was sind denn unerlaubte mittel? spielen die da mit 12 spielern, oder ziehen die eure klamotten an?
Themabewertung:
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
|
So paar Sachen sind passiert:
Mannheim und Elversberg seit gestern sicher in der Relegation, jetzt gilt es auszulosen wer A und wer B ist. Der BAK gewinnt den Nachholer beim VfB Auerbach knapp mit 3:2 und damit sind Zwickau und BAK gleichauf und nur durch 1 Tor!!!!! getrennt. Bei dem Programm vom BAK wird der Meister wohl aus Berlin kommen, haben die nur noch Meuselwitz und Bautzen. Zwickau hat Jena und Schönberg vor der Brust und damit das schwerere Programm. Man darf also die nächsten 2 Wochen gespannt sein.
Zwickau hat gerade das 2:0 in der 90. gemacht...
BAK wieder weiter ein Tor hinten.
Die BSG Drackendorf unterliegt nach Treffer von Zimmermann und des Ex-Erfurter Nietfeld (90.+2) bei vorgehender gelbroter Karte für Erlbeck ( J***) mit 0:2 beim FSV Zwickau - der mit einem Tor Differenz vor dem BAK (3:1 gegen Meuselwitz) Tabellenführer bleibt.
Am letzten Spieltag Zwickau im hohen Norden beim FC Schönberg , der BAK bei Budissa Bautzen. Nordhausen gibt zu Hause gegen den FSV Luckenwalde mit 2:3 erneut das Spiel her.
ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das Jene gar nicht wirklich das Spiel gegen Zwicke gewinnen wollte, auch der lässig verschossene Elfer von Klingbeil war ja schon fast schwieriger drüber zuschießen, oder wollte er nur im Falle eines möglichen Finalelfmeterschießen uns nicht in die Karten spielen...???
Mit dem heutigen Spieltag ist auch klar, das neben SF Lotte, Waldhof Mannheim und dem SV Elversberg der VfL Wolfsburg II die Relegation als Sieger der Staffel Nord bestreiten wird.
In der RL Bayern dürfte wohl bei noch 2 Spieltagen und 4 Punkten Vorsprung Jahn Regensburg wahrscheinlich das Rennen machen.
Zwickau in Liga 3 könnte ich mir viel eher vorstellen.Aber was bitte will der BAK in der dritthöchsten Spielklasse ????
Fußball spielen wie jeder andere Verein.
Wenn die aufsteigen, ist das eben so. (15.05.2016, 16:22)ronry schrieb: Die BSG Drackendorf unterliegt nach Treffer von Zimmermann und des Ex-Erfurter Nietfeld (90.+2) bei vorgehender gelbroter Karte für Erlbeck ( J***) mit 0:2 beim FSV Zwickau - der mit einem Tor Differenz vor dem BAK (3:1 gegen Meuselwitz) Tabellenführer bleibt. Und durch die Niederlage von HBS sind diese übrigens abstiegen und Petersen kann im Sommmer anfangen, was er aufgebaut hat, erneut noch einmal zu starten. Und da die Wette damit erledigt ist: Wann gibts Bier und Würste und wo findet das Happening statt? Zur Liga selber: Die Schiris in den beiden Spielen extrem schwach, mit Fehlentscheidungen bei den Elfmetern. Beides mal keiner gewesen. Und Zwickau kann sich durchaus bedanken, denn wie Klingbeil nach dem Elfer reagiert, war wohl klar, das er diesen so schießen will. Da kann man sich mehrfach die Bilder anschauen. Auf der anderen Seite, gibt der Schiri das 4:1 von BAK in der Schlussminute sieht die Welt ganz anders aus. Aber kam ja anders.. Zum letzten Spieltag in der kommenden Woche. Ich denke, Schönberg lässt auf Grund der neu gegründeten Freundschaft mit dem BAK vor kurzem, Zwickau das Spiel gewinnen. Ein kleiner Beitrag in die Mannschaftskasse könnte vielleicht helfen. Ähnliches wird aber BAK sicher mit Bautzen versuchen. Ich leg mich heute fest. Zwickau gewinnt in Schönberg 3:0 und durch das momentane Tor mehr wird der BAK in Bautzen nicht 5 Tore erzielen. Was dann in den Aufstiegsspielen passiert, sorry da sag ich nichts zu.
@ollex - wir müssten dann mal was für den 1.Spieltag ausmachen ----da haben mir die Cottbuser einen Streich gespielt, sonst wäre das möglicherweise bei einem Zwickauer Aufstieg nicht passiert. besprechen wir noch ;-)
Keine Ahnung, was man von Klingbeils 11m halten soll als Ex-Auer...wenn die wirklich nur noch dem Pokalendspiel entgegen hecheln - tödlich, eine derartige Einstellung. Das war jetzt die wievielte Niederlage in Folge der BSG Drackendorf ???
Okay, machen wir.
Vielleicht lautet der ja RWE-Zwigge , das wäre was. Es war die zweite in Folge, vorher gabs mal ein 1:1 und davor auch nur Niederlagen. So haben sie jetzt einen ordentlichen Abwärtstrend in der Regio: 2012/13 Platz 2 2013/14 Platz 3 2014/15 Platz 4 2015/16 Platz 8 oder 9 oder 10, mal sehen was nächsten Samstag passiert Uluc sagte aber nach dem Spiel, das sie nicht so schlecht gespielt haben und das stimmt auch. war eines der besseren Spiele, ich denke trotzdem das sie es Zwickau nicht schwer machen wollten, die wollen die aus der Liga haben, damit es vielleicht nächstes Jahr klappt
b**d nur, das man da vorher nicht mit Cottbus drüber gesprochen hat....
Ja, die Bilanz insgesamt in 4 Jahren Region ist ein eindeutiger Abwärtstrend. Und ehrlicherweise glaube ich auch nicht, das sich das zufällig in der nächsten Saison gravierend ändern wird dort drüben. Egal, ob die Zwickau dann aus der Liga haben oder nicht. Deswegen - der RWE darf nie in dieser Spielklasse landen. Uns droht dort genau dasselbe. Schau Dir die Zusammensetzungen der RL-Staffeln an - besonders West und Südwest. Massenweise Vereine, die vor 10 oder 20 Jahren oder so sich alle mal in Liga 1 oder Liga 2 tummelten. Nie wieder hochgekommen.
2:1 gewinnt Jahn Regensburg gegen Fürth II, ist damit Staffelsieger und spielt in den Aufstiegsspielen gegen den VfL Wolfsburg II.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 20.773 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 19.843 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
|
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Viva Erfordia | 1.760 | 94.384 |
28.05.2016, 15:38 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste