Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Guerti, das war auf die ecke vom kleinen Göbel bezogen die am Pfosten landete und dann auf Mais Kopf den Weg ins Tor fand. zwinker
Kickers Offenbach meldet Insolvenz an
Entweder Aufstieg oder es gehen die Lichter aus. Da lob ich mir unsere 3.Liga
Das ist ne ganz bittere Geschichte und dürfte mit dem Stadion und dem letztjährig verpassten Aufstieg in Liga 3 zusammen hängen.
Sehr traurig, dass dieser Traditionsverein so vor sich herdümpelt

Zeigt wieder, wie wirtschaftlich wichtig der Klassenerhalt in Liga 3 ist wenn man keine großen finanziellen Mittel hat
Echt schade, was da passiert ist. Ich halte nicht viel von Fanfreundschaft, aber der OFC kommt für mich dem am nahsten. :-(
Und siehe da, mit 9 Minuspunkten geht es für den OFC in die neue Saison.

http://www.kicker.de/news/fussball/regio...aison.html
Was für eine Farce, andere Vereine wären weg.
Da läuft es einem KALT den Rücken runter...
Wer war da nur federführend bei Planung und Vermarktung des neuen Stadions???
JungeJunge...
Da haben wir ein Glück, dass wir uns u.a. einen echten Profi für die Geschäftsstelle sichern konnten, der ganz zuuuuufffffääääälllliiiigggg auf dem Markt war...
Pfeifen
Mensch @Aik; manchmal biste aber auch beim posten kalt wie ne Hundeschnauze zwinker
Ich hoffe das er Unrecht hat........................
Jahn Regensburg zurück in Liga 3

Lotte führt derzeit nach ca 60 Minuten mit 2:0 in Mannheim bei voller Hütte..
Tor für Zwicke!!!
Deine Verlinkungen sind einfach nur noch nervtötend.
Zwickau ist in Liga 3.
Glückwunsch an die BSG Sachsenring !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.773 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.843 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 94.384 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste