Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
(19.04.2016, 19:57)ollex schrieb: Kein Verlass auf den Uluc.

Ich finde den super. Offen, ehrlich, erfolgreich. Was bitte will man denn noch?! Leider schwimmen die Westsachsen in der nächsten 4.-Liga-Saison wieder in der eigenen Soße. So wird das natürlich nie was! Lehrer
(18.04.2016, 15:32)Guerti schrieb: ReLi-Bayern: Alles klar im Baziland? Regensburg gewinnt 1:0 in Burghausen und ist mit 5 Punkten vor Burghausen (dritter) enteilt. Die 53 Punkte innehabenden Nürnberger Nachwuchskicker dürfen keine Lust auf dritte Liga haben.

Herrlich: Der Wolf am Zaun Lachen5
(19.04.2016, 19:21)ollex schrieb: Kriegst Du weil die sich mit dem anderen Gegner bespielen und Zwickau mit Elversberg/Trier :)
So haben wir beide was von und ich kann Bockwurst essen und Bier trinken mit Dir und ronry Tongue

... Lachen5 Lachen5 ...Du kannst Dir ja von @aik das Bier bezahlen lassen.
Die Bockwurst nehme ich gerne - da die Halberstädter wohl nicht absteigen werden....darum gings ja..... Winken1

Uluc ist ne arme Sau......ganz ehrlich.
Er hätte gleich gehen sollen.
Allerdings - sollten wir ein Finale im Landespokal erreichen und ins "belgische Dorf" müssen, würde man denen ja zu gerne die Saison am Ende aber so richtig versauen..... Pfeifen

Ich denke mal schon, das der Ziegner die Zwickauer noch mal so strafft, das sie am Ende Staffelsieger werden.
Bei aller Abneigung gegen den "wirren Neuhäuser " - muss man schon anerkennen, was er dort als Trainer auf die Beine gestellt hat. Das hätte ich ihm damals nicht zugetraut.
Halberstadt nicht absteigen? Oh, guck Dir mal die Tabelle an.
Gewinnt Luckenwalde noch ein Spiel und HBS verliert, sind die wieder mit dabei.

Das wird noch lustig
(20.04.2016, 08:28)ronry schrieb: ...
Bei aller Abneigung gegen den "wirren Neuhäuser " - muss man schon anerkennen, was er dort als Trainer auf die Beine gestellt hat. Das hätte ich ihm damals nicht zugetraut.

Da ich ihn (leider) auch privat kenne, erkenne ich bei ihm gar nix an...
So richtig kann ich auch nicht an seine Trainer-Künste glauben - woran das nun liegt, dass die dieses Jahr so aufspielen, das weiß ich nicht; dafür interessieren die mich zu wenig, um das zu "analysieren" - aber an dem Neuhäuser liegt das nicht, das würde ich einfach mal salopp behaupten...
Dieses Jahr? Bereits im ersten Jahr in der RL, letzte Saison und dieses Jahr wieder spielen sie einen sehr schicken Fußball.
Bissel was muss er könne, Fußballlehrer darf er ab Sommer auch machen.

By the way: Zwickau führt zur Halbzeit 2:0 durch Frick und C. Göbel (mit dem Kopf Tongue ) in Neugersdorf verdient
Dann ist er ein lebender Beweis dafür, dass man als Fussballer nix in der Birne haben muß...
Aber egal; solange er den lächerlichen "Traditionsverein" in der Dorf-Liga vor dem DFC hält, ist alles gut...
Und sie gewinnen 3:2 gegen Neugersdorf
Zeitgleich muss sich Oldenburg wohl im Aufstiegskampf gegen Wolfsburg geschlagen geben.

Topstürmer Kifuta lies sich im Spiel gegen WOB zu einer Tätlichkeit hinreißen (nach seiner Aussage aufgrund rassistischer Beleidigungen), weigerte sich, das Spielfeld zu verlassen, sodass das Spiel unterbrochen werden musste. Ergebnis: 7 Spiele Sperre und somit die komplette restliche Saison, exklusive eventuell anfallender Relegationsspiele.

harte Strafe. Ich bin gespannt, ob man noch etwas wegen der rassistischen Äußerungen von Bastian Schulz (ehem. Bundesligaspieler) hört.
@ronry: Immer noch sicher die Würstchen gehen nicht runter? Guck mal die Tabelle und die Ergebnisse  Wut

By the way die Ergebnisse:

Berliner AK - Jena 1:0
FC Oberlausitz - Zwickau 2:3
Optik Rathenow - Budissa Bautzen 2:1  
FSV Luckenwalde - Meuselwitz 3:1
RB Leipzig II - G. Halberstadt 2:0
Auerbach - Babelsberg 1:0 (0:0)
Wa. Nordhausen - Viktoria 89 4:1  
Neustrelitz - BFC Dynamo 2:1  
Do 21.04. 19:00 Hertha II - FC Schönberg -:- (-:-)
ollex, mal ehrlich: Wie bl.öd ist der Wachsmuth denn? Wie kann ich denn bei sicherem Ballbesitz den Gegner noch mal so aufkommen lassen? Wut

Eugen verhält sich hier schon richtig. Ich weiß nicht, warum das in den letzten Jahren, gerade im bezahlten Fußball, so zurück gegangen ist, dass die Schiedsrichter hier regelkonform arbeiten, aber es ist ein klares Stoßen gegen den (wie bei so vielen sich theatralisch wälzenden) Spieler. Zu sowas darf sich ein so erfahrener Spieler nicht hinreißen lassen.

Der Neugersdorfer hätte von mir gleich noch ne gelbe Karte dazu bekommen, so, wie der geschauspielert hat.
Guerti, was soll ich sagen?
Ich weiss auch nicht wieso die bei 3:0 den Gegner nochmal kommen lassen, das passierte schon öfters.
Konzentrationsprobleme? Das würde auch das verlieren des Vorsprungs erklären.
Aber sicher muss sich Wachsmuth im Griff haben, aber es muss schon was heftiges gewesen sein, da auch C. Göbel zum Spieler von Neugersdorf rennt. Ich glaube der Spieler wollte Unger den Ball aus den Händen treten und das stank Wachsmuth.

Ich denke Gelb für beide wäre ausreichend gewesen, den Elfer hmm, muss man echt nicht. Freistoss hätte ja gereicht.
Naja kann man nicht mehr ändern.
Aber wie willst du einen Freistoß im Strafraum geben?

Ich denke auch, gelb für beide wäre ausreichend gewesen und das richtige Zeichen an die Neugersdorfer. Schade für Wachsmuth, aber sicher werden es nur 2-3 Spiele.
Laut Regel geht das, entweder Freistoss da wo es passiert ist oder Strafstoss. Aber egal, schauen wir mal was der Verband entscheidet.

Und noch was

Der lange Mai wechselt im Sommer von Zwickau nach Münster -> http://www.fsv-zwickau.de/index.php/comp...n-muenster
Nee, du kannst im Strafraum nur einen indirekten Freistoß geben, der bei einem Kontaktvergehen aber entfällt, oder den Strafstoß.

Schade, dass Mai auch nach Münster geht. Was mich wundert: hatte er nicht damals einen Vertrag bis 2017 unterschrieben?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.773 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.843 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 94.384 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste