Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
(10.08.2024, 13:51)Schnorchel Blum schrieb: Irgendwas machen die offenbar anders, um Potenzial bei Spielern abzurufen!

Er war 2024 bei uns quasi Stammspieler, macht im ersten Spiel für Jena 2 Buden. Ab der 2. Bude im 2. Spiel tut sich da auch sehr, sehr viel im Kopf, da machst Du auch Tore, die du 12 Monate zuvor nicht gemacht hast. Er hat einen Lauf - ich gönne es ihm irgendwie. Mehr muss man da aber auch nicht hineininterpretieren.
Zitieren
Der Sportfreund SGS wird es wohl wissen. Der steht doch sicher in der Südkurve und jubelt dem Protagonisten zu.
Zitieren
(10.08.2024, 14:19)mafu schrieb: Der Sportfreund SGS wird es wohl wissen. Der steht doch sicher in der Südkurve und jubelt dem Protagonisten zu.

Ich sitze auf der Couch und konnte bei dem Ergebnis bisher noch gar nicht Jubeln.
Zitieren
Naja, hoffentlich machen die |Pommeranzen noch den Ausgleich,,.
Dann sind wir morgen Tabellenführer (versprochen!) zwinker
Zitieren
(10.08.2024, 14:36)Schnorchel Blum schrieb: Naja, hoffentlich machen die |Pommeranzen noch den Ausgleich,,.
Dann sind wir morgen Tabellenführer (versprochen!) zwinker

Nun unmöglich
Zitieren
so ein Mist.
Wäre zu schön gewesen morgen...
Zitieren
Ein schönes 3:0 gegen die Hallunken wäre trotzdem toll (sorry aber ich mag den GFC nicht!)
Zitieren
Ratten mit Schieri Glück, Foul vor dem Elfer außerhalb des Strafraums, Weinhauers Ding auch am Rande des gefährlichen Spiels.
Zitieren
(10.08.2024, 16:25)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Weinhauers Ding auch am Rande des gefährlichen Spiels.

das war nimma annähernd an einem gefährlichen spiel. der fuß ist unterhalb der schulter des gegenspielers. und wenn der schieri beim elfer richtig gepfiffen hätte, dann wärs für greifswald mit 10 spielern weiter gegangen. ob das besser gewesen wäre?
Zitieren
(10.08.2024, 16:50)Fachpublikum schrieb: das war nimma annähernd an einem gefährlichen spiel. der fuß ist unterhalb der schulter des gegenspielers. und wenn der schieri beim elfer richtig gepfiffen hätte, dann wärs für greifswald mit 10 spielern weiter gegangen. ob das besser gewesen wäre?

"Gefährliches Spiel Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Versuch, den Ball zu spielen, durch die jemand verletzt werden könnte (einschließlich des Spielers, der die Aktion begeht), und schließt eine Aktion ein, durch die ein nahestehender Gegner aus Angst vor einer Verletzung am Spielen des Balls gehindert wird."
Ich sag ja es war am Rande, wurde aber schon gepfiffen.
Aber das mit dem Elfer ist ja ne Logik, es war keiner!
Ja dann hätte es Rot gegeben, aber das hätte ja noch nichts bedeutet.
Zitieren
(10.08.2024, 16:50)Fachpublikum schrieb: das war nimma annähernd an einem gefährlichen spiel. der fuß ist unterhalb der schulter des gegenspielers. und wenn der schieri beim elfer richtig gepfiffen hätte, dann wärs für greifswald mit 10 spielern weiter gegangen. ob das besser gewesen wäre?

Tiki-Taka war noch nie objektiv unterwegs. Wer das Spiel als ganzes gesehen hat, weiß das der Sieg der Zeisser an der Küste leider verdient war. Selbst wenn es nicht Elfmeter gegeben hätte, wäre die Karte zu Rot gewechselt. Weinhauers Tor war legitim. Ansonsten hatte Greifswald vielleicht 3 gefährliche Aktionen im gesamten Spiel.
Zitieren
(10.08.2024, 17:54)sgs schrieb: Tiki-Taka war noch nie objektiv unterwegs.

....und das von einem blau gelb weißen Schläfer, naja.
Zitieren
(10.08.2024, 18:02)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: ....und das von einem blau gelb weißen Schläfer, naja.

Wenn du argumentativ nicht mehr dazugeben kannst, sehe ich mich in dem geschriebenen von dir bestätigt.
Zitieren
(10.08.2024, 18:02)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: ....und das von einem blau gelb weißen Schläfer, naja.

Hier wird von Schläfern, Strohmännern geschrieben.
Weißt Du das eigentlich immer so genau oder haust Du einfach mal einen raus ?
Zitieren
Kein rot weisser lobhudeln von frühs bis abends die Ratten!
Kann ich sonst noch was argumentativ dazu geben?
Dann meldet euch einfach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema Blätterteigbrezeln 492 111.657 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: sgs
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.415 449.865 Gestern, 21:29
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 528 98.814 14.09.2024, 19:00
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste