Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Aha, okay danke.

Ja hatte er, das sorgt grad im Forum der Westsachsen für Verwunderung. Entweder gibts Geld oder was anderes war ausschlaggebend. Ich persönlich finde, er hätte in Zwickau bleiben sollen. Und da sind wir auch beim Thema

Na guck mal da, der FSV Zwickau schlägt ganz ruhig den Cem Efe mit 4:2, der FCC bekommt 3 Dosen eingeschenkt.

Unterdessen kriegt Waldhof bei Aufsteiger Steinbach eins rein und verliert 0:1, Elversberg spielt Remis, Offenbach schläft Trier, damit in Südwest alles immer noch offen

Weiterhin gewinnt Regensburg, Burghausen spielt Unentschieden, trotzdem noch was möglich.

Wolfsburg II legt heute mit 2:1-Sieg vor, Oldenburg morgen und 4 Punkte dahinter.

Und im Westen nichts Neues, Lotte spielt zwar 1:1, Gladbach II gewinnt. Lotte mit einem Spiel weniger und 5 Punkten vorn kann nächste Woche alles klar machen.
Ging ja nun heute weiter in der RL Nordost :
Da Halberstadt wieder gewonnen hat @ollex - ich bevorzuge diese hier :
[Bild: u2pus7md.jpg]
So, der BAK lässt beim ehemaligen RWE-Spieler Rainer Müller in Schönberg, zwei Punkte liegen und kommt nur zu einem 0:0, was wiederrum Zwickau Luft verschafft. Der ZFC schlägt NDH mit 1:0 und Halberstadt und Luckenwalde gewinnen beide und Neustrelitz schiesst Viktoria im eigenen Stadion mit 5:0 ab!

@Ronry abwarten, Luckenwalde hat auch gewonnen, ich denke hier wird das Torverhältnis ausschlaggebend.
Und Halberstadt kriegt es noch mit Zwickau zu tun, das ist nicht durch, aber danke für den Hinweis, ich leite ihn ans RWE-Catering weiter Tongue
Wacker Nordhausen und EVN schließen dreijährigen Werbevertrag

Außerdem haben Semmer, Förster, Pichinot und Herröder ihre Verträge bis 2018 verlängert.
Was aber nichts gebracht gestern, ausser NDH wollte zu sehen wie wir in diesem Jahr mal wieder gegen unseren Erzrivalen spielen und wohl und hoffentlich endlich das Ding mal wieder holen.

by the way

Halberstadt - Zwickau wurde von 07.05. auf 04.05. verlegt, damit der Sächsische Fußballverband am 10.05.2016 das Landespokalfinale durchziehen kann!!!!
Zwischen Halberstadt und Jxxx darf Zwickau noch Pokal spielen. Da sie qualifiziert sind, würde ich ne B-Elf hinschicken.
Fazit vom Wochenende:

Patrick Göbel hat Samstag 2 Jahre verlängert in Zwickau (Ablöse hochtreiben im Sommer? )
Zwickau verliert die 2 Punkte Vorsprung wieder durch ein 2:2 in Auerbach, BAK mit 3:0 gegen BFC, 3 Punkte Vorsprung noch für Zwickau bei 1 Spiel mehr + 2 Tore mehr ->Zwickau kann bereits am Mittwoch gegen Halberstadt wieder vorlegen und die Halberstädter wohl in Liga 5 schicken

Lotte ist Regio-Meister West und damit Erster Teilnehmer an den Spielen der Spiele
Oldenburg gewinnt, ebenfalls Wolfsburg, hier 3 Punkte Vorsprung für die Autostädter bei gleicher Anzahl Spiele, wird wohl ein Rennen bis zum 34. Spieltag
Im Südwesten liefern sich weiterhin Mannheim (2:3 verloren gegen Trier), Elversberg, Trier und Offenbach ein Rennen. Mannheim 66 Pkte, Elversberg 63 und die anderen beiden 57, und noch 4 Spiele
Und in Bayern: Regensburg verliert gegen Bayern II, noch 1 Punkt vor Nürnberg II und 4 vor Burghausen bei noch 3 Spielen
Zwickaus Hoffen, der BAK würde keine Lizenz bekommen erhielt wohl einen Dämpfer -> http://www.fupa.net/berichte/berliner-ak...50793.html
Dann wird das natürlich noch eine harte Endphase. Da bin ich gespannt, ob der FSV sich noch einmal straffen kann, um den Staffelsieg zu holen. Nichts gegen den BAK - aber Liga 3?
nach berlin ist man auch schnell gefahren....und diese dynamovasallenfans aus der trabistadt muß ich nicht unbedingt haben.....
du musst dir ja deren spiele nicht anschauen. eher wirste muffe haben, dass ihr spieltechnisch auf die mappe bekommt...
So Zwigge legt in Halberstadt vor und gewinnt 4:2 (Göbel P., Genausch, Wachsmuth und Zimmermann)
Für Halberstadt wird es eng sollte Luckenwalde gewinnen und Cottbus doch noch in die Regio absteigen und der Meister der Regio Nordost ebenfalls nicht aufsteigen.
"Uns" Heinz hat wieder einmal eine Heimniederlage kassiert, dieses Mal 0:2 gegen Babelsberg. Den Gewöhnungseffekt sollten wir in naher Zukunft zu nutzen wissen...
Wer sich jetzt - im Hinblick auf ein mögliches Endspiel im Überschwemmungsgebiet - von diesen Stümpern mit ihrem planlosen Gebolze einlullen lässt, hat schon verloren.
Möglicherweise ist das so eine Art "Plan".  Pfeifen
Seh' ich auch so, die Ratten werden sich gegen uns (ich setze ein Weiterkommen in Rudolstadt mal voraus) wieder motivieren, straffen und mit allen (un)erlaubten Mitteln auftreten. Kein RBL II, Hertha II oder Babelsberg sind dann noch irgendwie ein Thema.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.773 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.843 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 94.384 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste