Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
(10.08.2024, 19:02)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Kein rot weisser lobhudeln von frühs bis abends die Ratten!
Kann ich sonst noch was argumentativ dazu geben?
Dann meldet euch einfach.
Mir würde schon reichen, wenn Du Dich in einem klaren, sinnvollen Deutsch artikulierst
Zitieren
(10.08.2024, 21:11)Papa schrieb: Mir würde schon reichen, wenn Du Dich in einem klaren, sinnvollen Deutsch artikulierst

Jawoll, werde dich bei Gelegenheit daran erinnern, in der Vergangenheit hätte es davon schon genug gegeben.
Zitieren
(10.08.2024, 18:22)Papa schrieb: Hier wird von Schläfern, Strohmännern geschrieben.
Weißt Du das eigentlich immer so genau oder haust Du einfach mal einen raus ?

Na der sgs ist mittlerweile so gut getarnt, dass er selber der Meinung ist, kein Zeisser zu sein... Vielleicht will er am Ende noch überlaufen??? :p
Zitieren
(10.08.2024, 23:28)Koebi schrieb: Na der sgs ist mittlerweile so gut getarnt, dass er selber der Meinung ist, kein Zeisser zu sein... Vielleicht will er am Ende noch überlaufen??? :p

Oder man trifft sich morgen einfach mal und du wirst echt erstaunt sein ?
Zitieren
Werde aus dem Urlaub die Daumen drücken, vielleicht ein anderes Mal! zwinker
Zitieren
(11.08.2024, 00:39)Koebi schrieb: Werde aus dem Urlaub die Daumen drücken, vielleicht ein anderes Mal! zwinker

Vielleicht am 4.September...
Zitieren
(10.08.2024, 16:50)Fachpublikum schrieb: das war nimma annähernd an einem gefährlichen spiel. der fuß ist unterhalb der schulter des gegenspielers. und wenn der schieri beim elfer richtig gepfiffen hätte, dann wärs für greifswald mit 10 spielern weiter gegangen. ob das besser gewesen wäre?

1) Auch unterhalb der Schulter kann es gefährliches Spiel sein.
2) gelb war, unabhängig vom Ort des Foulspiels, die falsche Farbe.
Zitieren
oje, und du rennst am WE mit zwei pfeifen oofm platz rum? zum glück ni in im bezirk dresden. da wärste, obwohl es da mehr als friedlich und respektvoll zugeht, aber ganz schnell vom platz. bekommt ihr solche schaiße es in den leergängen eingetrichtert?
Zitieren
In der RL West hat der Wuppertaler SV mit René „Klinge“ Klingbeil einen klassischen Fehlstart hingelegt. Nur 1 Punkt aus 4 Spielen und somit 18. Platz.

Mal sehen, wie geduldig die im Westen sind.
Zitieren
Gaetano Manno regelt mit Zigarre.

Beim VfB Oldenburg sieht es übrigens mit Trainer Kilic nicht viel anders aus.
Erst der absolut passende Mann und nun fast vor dem Rauswurf.

Oldenburg gibt ein desaströses Bild ab - Kilic und Schachten vor dem Aus? - Auf und neben dem Platz wirkt der VfB Oldenburg aktuell neben der Spur....

Und Emmerling mit Kickers Emden - vor einem Jahr weit abgeschlagen abgestiegen - grinst gerade. 3:0 in Oldenburg.
Titel-Kandidat Emden? "Wir lassen die Kirche im Dorf" - Aufsteiger Kickers Emden ist stark in die Saison gestartet. Gleich drei Derby-Sie...
Zitieren
Absteiger? Und dann Artikel mit Aufsteiger? Na was denn nun? Meines Wissen ist Emden in die Regio aufgestiegen.
Zitieren
Musst du richtig lesen. Da steht vor einem Jahr abgestiegen. Dann sind sie wohl am Ende der letzten Saison wieder aufgestiegen.
Zitieren
Wir sind in neuer Saison! Letztes Jahr letzte Saison
Zitieren
(19.08.2024, 17:06)Stiller Teilhaber schrieb: Absteiger? Und dann Artikel mit Aufsteiger? Na was denn nun? Meines Wissen ist Emden in die Regio aufgestiegen.

Probier es mal mit verstehendem Lesen.
Dann kannst Du Dir manche wirklich Sinnlos-Beiträge Deinerseits sparen in mancher Diskussion.
Wenn man 2023 - letztes Jahr - absteigt und 2024 - dieses Jahr - wieder aufgestiegen ist , war man Absteiger und ist Aufsteiger.

Die meisten hier haben das offenbar ohne Nachfrage gedanklich geschafft.
Zitieren
Schreibt halt einfach ordentlich. Und wo nimmst du das die meisten her? Weil sie alle deinen Worten so toll folgen und dir keine Widerworte geben? Wenn du schreibst, im letzten Jahr abgestiegen und jetzt grinst nach 3:0 gegen Oldenburg impliziert das eindeutig mehr. Ich habs verstanden, deswegen hab ich nachgefragt wieso Du das so schreibst. Mir zu sagen lies ordentlich ist Käse hoch 10.

Wo also ist der Zusammenhang zwischen dem Abstieg und dem 3:0 gg. Oldenburg, übrigens nur eins der überraschenden Ergebnisse die Emden erzielt hat. Es gibt einfach keinen, außer das Emma eine super Truppe da oben hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema Blätterteigbrezeln 492 111.657 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: sgs
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.415 449.867 Gestern, 21:29
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 528 98.814 14.09.2024, 19:00
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste