tja scheint ja zu gehen (sportlich und finanziell) wenn man will, Glückwunsch nach Zwickau. Wenn ich gestern dazu noch das Stadion in Jena gesehen habe und was RWE für ne halbgare Lachnummer als "Stadion" hat ... Tja ist schon ne traurige Situation in Erfurt.
Zitieren
Habe mir die Pk vom FSV Zwickau angeschaut, dass hat schon eine ganz andere Qualität als bei uns.

Bild: Jena: Kommentar zum „Verpiss dich“-Eklat! Den Ultras geht es nur ums eigene Ego - „Seidemann verpiss dich!“ Die drei Worte knallten wie Peitschenhi...

Das macht die Mannschaft genau richtig
Zitieren
Logisch.
Wir müssten unsere im Presseraum des Stadions machen - kostet Geld.
Also " Dubliner " - unter Fankneipe gelabelt.
Und die Presselandschaft bei uns ist auch sehr uberschaubar. Wer soll da auch kommen?
Es gibt hier nur Funke Mediengruppe und Bild Leipzig. Das wars.

Medienauftrieb findet hier meist nur zum Derby statt bzw zu Testspielen wie BVB - wo die Bundesligisten ihren Tross von Kicker, regionaler und überregionaler Presse mitbringen sowie Fernsehanstalten.

Und unsere Pressesprecher wechseln halt auch oft.
Das ist wie jedesmal Neuanfang.

Was die Causa Seidemann da drüben betrifft - kann uns egal sein.
Von mir aus können die das bis zum Derby weiter so machen. Dann isoliert sich die Horda vom Rest der Zuschauer, die das offensichtlich völlig anders sehen.
Zitieren
(22.08.2024, 17:55)ronry schrieb: Logisch.
Wir müssten unsere im Presseraum des Stadions machen - kostet Geld.
Also " Dubliner " - unter Fankneipe gelabelt.
Und die Presselandschaft bei uns ist auch sehr uberschaubar. Wer soll da auch kommen?
Es gibt hier nur Funke Mediengruppe und Bild Leipzig. Das wars.

Medienauftrieb findet hier meist nur zum Derby statt bzw zu Testspielen wie BVB - wo die Bundesligisten ihren Tross von Kicker, regionaler und überregionaler Presse mitbringen sowie Fernsehanstalten.

Und unsere Pressesprecher wechseln halt auch oft.
Das ist wie jedesmal Neuanfang.

Dann macht doch gleich bei denen im Gebäude, spart eventuell nochmal Ressourcen oder eben in der Geschäftsstelle. Und vergiss Radio nicht, ganz so tot ist es auch nicht.
Zitieren
(22.08.2024, 17:55)ronry schrieb: Logisch.
Wir müssten unsere im Presseraum des Stadions machen - kostet Geld.
Also " Dubliner " - unter Fankneipe gelabelt.
Und die Presselandschaft bei uns ist auch sehr uberschaubar. Wer soll da auch kommen?
Es gibt hier nur Funke Mediengruppe und Bild Leipzig. Das wars.

Medienauftrieb findet hier meist nur zum Derby statt bzw zu Testspielen wie BVB - wo die Bundesligisten ihren Tross von Kicker, regionaler und überregionaler Presse mitbringen sowie Fernsehanstalten.

Und unsere Pressesprecher wechseln halt auch oft.
Das ist wie jedesmal Neuanfang.

Was die Causa Seidemann da drüben betrifft - kann uns egal sein.
Von mir aus können die das bis zum Derby weiter so machen. Dann isoliert sich die Horda vom Rest der Zuschauer, die das offensichtlich völlig anders sehen.

Ultras halt, nicht die hellsten Kerzen auf der Welt.
Zitieren
(22.08.2024, 17:55)ronry schrieb: Was die Causa Seidemann da drüben betrifft - kann uns egal sein.
Von mir aus können die das bis zum Derby weiter so machen. Dann isoliert sich die Horda vom Rest der Zuschauer, die das offensichtlich völlig anders sehen.

Ich denke, das ist nicht nur die Horda, sondern die Südkurve. Daher wird da nicht viel Isolation stattfinden, sondern die auch bei uns existenten Neckeleien zwischen der Kurve und dem Rest werden etwas aufkochen.

(23.08.2024, 07:11)rwe-1980 schrieb: Ultras halt, nicht die hellsten Kerzen auf der Welt.

Gibt in der ARD Mediathek einen sehr reflektierten Beitrag über Ultras in Deutschland, falls du deine beschränkte Sichtweise etwas lockern möchtest.
Zitieren
andere Menschen so anzugehen, ja Applaus. Ganz großes Kino. Hab ich halt aus deiner Sicht ne beschränkte Sichtweise, ist mir Wurst was du denkst. Hoffe für dich das du auch mal öffentlich so angegangen wirst, wird dir bestimmt gefallen. Gab schon Menschen, die haben sich deshalb das Leben genommen. Aber das werden die geistig zurückgebliebenen Ultras eh nie verstehen.
Zitieren
(23.08.2024, 08:35)rwe-1980 schrieb:  Hoffe für dich das du auch mal öffentlich so angegangen wirst
Hier muss man aber klar und deutlich sagen, dass das sowas von klar und absehbar war. Wenn man gewissen Sachen nicht lesen will oder kann, muss man sich nicht wundern. Ich habe für den Spieler wenig Mitleid.
Ein ehemaliger Spieler von uns meinte ja auch mal, er müsste mal das berühmte "Uffta" anstimmen. Die Kurve hat ihm aber dann gleich deutlich gemacht, was sie davon hält, bei seiner Vergangenheit. Bin mir nicht sicher, aber seit dem wurde dieses schöne Liedchen nicht mehr angestimmt.
Zitieren
Wenn du alle Ultras über einen Kamm scherst, dann ist deine Sichtweise beschränkt. Ist ja kein persönliches Angehen, sondern ein Fakt. Also heul bitte nicht rum, wenn du so einen Quatsch in die Welt setzt.
Zitieren
Was möchtest Du gerade von mir? Wo bitte schön steht bei mir das Wort "Ultras" oder meinst Du den User rwe-1980?
Zitieren
Ich meinte den rwe_1980, sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema Blätterteigbrezeln 492 111.658 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: sgs
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.415 449.868 Gestern, 21:29
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 528 98.814 14.09.2024, 19:00
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: thomasauswe, 20 Gast/Gäste